Das könnte ich gerne tun, allerdings fehlen mir zu FC leider Fakten und die bekommt man ja nicht oder nur spärlich, falls FC mal bereit ist was zu vermelden. Also muss ich bis spät. 30.6. warten
Fast alles andere hier basiert auf Vermutungen und an sowas beteilige ich mich nicht.
Ich habe meine Meinung zu FC genug gesagt und auch wenns mir nicht passt so wie das abläuft, ich kanns nicht ändern.
Aber mich hier anonym im Forum zu zerfleischen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Ich kann auch nicht mit dem Super Fachwissen im VOD dienen, da ich in einer ganz anderen Branche tätig bin und tue mich schwer manche zuvor genannten Fachbegriffe zu verstehen.
Und Insiderwissen habe ich auch keins, es ist einfach für mich eins von vielen Hotstockinvestitionen denen ich für die Zukunft gute Chancen einräume, falls die Roadmap abgearbeitet wird und langsam mal Geld reinkommt.
Und hier sehe ich ehrlich gesagt etwas das Problem, aber das habe ich auch schon gesagt. Solange soviel noch illegal downgeloadet wird, wird es schwer hier etwas zu erreichen und Geld zu verdienen.
Drum gehört bestimmt dem VOD-Markt die Zukunft, aber nur wenn hier endlich mal Gesetze greifen und "schwarzsehen" richtig bestraft wird. Echt lächerlich was hier immer noch abläuft und es wäre so einfach das zu regeln. Und natürlich überall mind. DSL 6000 oder mehr vorhanden ist.
Drum gebe ich auch Premiere keine Chance mehr, denn auch hier ist es ähnlich (wobei die neue Verschlüsselung nun schon ein Paar Monate hält soweit ich weis).
Und mal ehrlich, wenn hier jder so überzeugt ist, warum hat denn niemand (sorry, für die Paar evtl. Ausnahmen), sich registriert und Filme bezahlt angeschaut?!
Wenn ich nicht hier im Forum über verschiedene Hotstocks gelesen hätte, wäre ich bestimmt nicht auf FC gestossen. Wenn ich nach Portalen im Netz suche um Filme anzuschauen, denn ich kaum das jemand FC nimmt.
Sorry, aber so schauts bei mir zu FC aus.
Und ich denke zu wissen wie Foren funktionieren, nur in denen ich mich normalerweise aufhalte, bin ich nicht anonym unterwegs und das ist doch hier das Problem.......
|