Das war ja ein gescheiter Gedanke!
Ich kann mich mit meiner Einschätzung auch täuschen, habe da keinen Anspruch auf Wahrheit.
Nur, bei der Behandlung des Ty2-Diabetes rückt das Insulin generell langsam aber stetig in den Hintergrund. Bei Typ-1 ist das noch anders, da kommt man an Insulin nicht vorbei.
Ich habe gestern einmal bissl quergelesen. Die Steuerbarkeit des oralen Insulins von Oramed scheint allerdings recht gut zu sein, besser als ich zunächst in Erinnerung hatte.
Ist aktuell sehr schwer einzuschätzen. Um das besser bewerten zu können, muss man auf Daten einer Phase 3 Studie warten. Man kann natürlich auch auf die Idee Wetten und hat bei guten Daten eben einen entsprechenden Hebel im Investment.
Oramed muss ja auch nicht Marktführer werden, um mit dem Produkt Geld zu verdienen. Wenn es gut funktioniert und eine Marktzulassung bekommt, werden die damit sicher auch ein paar Dollar machen. Die Aktie ist ja auch die letzten Monate schön gestiegen, also sehen einige Investoren auch ein entsprechendes Potenzial.
Ich werde nicht einsteigen, dazu glaube ich zu wenig an die Story. Aber davon solltest du dich nicht beeinflussen lassen, habe mich schön öfter bei einem Investment getäuscht, besonders bei solch spekulativen Anlagen.
|