Hallo, ich weis wirklich wer mikkitanaka ist. Anhand der Zugriffsorte und Anmeldungorte und Zeitpunkte kann der Moderator das vielleicht klären wer hier mehrfach angemeldet ist!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht ist hier so mancher Schlechtredner mehrfach vertreten? Das sollte von der Moderation gekennzeichnet sein. Darf man sich überhaupt mit verschiedenen Namen mehrfach hier anmelden? Zur Sache: Ich weis nur, dass trotz aller Versuche das Gegenteil zu behaupten, immer wieder gemeldet wird, dass gerade der Konsum, auch in Warenhäusern, der Krise, nach wie vor, trotzt. Das sind bestätigte Aussagen z. B: von der GfK. Die Teile der Konjunkturpakete I und II welche z.B. Arcandor helfen könnten, dazu gehört natürlich nicht die Abwrackprämie, sind jedoch noch nicht umgesetzt. D. h., es wird wohl noch besser werden. Üm übrigen sollten die Berichte, welche bestätigen, dass gerade die Bevölkerungsschichten, die wirklich Geld in den Warenhäusern lassen z. B. wegen niedriger Inflation und niedriger Zinsen, eben in naher Zukunft ggf. sogar mehr kaufen, als bis jetzt. Es geht vielen schlecht, aber es geht auch sehr vielen gut!!! Die preise und Bedingungen für Anschaffungen von z.B: Möbeln sind günstig. In diesem Sektor ist Arcandor stark präsent.
beegees06!!! und andere? jetzt aber auch konsequent bleiben und nicht wieder die Sichtweise von mir und Vielen, Vielen anderen Meschen mit allerlei Erklärungskünsten, torpedieren.
|