Ich habe doch immer gewusst dass du mir deswegen stets so aggressiv angriffen hast (auch über bm) weil ich stets behaupte (und versuche das transparent zu machen) dass bei de BWM systematischen Machenschaften vorlegen bei der Marktbewertung von Seiten der Finanzexperten.
Eben weil genau du am besten wusstest dass ich bzg. die üblichen Vorgänge der Finanzindustrie (wer dafür bezahlt, der wird geliefert) vollkommen richtig liege (noch mal dein Zitat im Anhang).
Du kannst es auch am besten wissen weil du für mich (auch dafür jede menge konsistente Indizien) ein Mitarbeiter der BMW Manipulanten sein müsse.
Ich arbeite nicht bei der Finanzmaffia, mir würde über ganz harte Arbeit über vielen Jahren volkommen klar warum bei gewissen Aktien die Einstufungen der Finanzexperten von vorne und hinten nicht mehr begreifen konnte.
Und immer, habe ich festgestellt, wo die Verzerrungen ggü Finanztheorie, ggü der Gesamtmarkt und ggü. der peergruppe am weitaus stärksten sind ... .... es dann immer eine sehr dominanten Großaktionär gibt der über seine Finanzmacht nicht nur Kurse immens manipulieren kann aber de facto grundsätzlich alles für ihm wichtige entscheidend bestimmen kann.
Was könnte man hier an Provisionen verteilen wenn man auch nur 1% der Marktverzerrung der Bewertung der Freefloat (=Gewinn bei eine Komplettübernahme ) dazu verteilen würde.
Großaktionäre können unfassbar Kasse machen aus dem de manipulieren der eigener Aktie (und falls es bei seinem Unternehmen super laufe) er aus begreiflichen Gründe großes Interesse hat an eine starke Unterbewertung seiner Aktie.
Niemals waren imo Einstufungen (und in folge dessen die faktische Marktbewertung) so abstrus wie bei Ausnahmekonzern BMW. Niemals zuvor bei einer Firma hatte ich so vielen Fragen über Fragen auch über andere Sachen (nee, nun keine Wiederholungen). Aber ALLES auf Schlag vollkommen beantwortet, begreifbar und nachvollziehbar wenn man annehme dass hier (etwa Ende 2014 Anfang 2015) von Seiten unseren Hauptaktionären ein (mega) Wirecard geplant und organisiert wurde (und laufe). Nach üblichen bewertungsansätze bei derart Hochprofitablen Premiumhersteller in der Summe mittlerweile zumindest 150 Milliarde Euro.
Im vergleich mit Tesla dass viel weniger wertvollen Assets besitzt und nur nur daher etwas höheren Margen schaffe , weil es eben nur ein Paar Modelle liefere, noch sehr viel mehr. Tesla wird von der Finanzindustrie in ein paar tage an 100 Milliarden Wertgewinn geholfen, trotz erstmaliger Abriss der für ein überragende Marktbewertung notwendige überzeugende Wachstumskorrelation (höheren Umsatz - > höheren Margen). Die gleiche Finanzindustrie, die ganzes BMW netto bei knapp 30 Milliarde Euro einstufe...
|
Angehängte Grafik:
2023.jpg (verkleinert auf 66%)