muß mich auch wieder mal zu worte melden!
ich sehe das momentan echt als trauerspiel was da von fc geboten wird
auf meine anfragen habe ich antworten bekommen die sich nicht gerade positiv sondern eher negativ angehört haben
kommt das große ende ???
ich hoffe nicht, ich habe immer an fc geglaubt und hoffe noch immer das fc etwas auf die beine bekommt; nur so wie es jetzt ist kann es sicherlich nicht weitergehen;
auf meine frage warum seit dem 2.2 keine newsletter mehr kommen (davor kam diese ja monatlich) bekam ich die antwort: Da wir in der Vergangenheit auf unsere Newsletter durchaus geteiltes Feedback erhalten haben, erfolgte nach interner Überlegung der Entschluss bis zur ordentlichen Generalversammlung keine weiteren News zu veröffentlichen – vielen Dank für Ihr Verständnis.
FRAU RÖNSCH dies ist nicht nachvollziehbar FILMCONFECT befindet sich an der börse und wir investierten sollten ein recht haben auf dem laufenden gehalten zu werden es ist ja klar das immer wieder geteiltes feedback kommt - DAS IST BEI ANDEREN SICH AN DER BÖRSE BEFINDLICHEN FIRMEN AUCH - was soll das !!!!!!!!!!!
liebes fc team ich weiß nicht ob ihr euch hier unter filmconfect angemeldet habt, aber wenn das so ist und ihr hier diese meldung abgibts
"Moviepilot wird gerade überarbeitet und erneuert. Filmconfect ist weiterhin Kooperationspartner von Moviepilot.
Herzlichst
Filmconfect"
dann find ich es traurig, sehr traurig, wie tief seits ihr gesunken
wenns ein ein anderer anonymer user war, dann entschuldige ich mich für meine ausage;
auf meine frage ob alles planmässig lauft oder insolvenzgefahr besteht, hab ich eine antwort bekommen, die sich nicht gerade positiv angehört hat
FILMCONFECT macht was, und auch wenns nicht gut läuft last es UNS wissen
danke
ein verärgerter FC´ler der seit anfang weg dabei ist
grisu
|