der (jede wette) die Finanz Maffia im Forum vertretet
armselig finde ich (muss da leider sagen) auch diejenigen die immer noch nicht bemerkt haben dass jeder seine Beiträge darauf ausgerichtet war und ist um potentieller kaufdruck von wegen der er niedrigstbewertung (nicht laut ihm) entgegen zu wirken
* du hats je menge lügen verbreitest * unendlich getäuscht * insbesondere mich fast stets falsch dargestellt * auch wenn ich zahlreiche wertvolle Analysen zb auf beurszout.nl meine Vergleichstabellen zu den Auto Aktien immer nach üblicher lug und betrug Manier getan als kann ich gar nichts * mich immer lächerlich machen versucht und auf übelste beleidigt * dabei stets hoch aufgegeben von seine eigene überragende intellektuelle Überlegenheit * er hat mich über bm mehrfach angedroht (bis ich das für ihn zugemacht hatte)
=> Skandal Person.. type bezahlter forumbasher (aber eine der es NICHT kann, der eben viele zu vielen Fehler begeht, der somit selbst eine weitere ganz starke Indizie darstellt darüber ist was hier gegen die BMW Aktionäre laufe (als hätte ich in den vergangen zwei Jahren noch nicht jede menge konsistente Indizien identifiziert) ) Mir war im Januar 2021 nach ein paar Wochen klar dass hier vielen Sachen von vorne und hinten nicht mit einander in Verbindung zu bringen sein. und klar werde ich (weil ich die von ihm verteidigten Analysten angreife) stets von ihm angegriffen Quandt Vertreter.. jede Wette
|