Dein Problem ist das Du den Threadtitel hier nicht verstehst. Ich sage DRILLISCH ist zu dem Zeitpunkt als ich den Thread eröffnet habe kein LOHNENDES Invest zu genau dem Zeitpunkt. Bedeutet wenn Drillisch nächstes Jahr ím Oktober bei 10 Euro steht und es im Mai letztes Jahr eine Dividende von 1,30 Euro tatsächlich gegeben hat (steht ja noch aus). dann hätte sich ein mögliches Invest nicht gelohnt. Sogar wenn der DAX nächstes am 31.12 bei 10000 Punkte steht und Drillisch bei 13 Euro plus Dividende von 1.30 Euro wäre es trotzdem so das sich ein Invest NICHT gelohnt hätte in Drillisch. Denn dann wäre Drillisch ja weit hinterm Markt zurück geblieben. Also wenn darüber lachst das ich Langfristanleger als dumm betitel dann überleg erst einmal aus welchem Grund ich das mache. NICHT WEIL IHR IN DER VERGANGENHEIT gut mit Drillisch gefahren seid sondern weil dies in der Zukunft ab jetzt nicht mehr so laufen wird. Ihr macht es Euch leicht. Denn immer wenn Kretik kommt sagt Ihr warum wir hatten in der Vergangenheit doch recht. Oder Ihr kommt mit den dummen Sätzen das war immer so bei Drillisch nach der Dividendenzahlung an usw. Betrachtet doch mal Drillisch so als ob Ihr jetzt nicht investiert seid und Geld hättet und investieren könntet. Dann und genau in dieser Situation sage ich LOHNT ein Einstieg in Drillisch bei diesen Märkten auf diesem NIVAU für die nächsten 3 JAhre nicht.
|