drauf geben. Wie wir wissen, werden morgen nochmals 23 Mio. bisher gesperrte Aktien freigegeben. Anders als bisher, wurden diese 23 Mio. Aktien im September nicht von institutionellen Investoren sondern von privaten Anlegern zu einem Preis von 1,50 CAD erworben.
Der Schlusskurs gestern betrug in Kanada 1,88 cad = 1,21 EU bzw. USA 1,5 usd = 1,21 EU.
Dein Limit von 1,15 EU entspricht ca. 1,78 CAD, ergo müsste der Kurs nochmals um ca. 5,5% nachgeben. Für die oben benannten Privatanleger bedeuten 1,78CAD schnelle in 4 Monaten gemachte ca. 20% Gewinn. Ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen, es ist aber dennoch nicht auszuschließen, dass gerade Privatanleger, trotz der phantastischen Zukunftsaussichten von HIVE, schwach werden und den für sie schnellen Gewinn mitnehmen.
Andererseits schätze ich wie Du auch, dass HIVE den Boden offensichtlich gefunden hat. Zudem gibt es denn auch noch das leidige Problem mit den Hedgefonds und deren zeitlich befristeten Leerverkäufen.
Da es nämlich keine Hinweise darauf gibt, welche und wieviele Kryptos HIVE nun wirklich produziert und akkumuliert, haben es die Hedgefonds leicht, den Aktienkurs mit ihren Leerverkäufen, wie gehabt, nach unten zu manipulieren.
Ergo besteht für Dich durchaus noch die Chance das dein Limit bedient werden könnte. ;-)
Wie schon geschrieben, vielleicht wird uns Frank Holmes morgen schon (siehe #68) mit ersten Hinweisen in eine positive Spannung versetzen.
Wie Du dich auch entscheidest, wünsche Dir Glück dabei!
|