Der CEO stellt die Erweiterung des Geschäfts sowie die positiven Wachstumsaussichten dar. Des Weiteren kann das Unternehmen immerhin mit einer Dividendenrendite von 3% aufwarten und plant eine Verbesserung der IR-Arbeit.
Aussichten sind durchaus positiv, dennoch führt die Aktie ein Schattendasein an der Börse. Schlummert hier Potential?
meine Meinung. Wir haben eine Inflation von 8,5 % da sind 3,x % zu wenig. Und im Titel gibt es keine/wenig Phantasie ... meine Meinung. Ich vermute eine Range zw. 5 und 6 Euro, allerspätestens ex-Dividende.
xy0889
: mit 2 Aktien den Kurs auf 6,40 gedrückt ..
das Orderbuch ist auf jeden Fall von unten her ganz gut gefüllt. Generell halte ich ja davon nicht mehr viel, aber hier beobachte ich jetzt schon ein paar Tage das ein Käuferüberhang da ist (kann sich aber auch schnell wieder ändern - das habe ich schon oft beobachtet) Aber auf jeden Fall gefällt zumindest mir die Ausgangslage. Ich habe mein persönliches Kursziel mal auf rund 10 Euro (rund 50 % Potenzial) festgelegt.
Wie immer absolut uninteressant.... Umsatz ist ok, Gewinn ist schlecht. Die Dividende wird keine Sprünge machen, der Kurs bleibt daher ähnlich. Die Geschäftsleitung bleibt leider uninspiriert. Das es jetzt Spammer in diesem Forum gibt ist das einzige spannend....
zu 25,3 % Ablehnung bei verschiedenen Tagesordnungspunkten und bei relativ großer Ablehnung mit fast 15% bis zu fast 20 % Ablehnung bei der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat noch große Enthaltungsstimmen.
Hv ging über mehr als 3 Stunden. Es gab viele Kleinaktionäre . Fragen zum Einstieg eines Großaktionär an den Vorstand gab es. Warum der HvOrt in Hannover ist. Neue AR -Frau von Unilever wurde in das Gremium gewählt. Ein bisschen Protest kann man den neinStimmen entnehmen,da die Aktie in den letzten Jahren unterperformt hat. Ansonsten gab's viel zu trinken und zu essen.jeder Aktionäre bekam BerentzenFlasche.
Achso von der Miomio-entwicklung ist der Vorstand begeistert. Läuft!