wenn man das richtig macht, fällt auch Nutzen für den Aktienhandel dabei ab :o). Isso, kein Quatsch.
Ich muß mal eine Lanze für Raxelito brechen. Wie Cenofi schon sagte, was Raxel hier alles schon an Belehrungen und auch Angriffen eingesteckt hat, das ist schon bemerkenswert. Und es gab dabei von seiner Seite aus keine bösen Worte, er bleibt wirklich immer höflich, sogar bei Angriffen unter der Gürtellinie.
Dass Raxelito bislang ein paar Eigenschaften fehlen zur erfolgreichen Wertpapieranlage muß ja nicht so bleiben. Und das mit den 5 Postings zu den Raxelthemen statt einem kriegt er schon noch in den Griff.
Schreiber, noch mal Philosophie : "Und die Welt , wie sie objektiv wirklich ist, dieses kann überhaupt niemand sagen, da jeder eine persönliche Wahrnehmung hat."
Exkurs in die Küchenfilosofie : Das mit der persönlichen Wahrnehmung habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt, ob die wirklich so persönlich und unitär ist. Oder ob z.B. die Jungs von der Billard Gang die (derzeit) russische Kneipe nicht doch ganz ähnlich wahrnehmen wie ich. Den Reaktionen nach vermutlich schon. Man sollte ja eigentlich meinen, dass die Summe der bislang erfahrenen Lebensereignisse, die bei jedem unterschiedlich ist, aber soooo nun auch wieder nicht, zu unterschiedlichen Sichtweisen führt.
Ich glaubs nur nicht wirklich, wahrscheinlich erlebt jeder die Welt auf ganz ähnliche Weise.
Und sogar Tiere wie Hunde und Pferde "sehen" und erleben die Welt ähnlich wie ich, da bin ich durch viele Erlebnisse in der Richtung fast sicher. Nur kann der Hund nicht den Kühlschrank aufmachen, und seine Geruchsvorlieben sind sehr unterschiedlich zu meinen, außer bei Roastbeef. Wahrscheinlich erlebt sogar eine Küchenschabe die Realität in ähnlicher Weise. Warum ? k.A.
|