WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 42 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734885
davon Heute: 182
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 202  Weiter  

16.01.15 21:40

31869 Postings, 4974 Tage charly503will mich mal schlau machen

heute 21:45 ZDF
Gruß in die Runde alles Gute Euch bis nachher und vor allem ein wunderschönes
         

           Goldiges Traumwochenende!    

18.01.15 11:18

31869 Postings, 4974 Tage charly503hi Freunde

möchte nur das posting vom 16.01.2015 insofern aktualisieren, Event steigt heute Abend um diese Zeit, Freitag war ein Versehen, weil " heute" da stand. Soweit ist man schon vom msm weg, nicht mal das nimmt man noch war!
Gruß zum Sonntag Euch und alles Gute.
der charly  

18.01.15 14:04
1

31869 Postings, 4974 Tage charly503könnte sein,

das der Termin heute Abend im ZDF ausfällt, mindestens aber, eine Protagonistin nicht anwesend sein wird, was auf das Gleiche herauskommt. Man will nicht solch ein Medium nutzen um über ein Problem zu berichten, welches völlig verklärt über sonstige Medien verschrien wird, genau wie der Anschlag in Paris.
Hier herrscht aber redliche Betriebssamkeit, den Kurs schön zu reden, obwohl er konstant auf der Stelle steht.
Die Tipper haben alle Hände voll zu tun, die Prognosen wenigstens centgenau vorherzusagen um möglichst zu gewinnen. Welch ein Drama für Erwachsene User. Aber alles nur erdenklich Gute zu Eurem Spiel, welches wohl weltweit beobachtet wird! LOL  

19.01.15 06:33
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDie stille Alternative

Den Kurs schönreden charly, dass ist ein sehr schwieriges Unterfangen.
Das wäre ja das Gleiche, als wenn man einen eine Schlaftablette als Aufputschmittel, einreden wollte.
Der emsige Informationsaustausch  in all den Jahren, war brav und fleißig, doch auf dem Wert der Aktie – die Weiterentwicklung des Unternehmens- hatte er Null Einfluss.
Soll heißen – wenn man hier nicht „mitgelesen“ hätte, wäre der Kurs genau da, wo er jetzt auch ist -
Für mich sollte sich Wissen auch immer bezahlt machen, ich stelle fest, dass tut es hier nicht.  

Im Gegenteil, die oft fragmentarisch geschriebenen Postings, angereichert mit diversen Übertreibungen etc., die muss man irgendwann wieder von seiner Festplatte bekommen, ansonsten geht ein die Realität gänzlich verloren.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

19.01.15 12:46
2

1514 Postings, 6087 Tage chris0155unser patient...

Der Patient "WMIH" liegt seit seiner Notoperation im Dauerkoma. Zwar hat der Chirurg "KKR" versucht, ihm Leben einzuhauchen. Aber der Patient ist immer noch nicht ansprechbar, zeigt keinerlei Regungen geschweige denn irgendwelcher Aktivitäten.

Der Zustand kann als ernst bezeichnet werden. Wenn der Patient nicht in Kürze seine eigenen Lebensfunktionen aktiviert, werden wahrscheinlich in spätestens 6 Monaten die Geräte abgeschaltet. Aber bis dahin wird man alles nur Mögliche unternehmen....

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Statements abgeben werden!

 

19.01.15 13:31
3

918 Postings, 4463 Tage Hawkeye7Danke Frosch

…dass du mir zeigst, warum ich drüben nur ungern poste.
Diese Aussage nach meinem Posting, ist so absolut typisch für die wamuische (Gedanken-)Welt:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2027#jumppos50690

nichtssagend, absolut nicht hilfreich, aber Hauptsache mal gequakt.

Er könnte ja zumindest dazu schreiben, wo man es denn „einfach einreichen“ soll, z.B. beim Dalai Lama, Obama oder Dimon.
Wie viel Sinn ein Steuerformular beim Trust macht, wenn „man“ persönlich dort unbekannt ist, sei mal dahin gestellt.
Genauso macht es keinen Sinn etwas für die Ablage P an den Broker zu schicken.
 

19.01.15 14:28
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Hawk

Jaja, so sind sie im Parallel-Thread... ;-)

p.s. Der Frosch hätte sich eigentlich nur das FAQ vom Trust durchlesen müssen. Dort steht eindeutig, dass der Trust die Broker der LTI-Anspruchsberechtigten (NICHT Escrow-Halter!) um Zusendung der W8/W9-Formulare gebeten hatte. Relevant ist also, ob diese dem Trust vorliegen, und nicht, ob diese beim Broker in der Schublade liegen... ;-)  

19.01.15 15:30

31869 Postings, 4974 Tage charly503goldig chris0155

nur hast Du die Transfussionen vergessen, eine war auch von mir dabei, um den EK aufzuhübschen, welche im vergangenem Jahr so eingepumpt wurden. Und zwar von den treuen Anlegern, damit das Baby nicht völlig blutarm auf dem Tisch liegen bleibt.
Gruß ans hübsche Board hier unser Wohn und Lesezimmer!

Und keine Angst Freunde, ich werde dort nie mittippen, weil ich nicht weiß, wohin mit den Gewinn. Und, ich möchte auch nicht den Quotenschnitt mit noch einem Gewinner verderben, ausserdem brauche ich keine unechten Sterne, die richtigen hängen zu Millionen am Firmament, da sind sie echt!    

20.01.15 11:04
4

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolLogikprobleme

Ist echt amüsant im "Nachbar-Thread": Da gibt es doch wieder einmal einen Beitrag des "Gauner-Jägers", der darin folgende Aussagen trifft:

"...und es gibt die klage der ANICO gegen JPM, aus deren WMB senior und junior bonds....

...denn die ANICO kann nicht verlieren...

...oder die ANICO wird befriedigt, und das wiederum bedeutet, dass die senior und junior bonds zur gänze bezahlt werden..."

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2027#jumppos50695

Wenn es also gem. faster so wahrscheinlich ist, dass die Senior und Junior Bonds zur Gänze bezahlt würden, warum um alles in der Welt notieren die Junior Bonds dann bei weit unter 1 US-Cent...? Und warum kauft der "Gauner-Jäger" nicht alle zu diesen günstigen "Schleuderpreisen" auf...? ;-)

p.s. Die Frage hatte ich übrigens im vergangenen Jahr schon einmal gestellt. Sie blieb - natürlich - unbeantwortet... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-oder-Selters&page=1856#jumppos46401

 

20.01.15 14:13
3

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Staylong # Fasters Aussagen

Schon irgendwie suspect diese Aussagen von Faster......
aber noch amüsanter finde ich, das dieser Nonsens im "Qualitätsthread" wie üblich
ohne Erwiderung hingenommen wird.....nur großes Schweigen !

Man könnte jetzt natürlich spekulieren......wollen sie jetzt ihren letzten verbliebenen
Guru nicht auch noch vergraulen oder die andere Möglichkeit wäre....

Sie wissen es einfach nicht besser ........

Grins


 

20.01.15 15:52

1840 Postings, 5886 Tage famherzignicht beachten ist auch eine option

20.01.15 16:40
3

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@famherzig

Ja, aber durch Nichtbeachtung ändert man keine Tatsachen, sondern nur die eigene Wahrnehmung. Alle, die sich irgendwelche Gelder aus dem FDIC-Topf für die Escrows erhoffen (und das sind offenbar nicht wenige), wären doch völlig bescheuert, wenn sie nicht stattdessen die vorrangigen Junior Bonds kaufen würden, die aktuell für Peanuts zu haben sind...  

20.01.15 20:12
1

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolNeues Doc

Interessant sind vor allem die Fragen, die Rotella & Co. in der höheren Instanz geklärt haben möchten, u.a., ob nicht doch Betrug beim Settlement zwischen dem Trust, den anderen D&O's sowie den Versicherungen im Spiel war... ;-)
@alle "Gutmenschen": Willkommen auf der "dunklen Seite", lol... ;-)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229150120000000000001

 

20.01.15 23:01
2

1219 Postings, 3851 Tage Card60KKR

Quelle:news@orf.at

Finanzinvestoren übernehmen Küchenausstatter WMF

Investoren haben heute die Komplettübernahme des deutschen Küchenspezialisten WMF über die Bühne gebracht. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung in Stuttgart wurde die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre auf die Holdinggesellschaft Finedining Capital beschlossen.

Das Investorenduo KKR und Fiba verfügte über diese Gesellschaft bereits über rund 92 Prozent des WMF-Grundkapitals und hatte formell bereits das Sagen. Der Beschluss war damit reine Formsache. Kleinaktionäre und Gewerkschafter hatten sich im Vorfeld kritisch geäußert.

Weg von der Börse

Das gesamte Vermögen, ebenso wie Schulden oder Mitarbeiter des Herstellers von Besteck und Kaffeemaschinen, sollen auf die Holdinggesellschaft übergehen. Der Vertrag wird erst wirksam, wenn der Beschluss ins Handelsregister eingetragen ist.

Danach wollen die Investoren das Traditionsunternehmen von der Börse nehmen. Die Notierung beanspruche die Zeit des Managements unnötig und verursache vermeidbare Kosten. Bei WMF läuft derzeit ein Umbau, bei dem einzelne Marken abgestoßen werden und voraussichtlich Hunderte Stellen wegfallen sollen.

Mitarbeiter verunsichert

Durch die Komplettübernahme wollen die Investoren nach eigenen Angaben auch die Strukturen vereinfachen und Finanzierungskosten verkleinern. Auch die Expansion ins Ausland steht im Raum, etwa nach Asien und in die USA.

Die Mitarbeiter beobachten die Veränderungen mit Sorge. Betriebsratschefin Martina Ende hatte Ende des Jahres von „schierer Angst“ vor einer Zerschlagung und dem Verlust von Arbeitsplätzen gesprochen.
 

21.01.15 06:27
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa das ist doch mal ein richtiger Treiber Card

Ich bin gerührt und nicht geschüttelt.
Eigentlich sind solche Postings die Domäne von Schwarzwälder, doch auch hier – in unserem  „Wohlfühlthread“ - liest sich so ein Hammer gut.
Ich liebe Neuigkeiten die von KKR kommen, vor allem, wenn sie nichts mit unserer WMI- Holding zu tun haben.
Na ja, ich gönne dir den Spaß, denn als solcher war diese Qffenbarung wohl gemeint. Oder liegt der Schwerpunkt deines Interesses in dem Satz – Weg von der Börse – und denkst dabei an KKR / WMIH . Sollte das der Fall sein,wäre ich geschüttelt – vor lachen – und danach gerührt.
Ich mag Äpfel und Birnen, außer das es zwei gesunde und wohlschmeckende Früchte sind,  kann sie kaum Vergleichen.
Übrigens, den Preis den KKR an die Aktionäre gezahlt hat, war für mein dafürhalten, ein Anständiger!
 
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.01.15 08:15
2

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Ananas # Indirekt hat WMIH doch etwas mit WMF zu

WMF ist ein Küchenausstatter und vertreibt bestimmt auch Schaumschläger......
(und diese treiben sich unter anderen auch bei WMIH rum...Grins)  

21.01.15 09:31
2

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Ananas

Das hat natürlich rein gar nichts mit der WMIH zu tun, aber auch sehr viel: Es zeigt deutlich, mit welchen Leuten wir (noch) in einem Boot sitzen... ;-)  

21.01.15 10:19
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasIch seh das etwas anders Stay

Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst - mit welchen Leuten wir (noch) in einem Boot sitzen... ;-)

Ich denke, diese Übernahme war die einzig richtige Entscheidung, sowohl vom Vorstand als auch für die Aktionäre.
Für das Unternehmen waren die Aussichten, in einer Nischensparte, nicht all zu rosig. Die Aktie notierte 2012 bei zirka 30 Euro, die „Abfindung“ bedingt durch den Squeeze-Out, brachte  fast eine Verdoppelung in zwei Jahren - was natürlich der Idealfall ist - .

Ich würde es begrüßen, wenn uns so ein Angebot gemacht würde, was natürlich in der jetzigen undurchsichtigen Situation nicht in der Agenda steht.
Das jahrelange Verharren in dieser Aktie ist wenig erbaulich, da wäre mir der Spatz in der Hand lieber.
Die „ Leute“ wie du es pauschalisierst, kann man sich nie aussuchen, doch um die Reißleine zu ziehen,  ist es nach meiner Einschätzung, viel zu früh.
Das es eine Verunsicherung, auf Seiten der Mitarbeiter gibt, ist nur allzu verständlich, doch sie ist wohl der Mühlstein bei jeder Übernahme.

Doch es werden sich auch neue Chancen bieten.......
Zitat:
Durch die Komplettübernahme wollen die Investoren nach eigenen Angaben auch die Strukturen vereinfachen und Finanzierungskosten verkleinern. Auch die Expansion ins Ausland steht im Raum, etwa nach Asien und in die USA.

Es fließt neues Kapital, und eine Expansion „könnte“ den Mitarbeiterstamm stabilisieren. Es wird wohl zu keiner Zerschlagung kommen, der Betriebsrat sollte Zuversicht verbreiten, und sich nicht als Zitterpaul präsentieren.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.01.15 12:04
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEin schlechtes Gewissen, ist kein gutes Ruhekissen

Na wer hat da wohl dran gedreht, die natürliche Todesursachen sind wohl in der Minderheit.

Zitat :
USA: AIG-Banker tot in einem Teich gefunden
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 19.01.15 01:25 Uhr  |  10 Kommentare
Ein hochrangiger Mitarbeiter des US-Banken-Versicherers American International Group wurde tot in einem Teich in Kalifornien gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Die American International Group kam während der Finanzkrise in die Schlagzeilen, weil sie vom US-Staat mit 182 Milliarden Dollar gerettet werden musste.
In diesem Zusammenhang sind zwischen dem 8. März 2013 und dem 13. Januar 2015 insgesamt 55 Banker, Banken-Versicherer und Investoren verstorben. Bei einigen handelte es sich um Selbstmord. Andere wiederum sind tödlich verunglückt. Mit dem Ableben von Omar Meza sind es nun 56 Tote:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...em-teich-gefunden/

Auch bei JP Morgan und Goldman Sachs gab es Verluste.
Zitat:
Oktober 2013: Ezdehar Husainat, Ex-JP Morgan Bankerin. Sie ist in ihrer Garage von ihrem eigenen Fahrzeug zerquetscht worden, berichtet The Daily Mail.

Februar 2014: Ryan Henry Crane, Aktienhändler bei JP Morgan. In seiner Wohnung in Connecticut tot aufgefunden. Die Todesursache wurde nicht veröffentlicht, berichtet Bloomberg.

Februar 2014: Li Junjie, Buchhalter bei JP Morgan. Sprang von dem Dach des 30-stöckigen JP Morgan-Gebäudes in Hongkong, berichtet The Daily Mail.

März 2014: Kenneth Bellandro, Ex-Banker von JP Morgan. Selbstmord durch Sprung aus seinem Wohnungs-Fenster in New York, berichtet The Daily Mail.
März 2014: Joseph Giampapa, JP Morgan Anwalt. Er starb in Columbus Ohio bei einem Unfall, berichtet das Economic Policy Journal.
Juli 2014: Julien Knott, Direktor bei JP Morgan. Er soll sich und seine Frau in seinem Haus in New Jersey erschossen haben, meldet die International Business Times.
Juli 2014: Nicolas Valtz, Chefmanager bei Goldman Sachs. Seine Leiche wurde an der Küste von Long Island gefunden. Er soll von seinem Surfbrett gefallen und ertrunken sein, berichtet Bloomberg.

Es ist unbekannt, ob sich die Banker, die Selbstmord begangen haben, einer entsprechenden Therapie unterzogen haben. Solche Therapien sind vor allem im Fall von Depressionen mittlerweile sehr erfolgreich und können das Risiko eines Selbstmords deutlich senken (siehe dazu Informationen der Deutschen Depressionshilfe).  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.01.15 15:01

6710 Postings, 5242 Tage Staylongstaycool@Ananas

Ähem, Du weißt aber schon, wie viele Mitarbeiter JPM und GS haben, oder...?  

21.01.15 15:51

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDu bist echt lustig Stay

Ist das wirklich so wichtig.....Wie viel Mitarbeiter  JPM und GS haben/ hatten.....
Der Concierge, der letztes Jahr verstorben ist, wurde in diesem Artikel nicht aufgeführt.
Auch ich finde diese Nachlässigkeit beschämend.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.01.15 10:17
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEs ist ein Graus

Die Propheten, die Heilsbringer, die Optimisten und auch die Fantasten, alle haben erkannt, dass es ein Huhn, welches goldene Eier legt, nicht wirklich gibt.
Der User faster hat seine Aktivitäten auf ein Minimum zurückgefahren, er hat alles vom Stapel laufen lassen was es so gab.
Wenn  ein Mentor nicht mehr die Gemeinschaft füttert, stellt man schnell fest, dass man sich im Laufe der Zeit, einen Tunnelblick zugelegt hat. Und das ist wohl das Schlimmste/ Dümmste was einem passieren kann.
Die Umsätze gehen zurück, der Kurs ist betoniert, das W-8BEN-Gequatsche ist aberwitzig geworden, und ein schlafender Smily ist noch das Beste, der letzten 101 Postings.
Dafür gab es dann auch 10 fragwürdige Bewertungen, meine Güte, welch ein Armutszeugnis.

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist der Augenblick gekommen sich mit der realen Welt zu beschäftigen.
Nun, die reale Welt um unserer WMIH ist kalt und emotionslos. Sie bleibt uns, solange KKR kein Pups lässt, verschlossen.
Es ist einfacher ein Leipziger - Allerlei aufzuwärmen, Fantasien zu streuen – zu nähren – als sich beharrlich zu gedulden.
Was bleibt, ein schlafender Smily wäre wohl eine Option für die kommenden Wochen.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.01.15 12:28
2

4116 Postings, 3742 Tage Nobsy11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.15 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - SPAM

 

 

22.01.15 19:57
2

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalGuten Abend @all

Zur Info ...

NOTICE OF AGENDA OF MATTERS SCHEDULED FOR HEARING
ON JANUARY 26, 2015 AT 10:30 A.M. (EST)


http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229150122000000000001  

22.01.15 21:32
4

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalZu ...



http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229150122000000000001


Gibt es scheinbar nur eine Anhörung.
Offensichtlich gibt es keine Einwände.

Aus FB :

WMILT EXTENSION HEARING JAN 26th
UNCONTESTED MATTER GOING FORWARD:
21. Motion of WMI Liquidating Trust for an Order Authorizing Extension of Three-
Year Term of WMI Liquidating Trust [Docket No. 11942; filed 1/5/15]
Objection Deadline: January 20, 2015 at 4:00 p.m. (EST)
Objections/Responses Received: None.
Related Documents:
i. Certification of No Objection Regarding Motion of WMI Liquidating
Trust for an Order Authorizing Extension of Three-Year Term of WMI
Liquidating Trust [TO BE FILED]
Status: WMI Liquidating Trust intends to file a certification of no objection
regarding this matter. Accordingly, a hearing regarding this matter is only
necessary to the extent the Court has any questions or concerns.

Look at the End of those Docs.....LT has NO objections to pay them all.....Will be cleared on Jan 26, 2015....JMHO
 

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben