immerhin schon jede 100ste Transaktion mit dem PoS- Algorithmus umgesetzt.
Es bleibt allerdings abzuwarten, wann der PoS- Algorithmus denn endgültig in allen Ethereum-Clients implementiert sein wird. Ich glaube nicht, dass das in diesem Jahr noch geschieht.
Danke für deine Infos ;-)
Aus dem Beitrag bzw. dem link geht hervor, dass wir hier offensichtlich richtig investiert sind. Denn die Hypes zu Blockchains und Kryptowährungen scheinen noch garnicht wirklich begonnen zu haben und werden dieses Jahr vermutlich erst richtig durchstarten.
Ich schätze, dass der Boom einige Jahre andauern wird, denn immer mehr Unternehmen nutzen Blockchains. Lt. Studien sollen bis Mitte der 20er Jahren alle relavanten Industrien sich der Blockchain zu bedienen. Was das für wirtschaftliche Umwälzungen sein werden, da kann man heute größtenteils noch nicht erahnen. In einer JPM- Studie heißt es weiter: "Unternehmen könne die Blockchain über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg Effizienzvorteile verschaffen".
Und hierzu wird eine Rechnerinfrastruktur vonnöten, welche all diese Transaktionen bucht, bestätigt und deren Korrektheit sicherstellt, eben die Blockchaine.
Genau das weiß auch unser HIVE- Management. Deren Ziel: die frühzeitige Errichtung einer oder mehrerer Blockchaine - Backbone's. Genau deshalb errichtet sich HIVE die Infrastruktur zwecks Sicherstellung zur späteren Teilnahme an PoS. Das ist die große Geschäftsphilosophie von HIVE, welche vermutlich von den Wenigsten erkannt, geschweige verstanden wird. Da es sich um eine evolutionäre Technik handelt dürfte der folgende Boom vermutlich auch mehrere Jahre andauern.
Mitte der 90er war ich in Apple investiert, Ende der 90er bin ich aus heutiger Sicht extremst zu früh raus. Ein zweites Mal soll mir so etwas nicht passieren.
Salute... auf uns und auf HIVE ;-))
|