Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Seite 2992 von 2992
neuester Beitrag: 18.03.25 00:53
eröffnet am: 07.09.17 11:39 von: Melon Usk Anzahl Beiträge: 74780
neuester Beitrag: 18.03.25 00:53 von: Homeopath Leser gesamt: 20712270
davon Heute: 5725
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2988 | 2989 | 2990 | 2991 |
Weiter  

17.03.25 22:21

2962 Postings, 564 Tage cvr infoA propos glatte Lüge

mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Präsi außer der irren Orange eine Verkaufshow direkt vor dem weißen Haus veranstaltet hat, weder Biden noch sonst ein Präsi.

Kann es sein, daß es sich hierbei um eine glatte Lüge handelt ?  

17.03.25 22:58

7997 Postings, 3405 Tage Winti Elite BWürden sie noch einen Tesla kaufen ?

44.9% der Deutschen sagen ja kein Problem !

https://www.youtube.com/watch?v=Q6td5Pnqwo4

Ja die Lügenpresse wird spätestens nach den Auslieferungen im Mai in sich  zusammenfallen.

Ich schätze einmal das das Model Y auch im Jahre 2025 das Meist verkaufte Auto unter allen Antriebsarten
sein wird.

Muss schon hart sein wenn man als Autonation so vorgeführt wird.    

17.03.25 23:44

8 Postings, 398 Tage HonzaboyWer "Lügenpresse" in seinem Wortschatz hat...

..findet auch Firmenchefs toll, die den rechten Arm zum Gruße heben. Mann, @Winti Elite B, auch wenn Du faktenresistent bist: die Teslas haben kein Alleinstellungsmerkmal mehr, die Blechverkleidung fällt ab, das autonome Fahren klappt nicht wie gewünscht, die angekündigte Superbatterie bleibt ein leeres Versprechen, und die Konkurrenz baut inzwischen auch tolle Elektroautos. Nichts rechtfertigt einen Börsenwert von 800 Mrd. € bei diesem Unternehmen. Gib nicht der Presse die Schuld für das Versagen des Gründers und Lenkers dieses Unternehmens. Er hat den Karren nun wirklich selbst in den Dreck gefahren.
Und die Hoffnung auf das neue Model Y erinnert bei Euch ja fast an die wirren Hoffnungen auf die Wunderwaffe V2. Sorry, aber der Krieg ist verloren.  

17.03.25 23:44

8 Postings, 398 Tage HonzaboyWer "Lügenpresse" in seinem Wortschatz hat...

..findet auch Firmenchefs toll, die den rechten Arm zum Gruße heben. Mann, @Winti Elite B, auch wenn Du faktenresistent bist: die Teslas haben kein Alleinstellungsmerkmal mehr, die Blechverkleidung fällt ab, das autonome Fahren klappt nicht wie gewünscht, die angekündigte Superbatterie bleibt ein leeres Versprechen, und die Konkurrenz baut inzwischen auch tolle Elektroautos. Nichts rechtfertigt einen Börsenwert von 800 Mrd. € bei diesem Unternehmen. Gib nicht der Presse die Schuld für das Versagen des Gründers und Lenkers dieses Unternehmens. Er hat den Karren nun wirklich selbst in den Dreck gefahren.
Und die Hoffnung auf das neue Model Y erinnert bei Euch ja fast an die wirren Hoffnungen auf die Wunderwaffe V2. Sorry, aber der Krieg ist verloren.  

18.03.25 00:53

424 Postings, 237 Tage HomeopathOb 44,9% der Deutschen auch das Geld für einen

baldigen Autokauf locker haben? Oder war die Frage nur, ob Elon keine Belastung für ihre Kaufentscheidung wäre, wenn sie das Geld hätten und die Förderung für E-Autos wieder käme?

Sind das 20,8% plus weite Teile der CDU/CSU-Wähler (und drei Grüne, die lange keine Zeitung gelesen haben)?

Bei 44,9% Marktanteil sehe ich Tesla noch nicht so ganz,  hatte die "nach '45" mal irgendein PKW-Hersteller in Deutschland? Hatte Fiat das mal in Italien? Volvo in Schweden?

Sorry, "44,9% in einer Umfrage" sieht zwar erstmal so aus wie "Fakten", aber ich habe dazu eher alternative Gedanken im Angebot. Ich warte mal auf die Verkaufs- bzw. Zulassungszahlen die da kommen und auf FSD mit voller Produkthaftung ab Juni, Juni 2025 um genau zu sein.

KGV unter 20 (oder von mir aus unter 30), DAS wäre ein schlagendes Argument.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2988 | 2989 | 2990 | 2991 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben