Grüsse Dich, Also schau Dir mal an was in Deutschalnd gerade los ist ...Wirtschaft geht zurück wer hätte das gedacht. Was meinst Du wohl wird Q3 in der Schweiz los sein....Die deutschen haben den Exportüberschuss....Die Schweizer nicht... Wenn der Eurobond kommt und die Wirtschaft in der Schweiz nicht noch mehr Druck auf die SNB ausübt...so werden wir wohl langfristig über 1,6 sehen. Denn es gibt nichts mehr was hinter dem Franken den Franken hoch halten sollte wenn keien Panik mehr an den Märkten herrscht... Daher der Euro kommt....ohne Euro ist die Schweiz verloren. Ich weiss viele werden sagen ich bin verrückt, abwarten... Die Entscheidung Eurobond yes or no ist eine reine Kosten / Nutzen Analyse bzw Entscheidung. Für alle mehr Nutzen als Kosten. Andere länderh aben weniger Zinsen..., Deutschland zwar mehr Zinsen doch dafür "weiterhin" eine billige Währung...bzw im Rahmen.. Anders würd es heisse, anderne Länder velroren...überschuldet, Deutschland neue Währung Deflation hoch 2..., Deutschland am Ende. Ganz einfach, Eurobond kommt..nur eine Frage von Stunden oder Tagen... Gruss Xpress Gruss Xpress
|