TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 106 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1521541
davon Heute: 413
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 261  Weiter  

17.01.21 00:43

1709 Postings, 4454 Tage brandy2und seit knapp zwei Jahren auf dem Markt!

724 Postings, dass ist enorm. Du bist sehr fleißig. Weiter so.
Schreiben gehört also zu deinem Handwerk. Also jeden Tag" more or less" einen
Beitrag. In diesem Punkt, können dir nur wenige das Wasser reichen.
 

17.01.21 12:14

23 Postings, 1195 Tage saabman27Gesunde Vorsicht

ich finde das Produkt auch sehr interessant. Ein wenig skeptisch bin ich aber schon. In allen Produkttestvideos auf Youtube, hat die Zigarette einen normal gelb/braun farbigen Filter. Wenn man sich die Werbefotos oder auch die Produktionsvideos anschaut sind die Filter immer weiß. Auch das Schachtel Layout ist auf der Taat Website anders, als dass, was man in den Videos sieht. Kann mir das jemand erklären, warum das so ist? Gibt es das Produkt vielleicht gar nicht?

Dann habe ich entdeckt, dass man Taat bereits online bei einem Händler kaufen kann, der aber nicht in Ohio ist.

thehealingpanda.com/products/taat-beyond-tobacco-cigarettes/

Ich dachte, dass das Produkt erstmal nur in Ohio verfügbar ist. Wie passt das zusammen?
Dann verwundert mich es auch, dass es bei diesem Händler noch eine dritte Geschmacksrichtung gibt. "Tropical" Warum wird das nirgenswo erwähnt. Schon irgendwie komisch das ganze.

Gruß  

17.01.21 12:49

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Saabman

BIST anscheinend neu...und gar nicht ausführlich informiert.
Einige kurze Antworten:
Es ist gibt seit ca 4-5 Monaten ein neues Design bei den TAAT.
Das Sortiment besteht z.Z. aus 3 Sorten: SMOOTH,  ORIGINAL UND MENTHOL.
Tropical Sorte wird nicht mehr angeboten.
Die meisten Videos bei Youtube sind noch vom alten Design und daher alt, mit anderen Filterfarben und hellem Päckchendesign.
Der verlinkte Online Abzocker (15 USD/ Schachtel) ist noch aus der Testphase vom Frühjahr 2020 . Dort wurde eine Verkaufspreise in Nevada gestartet.
Der Launch wurde im Dezember in Ohio gestartet.
Der Online Shop soll im Januar US Bundesweit starten!
Tipp: Bei Youtube Videos auf das Veröffentlichungsdatum achten, News auch hier zum Unternehmen lesen bei Interesse.
Würde einige Fragen auf Anhieb beantworten.
 

17.01.21 12:59
1

7618 Postings, 1858 Tage Roothom@brandy

Hoffentlich sind Deine Analysen zu Taat genauer als die meiner Forumsaktivitäten...  

17.01.21 13:06

23 Postings, 1195 Tage saabman27Gesunde Vorsicht

Ja ich bin neu hier und auch in TAAT investiert.



youtube.com/watch?v=gtuStfyeh90&has_verified=1

hier wäre dann das "neue" Aussendesign aber trotzdem ist der Filter ist gelb/braun und nicht weiß, wie auf den ganzen Werbefotos ist. Aber gut, ich will ja nicht stenkern, ist mir nur aufgefallen.
 

17.01.21 13:11

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Filter

Weiss ist der Filter bei der Sorte SMOOTH.
Bei MENTHOL und ORIGINAL  ist der Filter orange  

17.01.21 13:13

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Filter...

SMOOTH  Ost das blaue Packungsdesig mit weißem Filter  

18.01.21 08:31

2 Postings, 1196 Tage so.sei.es@ brandy

unwichtig, ob man Beiträge mit positiven Bewertungen durcheinanderbringt.

Auch, wie viel /wenig wer seit wann schreibt: wichtig sollte der Wert des Posts
sein. Und da weiss ich, wem ich Aufmerksamkeit schenken täte ... und wessen
Beiträge man gefahrlos "querlesen" einige auch: überlesen kann. Viel Erfolg !!
 

18.01.21 09:44

66 Postings, 2642 Tage edaardArtikel im "Tobacco Reporter"

Hi zusammen, ich bin nun auch mit einer kleinen Position dabei und lese hier gerne mit! Meiner Meinung nach hat TAAT tatsächlich eine globale Chance, zu einer echten Zigaretten-Alternative zu werden, aber man darf die Augen vor den offensichtlichen Risiken dieses Start-Ups nicht verschließen. Am Ende des Tages kommt es darauf an, ob es dem Raucher schmeckt - und zwar so gut, dass er dauerhaft umsteigt. Und das wird sich erst in den kommenden Monaten nach Launch des Webshops zeigen.

Interessanter Artikel im Tobacco Reporter (gefunden als Post auf Yahoo Finance), s. Seiten 44 & 45:

https://www.tobaccoreporter.com/digital/jan21/...UnS3Yf1dBR4vJ1YWE6Bc


Viel Erfolg allen Investierten!  

18.01.21 12:18

50 Postings, 1400 Tage FridosEs geht nur um Nikotinreduktion

Die Zielgruppe sind unzufriedene Raucher, die lieber Nichtraucher wären. Die machen beim Geschmack auch Abstriche, und wenn man erstmal einuge geraucht hat gewöhnt man sich langsam an den anderen Geschmack, der Konsum wird dadurch automatisch reduziert.
Ich könnte mir gut vorstellen, das es bei der Versorgung mit Rohware Schwierigkeiten gibt, denn die Abfallblätter der THC-reichen Pflanzen enthalten noch zu viel THC und werden vermutlich auch zu anderen Produkten weiterverarbeitet.
Um diesen Winter THC-freie Hanfblätter  zu bekommen hätte man schon vor einem Jahr einen Anbau-Vertrag mit einem Farmer abschließen müssen, was die bestimmt nicht gemacht haben. Möglicher Weise ist das der Grund für den zögerlichen Start.
Es ist also nicht auszuschließen, das die das ganze noch versemmeln, aber ich hoffe mal das Beste. Mir war von Anfang an klar, das die Investition ein Risiko ist, und daran hat sich bis heute nichts geändert - sonst wäre der Kurs mindesten 3 mal so hoch.  

18.01.21 13:21
2

1709 Postings, 4454 Tage brandy2Züchtung ist entscheident!

Cannabidiol kann helfen, mit dem Rauchen aufzuhören
Zuerst einmal bewirkt das Rauchen von CBD einen Stimmungswechsel. Dieser ist nicht so drastisch, wie derjenige beim Rauchen von Zigaretten mit einem hohen THC-Gehalt. Man ist nicht so “hochgedreht” oder total erschlafft. Das Gefühl ist geistiger Art, ein Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung. Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt sorgt dafür, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. CBD soll einem dabei helfen können, mit dem Rauchen aufzuhören. Außerdem soll es helfen, die Zuckerkrankheit, Akne,  Morbus Crohn, die Fibromyalgie, Multiple Sklerose, die Schlaflosigkeit und vieles mehr zu lindern. Es ist fast unmöglich, bei Cannabis mit einem niedrigem THC-Gehalt ” high ” zu werden. Viele Konsumenten sind jedoch in der Lage, einen gewissen Glückszustand zu erreichen.

Cannabis-Rauchen mit hohem CBD-Gehalt der neue Trend
Die Cannabis-Züchter sind momentan bemüht, ihre Produktlinien zu erweitern. Um diese neuen Formen von medizinischem Marihuana zu erhalten, müssen sie die Erbanlagen durch Züchtung so verändern, dass die Pflanzen die vorteilhaftesten Cannabinoide, Terpene und Flavonoide enthalten. So entsteht Cannabis mit einem niedrigen THC- und einem hohen CBD-Gehalt. Handwerkliches Cannabis (Craft Cannabis) ist definitiv der neue Name auf dem Markt. Die Kombinationen von Cannabinoiden soll perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt werden.  

18.01.21 14:52
2

23 Postings, 1195 Tage saabman27Finger weg von dieser Aktie

Ich habe am Wochenende gründlich recherchiert. Diese Aktie ist ein Fake. Alle Youtube Videos sind gestellt und wahrscheinlich bezahlt. Die Verpackungen ändern sich ständig. (auch manchmal nur Feinheiten) Es ist nie zu sehen, dass Jemand aus den großen Kisten je eine Stange raus geholt hat. Aufkleber und eine kleine Serie von Zigarettenschachteln kann jeder machen. Auch die Kommentare bei YouTube sind merklich gefakt. Oft heißt es, dass wird der Durchbruch, das ist super "DIE AKTIE WIRD DER ÜBERFLIEGER". Wer bitte schön kommentiert so. Wenn  ein Produkt vorgestellt wird, ist man in erster Linie von dem Produkt überzeugt und nicht von der Aktie. Man möchte das Produkt haben und  nicht die Aktie. Es wird einen quasi aufgedrängt, die Aktie zu kaufen. Und viele, auch ich, fallen darauf rein. Gerade jetzt wo viele Neueinsteiger im Markt sind. Auch per Tik Tok und Co verbreitet es sich schnell. Dann sollte man mal schauen, wer hinter der ganzen Werbung steckt

H: POLLINGER!!!!!!

wenn man sich über ihn informiert, erkennt man schnell, dass er nur Aktien pusht um Geld zu machen. Ich kann nur jeden warnen, diese Aktie ist zum Sterben verurteilt.  

18.01.21 14:58

23 Postings, 1195 Tage saabman27bewertungen pollinger

gebt mal bei trustpilot  bullvestorbb ein. Und ver steckt dahinter? H. Pollinger

Und wer sitzt hier mit Taat? youtube.com/watch?v=gtuStfyeh90&t=282s&has_verified=1  

18.01.21 15:42

1709 Postings, 4454 Tage brandy2@saabmann

Bist du schon geimpft?Hast du noch andere Nebenwirkungen bemerkt?  

18.01.21 16:49

23 Postings, 1195 Tage saabman27Eine Impfung ist nicht nötig

aber Danke der Nachfrage

at.linkedin.com/in/helmut-pollinger-80924924  

18.01.21 17:08

1709 Postings, 4454 Tage brandy2Poolinger schreibt schon lange,

ob eine Firma glaubwürdig ist oder nicht. Er verdient sein Geld damit. Es wurde über ihn,
auch hier im Forum, schon soooviel berichtet. Jeder muß die Berichte selber
rechachieren, sonst kann man ganz schnell auf die Schnau.. fallen. Es muß aber doch
nicht alles schlecht sein!
Er arbeitet halt unter dem Motto " Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe"
 

18.01.21 17:28
3

775 Postings, 7552 Tage yahooyoshi@ saabman 27 ...

Also das TAAT ein Betrug sein soll , glaubst Du doch nicht wirklich. Wenn eine Firma Patente anmeldet ( man kann diese auch nachprüfen ! ) ,sich in der Führungsetage etablierte Leute aus der Tabakindustrie befinden,und diese Firma ein Listing an der Börse durchgeführt hat, dann kann man wohl ohne Übertreibung von einer TATSÄCHLICH vorhandenen Firma ausgehen. Interessanterweise hast Du gleich den ertsen tag an der Börse bzw. bei ARIVA  deine Zeit genutzt um dich sozial um uns unerfahrene Anleger zu kümmern ,und uns zu warnen !! Hervorragend :) :)

Wenn hier jemand in das Forum stürmt und eine Tirade von Blödsinn ablässt , und obendrein genau EINEN TAG hier an Bord ist , dann nehme ich mir einfach mal als jemand der hier schon seit 17 Jahren schreibt die Frechheit heraus ,und meine einfach das du ein "" Investment Blitzlicht "" bist , der noch nicht einmal weiß , wie das Wort Aktie geschrieben wird ...  

18.01.21 18:16
1

374 Postings, 1346 Tage fbo|229284482Saab, wie die Marke, ist bald wieder weg!

18.01.21 19:27

59 Postings, 5163 Tage VaMaTaat fake or Not

Eben bin ich auf noch einen Video auf Youtube gestoßen

https://youtu.be/f6xYEyKbejU

Es ist Lockdown, Corona, Lieferverkehr stagniert, Winter, komische Stimmung liegt in der Luft (vielleicht Winterflaute auch im Kopf). Ich bin mir sicher wenn Online Shop da ist und auf Amazon gelistet wird dann können wir aufatmen, bis die Umsatzzahlen kommt :)

Ich wollte erst verkaufen weil ich 18% Minus bin, aber bevor ich es Aufgebe musst ich einfach mal abwarten. Das gleiche gilt auch mit Modern Meat in meinem Depot!
Nicht alle Aktien steigt 400%-1000% in kurze Zeit!

Hop oder TOP :)

Wünsch Euch was!

 

18.01.21 20:06
1

23 Postings, 1195 Tage saabman27Der Ton macht die Musik

An euren hitzigen persönlich angreifenden Antworten merkt man, dass ihr keine fundamentalen Beweise liefern könnt, dass das nicht doch nur eine Abzocke ist, wie so viele Aktien. Woher wollt ihr denn wissen, wie lange ich schon im Aktienmarkt tätig bin. Bloß weil man hier nicht angemeldet war, heißt es ja nicht, dass man sich in der realen Welt mit dem Aktienmarkt auseinandersetzt. Jemand der hier 17Jahre schreibt, muss nicht zwangsläufig besser sein. Und es gibt halt viele Hinweise darauf, dass das ganze nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich würde behaupten, dass es den Onlineshop nicht real geben wird und auch die Amazon Phantasie ist an den Haaren herbei gezogen. Ich möchte nur die jungen neuen Anleger warnen, es wird viel betrogen in dieser Branche. Schaut euch Wirecard an. Man wird an der Börse nicht in drei Monaten zum Millionär.
 

18.01.21 20:14

23 Postings, 1195 Tage saabman27Vorsicht

Schau dir Mal bitte das Video an, was der Youtuber kurz davor veröffentlicht hat. Komisch, dass er kurz danach seine Meinung ändert. Warum hat er die Untersuchungen, in dem Video davor nicht gemacht? Woher hat jemand 15 vertrauenswürdige Freunde in Amerika? Der Sinneswandel sieht ganz stark nach einer Manipulation aus. Da hat ihn wohl jemand ins Gewissen geredet.

Zu deiner Modern Meat. Davon würde ich mich auch trennen, denn rate Mal wer diese auch bewirbt? Richtig!!! Herr Pollinger. Jetzt musst du mir nur noch sagen, dass du auch Clean Power Capital im Portfolio hast. Dann machst du Herrn P. richtig reich und er dich bald arm. Nimm lieber die 18Prozent Verlust hin und nimm es als Lehrgeld. Besser als wenn nachher alles weg ist. Es bleibt deine Entscheidung. Aber sage nicht, dich hat keiner gewarnt.  

18.01.21 20:18

23 Postings, 1195 Tage saabman27Das Video kurz vor Teil2

youtu.be/GRAy6A2V4oc  

18.01.21 20:27
1

23 Postings, 1195 Tage saabman27Kommentare YouTube

schaut euch die Kommentare bei YouTube an. Es Antworten auf allen Taat Videos immer die selben Leute und immer mit dem selben Textinhalt. "Die Aktie wird hoch gehen," i"ch kaufe mir welche" usw. Das dient allein dazu, Leute zum Investieren zu animieren um den Kurs zu pushen und seine eigenen Anteile, Stück für Stück, mit sehr viel Gewinn, zu verkaufen. Das ist ein ganz alter Taschenspieler Trick, und der funktioniert anscheinend schon seit 17Jahren.

Schaut euch mal die eingetragenen Eigentümer von Clean Power Capital und TAAT an. Schön komisch, dass da die selben Namen auftauchen.

Und eure Personen, die angeblich Mal bei OM gearbeitet haben, sind wahrscheinlich nur bezahlte Marionetten, die ein schönes Stück vom Kuchen abbekommen.  

18.01.21 20:32

9 Postings, 5674 Tage tahn51Geduld und ruhe ist in solch einer Situation

das wichtigste. ich denke die meisten haben zwischen 2,30 und 2,63  das Startkapital verkauft. nun einfach laufen lasen :-) verlusst kann doch nicht mehr eintreten. nur gewinn oder +- 0 ende. DURCHHALTEN ist angesagt
 

18.01.21 20:43
1

59 Postings, 5163 Tage VaMa@Saabman27

Ich war In Clean Capital Investiert und bin mit +80% raus weil ich daran, bis heute nicht geglaubt habe. Ich habe alternativ zum Beyond Meat gesucht und habe bei Modern Meat investiert weil die Produkte von Frauen gegründet sind. Mal schauen! Bis jetzt geht es hoch und runter wie Aktien halt sind.

Beim Taat, hmmmm....war ich auch skeptisch. Ok. Heute bin ich auch ca. 2% noch skeptisch. Aber die News überzeugen mich und ich bleibe. Wirecard, wenn die Kurse richtung 100-200€ geht dann werde ich bestimmt stoploss setzen ;). Achso, Taat und Modern Meat habe ich aus dem verkauf vom Wirecard bei Kurs 89€ gekauft. Sollte beide Aktie auf NULL fallen so ....heute hätte ich im Depot Wirecard 13€.

@saabman27: Bleibt geschmeidigt und lass uns vernünftig diskutieren. Ich glaube die meisten hier sind in Taat investiert und natürlich wollen (alle) good news lesen bzw. Austauschen. Du bist doch auch investiert und möchte das die Kurse hoch gehen oder?

Cheers  

Seite: Zurück 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben