TamerB
: ich weiß das es Morgen noch höher kommt als
die meißten überhaupt zu denken wagen. Lasssst euch überraschen es ist wirklich so.... Na dennne hoffe einige mitreißen zu können damit die auch noch nen euro verdienen. Bleibe investiert.
viele denken ja man gönnt dem anderen nichts doch das ist nicht so ich finde mann sollte sich hier gegenseitig helfen, wo und wie man nur kann. Danke Bis Morgen Arivianer Lako noc / gute Nacht das ist die Sprache Ps: Börsenfan denke und du wirst es rausfinden
Habe heute wieder Telefoniert die Nachricht die kommt wird in den nächsten oder heutigen Tage kommen. Zimmermann wird sowie ich es aus dem Telefonat rausgehört habe frei kommen. der Anwalt von zimmermann ist guter Dinge bezüglich der anschuldigung von Herrn Zimmermann. Das wars was ich der Person entlocken konnte.
erreichen ja schon in der ersten Börsenstunde schwindelerregende Höhen und ich denke
mal der kurze (starke) Abfall waren schon ein paar heftige Gewinnmitnahmen (Glückwunsch an alle die das zum Einstieg genutzt haben-->FETTE CHANCE), trotzem
hält sich die Aktie stabil. Wir haben jetzt schon weit über 100000 gehandelte Aktien in
der ersten Stunde !!! Wo soll das denn heute noch enden ??? Ich könnte vor Euphorie aus
dem Fenster springen (Fly away...) aber dann würde ich den heutigen Schlusskurs wohl
nicht erfahren und das will ich um alles in der Welt........
Wenn das mit der Nachicht so kommt, dann herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns dann im zweistelligen Berreich wieder :)