Nationalismus stoppen

Seite 666 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4330817
davon Heute: 527
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 664 | 665 |
| 667 | 668 | ... | 1129  Weiter  

26.06.20 19:17
1

3643 Postings, 1630 Tage Aktiensammler12Ich finde es

schade um die Partei, dass sich Leute wie Kalbitz, Höcke oder Kluge nicht vom Acker machen.
Leute welche bei NPD Märschen dabei waren, haben meiner Meinung nach in der AfD nix zu suchen. Für diese gibt es eben die NPD... Kostet zurecht auch viele Wählerstimmen.

Ansonsten ist ein Meuthen richtig klasse. Gerade in Zeiten wie diesen, wo eine EZB Geld druckt um damit faule Anleihen aus Italien zu kaufen, wäre eine starke, echte Alternative von grossem Vorteil für Deutschland.  

26.06.20 19:40
6

11563 Postings, 8634 Tage majorWählerstimmen

Die rechte Gesinnung ist doch der Markenkern, daran ändert auch ein Meuthen nix.  

26.06.20 20:22
6

17333 Postings, 6989 Tage harcoonOnkel Donalds Neffen und Nichten

Aber erstmals äußert sich ein Mitglied der Dynastie. „Sie ist das einzige Mitglied der Trump-Familie, das bereit ist, die Wahrheit über eine der mächtigsten und funktionsgestörtesten Familien der Welt zu berichten“, schreibt der Verlag Simon & Schuster.

Auf 240 Seiten zeichnet die Tochter von Trumps älterem Bruder Fred Trump Jr. demnach ein desaströses Bild der Familie, das erkläre, wie Donald Trump zu dem Mann geworden sei, „der jetzt die weltweite Gesundheit, wirtschaftliche Sicherheit und den sozialen Zusammenhalt gefährdet“.



https://www.tagesspiegel.de/politik/...-wuetende-nichte/25925330.html  

26.06.20 21:54
1

11408 Postings, 3616 Tage Pankgraf# 628 Bestseller ?

Ein Riecher für gute Geschäfte liegt in der Familie...  

27.06.20 10:19
1

10955 Postings, 5118 Tage mannilue@major: Selektive Wahrnehmung

Häme?
Wenn du es geschafft hättest, den ganzen Text zu verstehen....
würde du erkennen, das es keine Häme war...sondern klare Kritik.
Da dein Link ins Nix führt..jedenfalls erscheint mein Post dort nicht...
hier für dich und deine Gesinnungsgenosse der Text:

Das Geld ist ja nicht weg!
Das haben jetzt nur andere! :-D...( bis hierher dein Zitat..es ging aber weiter mit:)

Wegen der Rente soll man auf Aktien setzen haben sie gesagt.

Mit Unternehmen aus dem DAX sei das total sicher, haben sie gesagt....

ja...das war ja ne tolle Empfehlung.... so für die Zukunft vorzusorgen.

Wenn ALLE versagt haben.

WIE kann man solch ein Unternehmen überhaupt in den DAX aufnehmen?

Die lächeln dir ins Gesicht und wissen ...den beschummeln wir.....

was für ein Land.

( Für mich steht klar die Kritik an allen Institutionen im Vordergrund und nicht die Häme!)
.................................................................­.
@ goldik: Danke für das "Sie"
.................................................................­...
@: x lesley x:
ob etwas anständig ist oder nicht..entscheide alleine ich...für mich !
Wenn dem nicht so wäre...würde ich nicht mein Leben leben..sondern etwas...von dem andere denken...wie ich es zu führen hätte. Wenn es für dich nicht anständig ist zB Unkraut zu zupfen.... dann gehört das halt nicht in deine Welt. In meine Welt aber schon. Jedenfalls besser als randalierend durch die Straßen zu laufen und Schaufensterscheiben zu zerdeppern.
Und.. Kopftuch für meine Enkel.....ich liebe sie halt...und wenn ich liebe..möchte ich vor allem Bösen beschützen....sollte doch selbstverständlich sein. Deshalb: Freiheit für meine Enkel..Keine Unterdrückung durch religiöse Typen! Nirgends auf der Welt. Niemals Kopftuch als öffendliches Symbol der Unterdrückung der Frau ! Wer das akzeptiert..sollte selber eins tragen müssen!

Also..verschon mich bitte mit deinen gedanklichen "Radschlägen"  und auch "Ratschlägen" wie ich etwas zu halten habe.
Ich bin schon groß..das kann ich alleine !
Dazu brauche ich dich nicht !

ps:
Haste schon Kontakt zu der syrischen Großfamilie aufgenommen......oder ist dein Reservoir an guten Taten mit dem Ferienjob erschöpft?
Migranten sind keine Dinge..die man einfach, wenn man keinen Bock mehr hat..in die Ecke stellen kann. Da muß man sich schon mal länger drum kümmern.
Aber..nicht meine Baustelle....ICH hab die nicht eingeladen ! Bin nur in Sippenhaft und darf das mitfinanzieren.
Eingeladen haben die Bahnhofsklatscher und Kuscheltierschmeißer.....
ev auch die..die blauäugig meinten Ein Ferienjob und dann iss man damit durch.  

27.06.20 16:10
3

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateBeware the Ides of Merz

Die Anzeichen verdichten sich, daß Merz der neue Mann in Rom werden könnte. Sollte Merkel, wie einige munkeln, nicht doch erneut antreten dann sehe ich niemanden, der Merz im Wege stünde. Er ist Atlantiker, könnte also gut mit Biden aber auch Macron und hätte beim Umgang mit der EZB als ehemaliger Bänkster mehr Biss.

Wäre auch im Umgang mit den arabischen Clans weniger zimperlich. Nach Merkels Aussitzregierung brächte er mehr Dynamik ins Spiel und würde vielleicht auch mit den Polen und Ungarn Tacheles reden bzw. den deutschen Geldhahn zudrehen.

Ich könnte mich für ihn erwärmen. Was besseres ist nicht auf dem Radar.
-----------
Beware the Ides of Merz

27.06.20 16:18

9308 Postings, 5491 Tage Akhenatetesting, testing

-----------
Beware the Ides of Merz

27.06.20 16:21

9308 Postings, 5491 Tage Akhenateund Söder traue ich nicht

-----------
Beware the Ides of Merz

27.06.20 16:22
1

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateBobonne sagt: ich mag sie alle nicht,

keinen von denen.

Recht hat sie.
-----------
Beware the Ides of Merz

27.06.20 22:26
2

889 Postings, 2181 Tage sagittarius ahitler sein

Ist echt schon sowas von gestern..  

27.06.20 22:44
6

22261 Postings, 4972 Tage The_Hopeopen speak

"..sowas von gestern."

sag doch psychopathisch.

Wie das ganze rechte Gesocks.

Glückauf  

28.06.20 09:07
7

69357 Postings, 5802 Tage Fillorkillich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst

Es geht dabei um einen bekannten Typus von Forenkrieger, der ja auch bei uns 'Ökonomen' sein bestes gibt um 'aufzuklären':

Urkomisch an dieser apolitischen Vorform von Faschismus find ich ja immer die Selbstbeschreibung als aufgeklärte, eigenständig und unbestechlich kritisch denkende Beobachtende, ganz im Gegensatz zu denen aus den Wissenschaften, der Hochkultur und den bürgerlichen Medien, zusammengefasst  als 'DDR 2.0' - wobei 'DDR 2.0' für sowas wie einen bösartigen oder auch verräterischen Willen stehen soll, dem Bio-Volk nach Kräften zu schaden.

Das ganze vermeintlich aufgeklärte Denken besteht dann aber ausschliesslich darin, ellenlang aus Propaganda-Outlets zu referieren, gern auch noch mit Zitaten von Helmut Schmidt, Einstein, Platon, Orwell usw angereichert, deren Denktraditionen man meint gerade damit fortzuführen. Praktisch macht man sich damit genau zu dem, was man seinen ideellen Gegnern und Feinden immer vorwirft, nämlich antikritisches Abziehbild von Propaganda zu sein, empfänglich auch für die billigste Manipulation, wenn die nur aus der richtigen Ecke kommt.

https://www.ariva.de/forum/...ungsfrage-472111?page=4505#jump27786362
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

28.06.20 15:44
2

24278 Postings, 2482 Tage goldik27.06., 16:10 Akhe, bitte nicht "Fotzen-Fritz"

und verteilen Sie das Fell des Bären nicht, ehe er erlegt ist!  

28.06.20 16:19
6

22261 Postings, 4972 Tage The_Hopewas wir zu reden haben

https://www.youtube.com/...jV_VpWtl1U&feature=youtu.be&t=2037

und  besonders klasse ist der Kollege >>>> Wi snackt platt de Mudderspraak

https://youtu.be/sjV_VpWtl1U?t=2468

Denkt mal drüber nach :-)

Glückauf




 

28.06.20 17:39
4

2722 Postings, 2535 Tage UlliMDanke The_Hope

ich glaub ich muß mir öfter mal Bundestagsdebatten anschauen. Braucht ma des? Ja :-)  

28.06.20 20:00
7

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanRechtsaußen Hildmann bedroht Kamerateam!

Attacke in der Hauptstadt: Der Kochbuchautor und immer unverhohlenere Antisemit Attila Hildmann hat mal wieder zugeschlagen – beziehungsweise einer seiner Anhänger.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.06.20 02:08
5

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannTzz, von Pressefreiheit hat der wohl noch nichts

gehört?

Aber von Bedrohung und Nötigung bestimmt schon...  

29.06.20 11:29
4

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Die "grüne" Welle in Frankreich

Bei den Kommunalwahlen in Frankreich haben die Grünen zahlreiche Rathäuser erobert, darunter in Lyon und Marseille. In Paris bleibt Bürgermeisterin Anne Hidalgo im Amt - mit der Hilfe der Grünen. Die Partei von Präsident Macron wurde dagegen abgestraft.  
Bei den gestrigen Kommunalwahlen in Frankreich gab es für die französischen Grünen ("„Europe Écologie – Les Verts“) spektakuläre Erfolge. In den Städten Lyon, Bordeaux, Straßburg und Grenoble werden künftig grüne Bürgermeister sitzen. In der Hauptstadt Paris sind die Grünen ein Bündnis mit der sozialistischen Amtsinhaberin Anne Hidalgo eingegangen. Die hat sich mit einem strikt ökologischen Programm klar durchgesetzt.

Macrons Partei LaREM war der große Verlierer. Aber auch Le Pens nationalistische Partei RN gehörte zu den Verlierer - die haben fast die Hälfte ihrer Sitze in den Kommunen verloren:

https://twitter.com/JHillje/status/...N1hq-EyIljxT68WideuGUZ_2quSqnRw

In Österreich ist die nationalistische FPÖ weiter auf Talfahrt nach den ganzen Skandalen. Bei den gestrigen Kommunalwahlen in der Steiermark kam die FPÖ auf 8,2%. Minus 39% zu 2020. Großer Gewinner war kurz ÖVP mit 47%:

https://www.meinbezirk.at/c-politik/...n-nicht-ueberraschend_a4124613


 

29.06.20 13:54
5

15137 Postings, 2306 Tage AgaphantusKakistokratie

langsam wird deutlich, die Regierung kann mit dem Thread Thema nicht gemeint sein.
Vielmehr scheint das Ziel, Masse statt Klasse zu produzieren.

Da wird auf die falsche Berichterstattung von Flüchtlingsströmen herum lamentiert und dann eine Quelle genannt, die mindestens aus dem Jahr 2017 stammen muss. Nach 2017 und der Bundestagswahl haben wir einen Inneminister, der Seehofer heißt und nicht de Maiziére. Aber die AfD Blase leuchtet ja nicht überall. Dass sich seitdem die Regelungen geändert haben und der Zustrom erheblich niedriger ist als die zugelassenen 200.000/a, scheint noch nicht durchgedrungen.
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=401#jumppos10038

Mir wäre das ja so etwas von peinlich, vor allem dies gegenseitig auf die Schultern klopfen *lol*
Was bin ich froh, dass ich dort gesperrt bin.

und auch Danke @gardenia, das ich bei ihr gesperrt bin. Seit da die Kakistokraten die Oberhand haben, sind ja einige User abgesprungen.
 

29.06.20 14:02
5

9962 Postings, 6444 Tage VermeerSie sagen nur, dass die Regierung "schlecht" ist

Aber dass die Qualität des Threads noch schlechter ist als die Qualität der Regierung, sagt man den Lesern nicht...  

29.06.20 15:03
2

9308 Postings, 5491 Tage Akhenategoldik 15:44 zu Merz

Einen anderen Bären kann ich nicht sichten. Die deutschen  Wähler werden sich doch wohl nicht von einem Opportunisten wie Söder beeindrucken lassen. Als CSU Mann könnte er doch gar nicht Kanzler werden ... oder doch?

Merz mag ich eigentlich auch nicht nur sehe ich keine andere Figur auf dem politischen Flur.

Meine Sahra ist in der falschen Partei. Würde die totgeweihte SPD sie als die einzige Chance zum Überleben ins Boot holen, dann würde sie dieser traurigen Partei auf Anhieb wieder ein glaubwürdiges Profil verleihen aber die sind wohl fest entschlossen über den Jordan zu gehen und somit sieht es in Zukunft nach Schwarz/Grün unter Merz aus.

Nur so mein Bauchgefühl.
-----------
Beware the Ides of Merz

29.06.20 15:29
2

9308 Postings, 5491 Tage Akhenateulm 11:29 zu Macron und Le Pen

Ja, das ist die eigentliche gute Nachricht. Die Rechtsaußen Partei von Le Pen hat auch mächtig verloren, sich halbiert in der Wählergunst, wie Du beobachtet hast. Das ist doch mal eine wirklich gute Entwicklung bei den Nachbarn. Die Grünen werden als die neuen Hoffnungsträger gesehen. Aber für wie lange? Die Franzosen sind launisch.

Macrons Reformen sind unpopulär, weil er den überbordenden Sozialstaat auf ein eher deutsches Niveau stutzen will, den sich La Grande Nation vielleicht würde leisten können. Was da zur Zeit immer noch abläuft kann sie sich nicht leisten bzw. nur über Schulden machen leisten. Schulden die man hofft mit Hilfe eines europäischen Gemeinsamen  Schuldentopfs mit Überschüssen aus D und anderen Nordstaaten zu einem Gemeinschaftsbrei zu mischen, bei dem die Schulden verwässert werden und die “Reichen“ für die “Armen“ aufkommen.

Mit Bruder Corona wurde sogar Mutti Merkel weichgeklopft und hat ihren Widerstand aufgegeben und sich breitschlagen lassen, damit Europa nicht durch sie in ihrem letzten Regierungsjahr auseinanderbricht. Bleibt es zusammen, wird es sich auch in Zukunft in erster Linie der deutschen Wirtschaft als Segen erweisen aber der Preis ist verdammt hoch.
-----------
Beware the Ides of Merz

29.06.20 15:40
5

5 Postings, 1605 Tage S.F.@tirahund

Was soll das Geschwafel vom Stolzen Deutschen. Du kannst stolz auf etwas geleistete sein, aber doch nicht auf irgendwas wofür du nichts kannst. Du meinst eher Patriotismus und später wird daraus Fremdenhass.  

29.06.20 16:51
3

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateAls leidenschaftlicher Europäer

aber auch patriotischer Deutscher muß ich mich schon bald entscheiden: Stimme ich einem weiteren Zusammenwachsen der EU zu, wohlwissend daß D, NL, A,  FIN, DK, S für sehr viele Jahre mehr in den EU Topf werden einzahlen müssen als sie wahrscheinlich zurückbekommen oder ziehe ich eine reine Freihandelszone ohne Transferzahlungen vor, wie es die Briten bevorzugen und weswegen sie die EU verlassen haben.

Bei letzterer Situation nehme ich in Kauf, daß jegliche positiven wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen in bestimmten Ländern unter nur eigenem Dampf viel länger brauchen werden, um sich unserem Niveau anzunähern. Mit “politischen Entwicklungen“ meine ich das sich Loslösen von Korruption und Vetternwitschaft, die in erster Linie dafür verantwortlich sind, daß es in diesen Ländern nicht voran geht, daß sie mit dem @rsch nicht hochkommen. Hier denke ich in erster Linie an die Balkanländer und Griechenland aber auch an den Mezzogiorno von Italien (das sich allerdings nicht groß von einigen Regionen bei uns - ich denke da an Berlin, Bremen, das Saarland und Schleswig Holstein - unterscheidet).

Bisher ging ich immer davon aus, daß eine florierende EU, auch in diesen “Entwicklungsländern“ sich langfristig für uns und die Nordstaaten bezahlt macht, daß sich der Sprung in die “Vereinigten Staaten von Europa“ nach amerikanischem Muster schon mittelfristig lohnen wird, ergo daß wir uns nicht scheuen sollten noch mehr Gelder in dieses vermeintliche Faß ohne Boden zu versenken in der Hoffnung, daß ein Boden sich mit der Zeit bildet.

Welche Richtung ist für D und EU die bessere?
Wer klärt mich Zaudernden auf?

-----------
Beware the Ides of Merz

29.06.20 17:34
6

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Deutschland ein Land von Kindesmißbraucher ?

Im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach gibt es mittlerweile Zehntausende Verdächtige - sie sollen in Foren offen mit ihren Taten umgehen.
Ich hab bis heute von der AfD noch nichts gehört über diese ekeligen Mißbrauchfälle in Deutschland. Kann der Grund dafür sein, dass in diesen Kindesmißbrauchsfällen so gut wie nur Biodeutsche verwickelt sind ? Wenn JA, dann sagt das meines Erachtens schon sehr viel aus über diese AfD !!!

Im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach sind die Ermittler auf mehr als 30 000 Spuren zu Verdächtigen im In- und Ausland gestoßen. Einfach nur noch widerlich:

"Der Bundeswehrsoldat hatte sich vor Gericht verantworten müssen, weil er vier kleine Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren in mehr als 30 Fällen sexuell schwer missbraucht, Videos und Fotos davon angefertigt und diese mit anderen getauscht hatte. S. verging sich unter anderem an seiner zweijährigen Tochter und seinem fünf Jahre alten Stiefsohn sowie der zweijährigen Tochter von Jörg L. Vor Gericht hatte S. emotionslos von einem Ausflug in eine Saunalandschaft in Essen erzählt, wo er und Jörg L. sich eine private Suite mit Whirlpool gemietet hätten, "damit die Mädels sich kennenlernen können". Den eigentlichen Missbrauch der Kinder schilderte er ohne ein erkennbares Zeichen von Reue. "Meine Tochter dachte, wir gehen schwimmen, die war enttäuscht."
 

Seite: Zurück 1 | ... | 664 | 665 |
| 667 | 668 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben