WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 39 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734873
davon Heute: 170
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 202  Weiter  

08.01.15 23:53
1

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Staylong # Ist doch alles wie gehabt....

Die Parallelwelt sorgt eben immer für "Qualität"...........Grins  

09.01.15 06:26
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasStay....das du Humor besitz, erfahre ich jetzt

Fein säuberlich für die Nachwelt erhalten, noch mehr dieser skurrilen Witze Stay, und du kommst
ins  Guinessbuch.
Zum Posting vom faster muss ich nichts mehr schreiben, dass steht alles in meiner Meldebegründung.
Mich interessieren „ Leute“, die sich auf mich stürzen nicht die Bohne. Ich war noch nie ein Mitläufer von Massen.
Wer kritisch, aber dennoch sachlich bleibt, nicht gegen Fairplay oder gegen die Forumsregeln verstößt, kann meinetwegen schreiben bis die Fingerkuppen bluten.
Du musst nicht meinetwegen traurig sein, dass ich konsequent bin, was du vielleicht  auch gerne wärst, doch es die selber verbietest um Witze zu machen.
Kurzum- die Nachwelt braucht solche Postings von faster nicht -
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.01.15 14:51
3

918 Postings, 4463 Tage Hawkeye7schon

lustig, was dort aus den Alpen jodelt:

Zitat Anfang
"beide punkte sind für mich kleine hinweise dafür, dass die WMIH beabsichtigt, eine doppelstrategie zu fahren, einmal zukauf und dann wachstum durch diesen zukauf"
Zitat Ende

WMIH sollte also nicht „nur“ zukaufen sondern auch noch wachsen. Ich weiß, in seiner Welt ist eine en passant NOLs Nutzung „normal“ und zwar maximal.
In der Realwelt muss das bei dem vorhandenen Kapital über Wachstum gehen. Und nein, das ist keine Doppelstrategie, sondern normales business.

Na ja, bisher hat er ja „nur“ kleine Hinweise gefunden.
 

09.01.15 15:11
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEs gibt nur noch Lustiges

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die WMI- Holding wachsen bevor es zu einem Zukauf kommt, und die Nutzung  der NOL`s, soll innerhalb eines Jahres über die Bühne gehen, damit die Dollar`s sprudeln.
So was nennt man dann wohl , ein effektives Business * breites grins *

Danach darf man dann wieder von Millionen – ach was schreibe ich hier – von Milliarden von US Dollars  träumen - fantasieren – spekulieren und danach verwerfen.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.01.15 15:39
1

1950 Postings, 5272 Tage koelner01@ananas

Ist das eine bewusste falsche Interpretation oder was bezweckst du damit?

Faster schreibt klar und deutlich erst kaufen dann wachsen.
Hat selbst Hawkeye auf Anhieb erkannt.  

09.01.15 15:44

1950 Postings, 5272 Tage koelner01Bewertung

Und so ein Schwachsinn wird dann auch noch mit gut analysiert,
von einem User der sich immer darüber aufregt wenn andere
etwas etwas bewerten.  

09.01.15 15:46
2

918 Postings, 4463 Tage Hawkeye7@Kölner?

Das ist ja ganz was Neues…

Aber wie man lesen kann, es geht voran: der Alpenmillardenzauberer sieht einen Zukauf und anschließendes Wachstum als Möglichkeit für WMIH und Kölner hat es ohne zusätzliche Erklärungen verstanden.

Daumen hoch / I ilke
 

09.01.15 15:51
2

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolTeilweise Tilgung der Runoff Notes

Heute wurde wieder ein kleiner Teil der Runoff Notes (A1ZH6L) getilgt: Abrechnung habe ich zwar noch nicht, es handelt sich aber um etwas weniger als zehn Prozent vom aktuellen Gesamtwert aller noch nicht getilgten Notes.  

09.01.15 16:09

30793 Postings, 6696 Tage AnanasMein lieber koelner01

Für einen koelner hast du aber wenig Humor.
Im übrigen lese ich in meinem Posting # 954 kein Hinweis auf ein Zitat von faster, nur um das mal klarzustellen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.01.15 16:19
1

1950 Postings, 5272 Tage koelner01Humor

Ich habe sehr viel Humor.
Wenn aber einer versucht zu taeuchen.
dann hat das nichts mit Humor zu tun.  

09.01.15 16:20
2

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolOff-Topic

Dem Ende nah: Eine unter "Hardcore-Wamuianern" ziemlich "populäre" Aktie notiert aktuell bei $ 0,0002...
p.s. Daran sieht man wieder einmal: Auch wenn man unliebsame Stimmen aussperrt, ändert das an den Fakten rein gar nichts... ;-)  

09.01.15 16:28

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolUps...

Sehe gerade, dass selbst Rangy jetzt erkannt hat, dass sie ihn und die anderen mit dieser Bude über den Tisch gezogen haben. Na ja, besser spät als nie. Chapeau...! ;-)  

09.01.15 16:39
1

31869 Postings, 4974 Tage charly503ich habe, lieber koelner,

die Feststellung des Ananas bewertet, nichts weiter. Und wenn ich Dinge kritisiere welche von gestern noch Bewertungen erfahren, welche schon mal gar keine sein können, sorry, aber das geht mir sehr nahe! Nicht bitte alles verdrehen oder hindrehen, wie es passt!
Gruß in die Runde  

09.01.15 16:41
1

31869 Postings, 4974 Tage charly503hi Stay, meine " Bewertungstüte"

für Dich ist alle!
Gruß  

09.01.15 16:47
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa so was.........

Entschuldige koelner01 # 960
ich habe mich geirrt, jetzt merke ich doch, dass du Humor hast.

koelner01 hat geschrieben :
"Wenn aber einer versucht zu taeuchen" .

Du hast wirklich viel Humor, wir wurden schon zu WAMU - Zeiten getäuscht, aus dieser Zeit muss dein Humor stammen. Ich versuche diese schwierige Zeit jetzt aufzuarbeiten. Der "gute" Kurs der WMIH- Aktie ist mir dabei hilfreich.
Ich mach mal für heute Schluss, meine Schenkel schmerzen, und wenn ich weiter so gröle, bekomme ich noch einen Katarrh.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.01.15 18:24
2

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Staylong # Off-Topic zu Posting 961

Es geht noch tiefer.......jetzt schon 0,0001$ ...  Tagesminus  66,67%

Anscheinend sollen unter den Investierten auch etliche Leute aus dem Parallelthread
darunter sein.....Wer diese Lemminge wohl in das desaströse Invest gelockt hat ?

Aber jeder selber schuld, wer in solche Schrottwerte investiert !!

Zuerst das Desaster mit Wamu und jetzt dieses Fiasko.....

Manche lernen es anscheinend nie.......  

09.01.15 18:53
1

31869 Postings, 4974 Tage charly503für manchen ist das Glas nicht halb voll

sondern halb leer. Zeit zum Nachkauf! LOL
Gruß in die Runde.  

09.01.15 21:06
5

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolLesenswert (off-topic)

Eines der besten Postings aller Zeiten (und das meine ich absolut ernst, ohne Smileys etc.): http://www.ariva.de/forum/...cial-Inc-Aktie-501834?page=35#jumppos879

Ich denke, jeder weiß, wen wolle da meint. Da wird mir jetzt im Nachhinein einiges klar. Überrascht bin ich nicht (den passenden Spitznamen hatte er ja schließlich seinerzeit von mir bekommen, grins), finde es aber gut, dass wolle jetzt mal die Karten auf den Tisch gelegt und den Typen endgültig demaskiert hat...! Mal sehen, ob der eine oder andere wenigstens den Arsch in der Hose hat, sich bei den Kritikern des Ober-Schaumschlägers zu entschuldigen...  

09.01.15 22:43
2

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Staylong # Off-topic Grübel

Ob sich unser Freund noch mal blicken lässt ?

Oder beglückt er in Zukunft mit seinen Börsenkenntnissen nur noch die Ballischupfer
auf diversen Golfplätzen.....  

09.01.15 22:45
5

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalHi Stay ,


absolut lesenswert !

Dieser  " gute Freund " von Wolle , ist in meinen Augen schon fast kriminell !
Trotzdem folgen ihm immer noch seine Jünger in das Verderben ...
Unfassbar !

LG

 

09.01.15 23:03
3

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Kirroyal # Echt unfassbar

"Trotzdem folgen ihm immer noch seine Jünger in das Verderben ..."


Die größten Fehler, welche man an der Börse machen kann.......

a) Auf solche Scharlatane und Gurus reinzufallen, bzw. diesen blindlings zu vertrauen....

b) Sich in ein Invest "zu verlieben"......wenn es erforderlich ist, sollte man sich
   auch trotz Verluste, von diesen Invest trennen !

Nur meine Meinung  

09.01.15 23:11
4

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalHi Card,


bei a) bin ich voll und ganz bei Dir !
Diese " Gurus " beeinflussen nicht nur öffentlich...
Sondern auch hinter den Kulissen ( BM ) !

Bei b) oute ich mich...
Bin seit Oktober 2008 in WAMU/  WMIH verliebt !
Möglicherweise war / ist es ein Fehler !
Aber als treue Seele , hoffe ich auf  ein WMIH - Happy End !

In diesem Sinne...

Gute Nacht @all  

09.01.15 23:19
5

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Card und @Kirry

Man stelle sich einmal vor, dass sich am Ende herausstellen würde, dass die "Guten" in Wahrheit gar nicht die "Guten" und die "Bösen" in Wahrheit gar nicht die "Bösen" sind. Das wäre doch wirklich "unfassbar", oder...? ;-)  

10.01.15 00:28
3

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Kirry # Posting 972

zu Punkt b) ..........

Ich meinte damit auch nicht unbedingt WMIH......wäre ich sonst hier investiert ?


Nein...... damit zielte ich eher auf diverse Abzocker-und Pleitebuden, welche es
an der Börse ja jede Menge gibt........


Schönes Wochenende  

10.01.15 10:11
5

30793 Postings, 6696 Tage AnanasMeine Meinung

Kirry hat geschrieben # 972 :

bei a) bin ich voll und ganz bei Dir !
Diese " Gurus " beeinflussen nicht nur öffentlich...
Sondern auch hinter den Kulissen ( BM ) !

Nun, man unterliegt – bei der Auswahl einer Aktie/ Investment – immer gewissen „ Einflüssen „
Sei es durch Quartalszahlen, Analysten Meinungen oder durch eigene Recherchen.
Nur Insider, zu denen wir wohl nicht zählen, haben die Möglichkeit sich ein eigenes Meinungsbild zu erarbeiten/ zu schaffen.
Durch eine eigene Watchliste/ Beobachtung kann man ein Risiko, am Kapitalmarkt, minimieren.
Dennoch bleibt immer ein gewisses Restrisiko bei einer Kapitalanlage bestehen.
Doch ein „Beeinflussen“ hat eine ganz andere Qualität. Es besteht für mich kein Zweifel, dass es dieses „Beeinflussen“ auch hier bei Ariva gibt – es versucht wird -
Sei es durch eine BM oder öffentlich im Threads. Die „ Beeinflusser „ sind erfahrungsgemäß sehr hartnäckig und überzeugend. Doch wenn man persönlich weiß was man will, dann ist man dagegen gefeit/ immun.
Ich bin der Meinung, dass es aber ratsam ist, über eine BM zu kommunizieren, zumindest wenn es  um einen Erfahrungsaustausch hinsichtlich einer Aktie handelt.
In einem Thread hat so etwas nichts zu suchen.

Auch im Hinblick der WMIH – Aktie kann ich nur schreiben/ sagen, auch wenn mir einige davon ins Depot hinterlegt wurden, habe ich den größten Teil meines Bestandes auf Zuruf  ( BM ) , eines uns bekannten Users gekauft.
Bereut habe ich das nicht, soll heißen, nicht alles was über eine BM läuft muss man verwerfen.
Mir wurde schon öfters unterstellt, dass ich in eine Aktie verliebt bin, was natürlich ein absoluter Blödsinn ist. Man kann zwar von einem Investment überzeugt sein, doch in eine tote Materie kann man sich nicht verlieben. Verlieben ist für mein Dafürhalten eine menschliche/ emotionale Eigenschaft, die hoffentlich erwidert wird. Bei Aktien ist das ausgeschlossen.

 
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben