1. Warum wurde die Insiderkäufe von Asbeck nicht erwähnt und nur die Verkäufe? Er hat ja gleichzeitig die alten verkauft und die jungen gekauft, was wohl logisch war, wenn man sich mal mit Solarworld beschäftigt hätte, denn die jungen Aktien waren die Zukunft und wurden dann erst wieder in alte umgewandelt, also warum hat die ARD die Käufe einfach verschwiegen, sowas macht man nicht und ist unehrlich!
2. Warum hat man nur Altaktionäre der jüngeren Zeit gefragt und nicht Altaktionäre, die zwischen 2002 und 2006 Tolle Gewinne mit Solarworld machen konnte und sich teilweise ihr Geld verzwehn- oder verzwantigfachen konnten? Also auch hier hat die ARD ein wenig bei ihrer Reportage gemogelt!
3. Warum hatte dieser Herr Strenger so ein Teures Büro, wo er doch angeblich all sein Geld mit Solarworldaktien verloren hatte, schon komisch dass er da in so einem Piekfeinen Büro sitzt und jammert er hätte mit Solarworld Geld verloren, oder hatte er ein paar Aktien von Solarworld zu Klagezwecken und war über Hintermänner Short? Ob die ARD auch mal bei diesem Herrn Strenger Nachforschungen anstellt?
4. Dieser Inder, der meinte, der Asbeck will ja nur Subventionen, ist das so eine ehrliche Haut, dass er selber Subentionen ablehnt? Wer war das eigentlich, kannte den jemand oder wurde der von der ARD gepimpt?
5. Subventionen werden mit Subentionen verglichen, dabei ist es doch ein Unterschied ob man allgemein Subventionen für Solarenergie gibt, von denen alle profitieren können, Deutsche und Chinesen , oder aber ob die Chinesen nur ihre Chinesendumpingfirmen subentionieren und Ausländer garnichts abbekommen, das ist doch auch ein feiner Unterschied, auch dieser wurde von der ARD einfach verschwiegen, das nenne ich Schmierenjournalismus........absolut unwürdig und Schwach!
6. Warum hat die ARD die hohen Subentionen für Atom und Kohlenergie verschwiegen? Da diese beiden Steinzeittechnologien weiterhin die höchsten Subentionen bekommen ist das natürlich auch für Konkurrenten nötig, nur dass die ARD diesen wichtigen Indiz einfach verschwiegen hat.
Wer von euch der ARD mal Fragen stellen will, der soll sich doch mal auf Facebook anmelden und dort vor Ort nachfragen, ihr könnt gerne meine Fragen kopieren oder aufnehmen und an die ARD weiterleiten mit der Bitte eine entsprechende Antwort und Entschuldigung für Asbeck und Solarworld zu bekommen
|