Super Tipp Tamer, bleibe auf jeden Fall investiert. Sieht echt so aus als würde es weiter abgehen... Schaut euch mal an wiviele momentan noch davon geordert werden. Hammer....
Peter M. Zimmermann aus Untersuchungshaft entlassen
Ammerland, den 7 April 2004. Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und die Realtos Grund- und Beteiligung AG mit Sitz in Ammerland am Starnberger See teilen mit, dass ihr Vorstandsvorsitzender Peter M. Zimmermann aus der Untersuchungshaft entlassen wurde und seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender der beiden Unternehmen wieder vollumfänglich wahrnimmt.
Peter M. Zimmermann aus Untersuchungshaft entlassen
Ammerland, den 7 April 2004. Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG und die Realtos Grund- und Beteiligung AG mit Sitz in Ammerland am Starnberger See teilen mit, dass ihr Vorstandsvorsitzender Peter M. Zimmermann aus der Untersuchungshaft entlassen wurde und seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender der beiden Unternehmen wieder vollumfänglich wahrnimmt.
Börsenfan
: was ist eigentlich so toll an den News ? Außer
dass Zimmermann aus der U-Haft entlassen wurde ja nichts. Was ist mit den Vorwürfen ? Etwa ein Verbrecher, der sich mit guten Anwälten aus der Chose retten konnte ? Ist mir sehr suspekt. Aber mir solls Recht sein.
ich habe das alles nur durch die blume in telefonaten mit den wichtigen personen erhalten. Kann ja auch nur das rein schreiben wie ich es höre. hellsehen kann ich auch nicht ich verlasse mich nun auf die aussagen der personen.
Berlin (ots) - Vom 1. April bis 31. Mai testen Internetnutzer den Premium-Service von Finanztreff.de kostenlos. In Kooperation mit der Deutschen Börse AG und der boerse-stuttgart AG erhalten die Nutzer des bankenunabhängigen Finanzportals dadurch unbegrenzt und kostenlos Echtzeitkurse.
Für die Dauer von zwei Monaten - vom 1. April bis 31. Mai - steht Privatanlegern der Premium-Service von Finanztreff.de kostenlos zum Kennenlernen zur Verfügung. Der sonst kostenpflichtige Service (27 Euro im Monat) umfaßt folgende Daten: Kassamarkt Deutschland (Frankfurt/Xetra), alle deutschen Regionalbörsen, Deutsche Indizes (DAX, MDAX, TecDax etc.), boerse-stuttgart und euwax. Dieser echte Zeitvorteil steht allen bereits registrierten Finanztreff.de-Kunden automatisch zur Verfügung - neue Nutzer können diesen Vorteil nach Ausfüllen einer kurzen Anmeldemaske ebenfalls wahrnehmen. Mit dem Premium-Service von Finanztreff.de sind alle Wertpapiere auch in den Portfolios, Watch- und Limitlisten komplett und unbegrenzt realtime dargestellt. Nach der kostenfreien Testphase kann der Finanztreff.de Premium-Service für 27 Euro im Monat abonniert werden - eine automatische kostenpflichtige Verlängerung erfolgt nicht. http://Realtimekurse.Finanztreff.de
Gatrixx NetSolutions GmbH: Das Börsenportal www.finanztreff.de ist mit 38 Mio. Page Impressions und 3,7 Mio. Visits (IVW 01/04) eines der größten bankenunabhängigen deutschen Finanzportale. Es wird von der Gatrixx NetSolutions GmbH betrieben, einer Tochter der vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Das Portal ist eines der wichtigsten Werbeträger für Mediaentscheider im Bereich Finanzen. Als zweites Geschäftsfeld liefert das Unternehmen Inhalte und Applikationen in Lizenz an Finanzdienstleister, Medienkonzerne, Internetportale und börsennotierte Unternehmen. 37 Börsen- und IT-Spezialisten betreuen Kunden wie Spiegel Online, Tiscali, Börse Düsseldorf und n-tv.
Ihr Presse-Ansprechpartner bei Gatrixx NetSolutions GmbH: Isabel Netzband Marketing & Business Development Krausenstraße 8 10117 Berlin Tel. +49-30-200 598-73 Fax +49-30-200 598-99 Email: presse@gatrixx.com Internet : www.finanztreff.de