habe noch mit herrn F. stahl von MGB Broking telefoniert die haben auch das gleiche gesagt diese woche noch die 10 euro, kann mich nur auf die aussagen von denen verlassen. Der kurs schwankt ganz schön z.zt steig er wieder step by step
pass mal auf bis jetzt haben alle gut verdient, überleg erstmal was du hier von Dir gibst. Auf so etwas reagiere ich allergisch. Typisch eddddel und stoh.
sollte doch eher ironisch gemeint sein... Nee, mal im Ernst, glaubst Du wirklich, hinsichtlich Deiner Info´s, dass das Teil diese Woche noch die 10 ankratzt ? Ich denke nicht. Entweder morgen gibt es das großes Sell-Off, oder es steigen wieder massig Leute ein, schaun wir mal.
Ich habe das nur gemeint, da Du ja geschrieben hast, dass Du mehr weißt.
man ich kann auch nicht alles wissen doch die meisten sachen hole ich mir von meinen informanten. Heute hoffe ich den durchbruch, hofffffentlich. Bislang alles okay gelaufen wir werden sehen was passier.
das Volumen zeigt deutlich, dass hier wieder hohes Kaufinteresse herrscht. Auch wenn größere Pakete direkt ins Bid geschmissen werden, aber das ist normal. Stopploss, Daytrader etc..Die grünen Balken zeigen deutlich, dass hier wieder groß gekauft wird.