Na, was macht denn die miese Luftbude so, hmmm?
Einen schlechten Eindruck, wie immer halt ;-)
Manchmal frag ich mich wirklich, ob Motox nur einen an der Klatsche hat, oder er krampfhaft mit Kinophantasiegeschichten versucht, seinen Dreck (MNH-shares) wenigstens zum 0.001 BID an irgendeinen Newbie noch schnell zu verscherbeln ;-)
Oder aber er hat den IQ einer Körperthemperatur, denn ernsthaft kann er doch nicht wirklich glauben, dass hier noch eine Vorstellung beginnt?
MNH WAR, IST UND WIRD (zumindest den erbärmlichen Rest ihres Daseins) eine miese Abzockbude bleiben, die nie auch im entfernten ein operatives Geschäft geplant hatte, sondern nur zum Zwecke des Abzockens unbedarfter Neulinge aus der Taufe gehoben wurde.
Ein paar schwachsinnige Pusher dazugemixt, fertig ist die goldene Mischung ;-)
Das einzige, was hier noch kommt(oder zum Teil in den letzten Tagen schon kam), wie Wes es absolut richtig analysiert hat, ist die Ausgabe der restlichen 100 Mio. Shares, sprich die Dillution ist voll im Gange, und genau deswegen steigt auch der Kurs nicht!!! ;-)
Bei 100 Mio Shares kann man sich ja selbst bei einem mikrigen BID von 0.001 auch nochmal 100.000 Euronen sichern, da lebt sichs dann in der Südsee noch leichter ;-)
Wie sagts du doch so schön, mein lieber Wes:
"Mit der Zeit erkennt man seine Schweine schon am Gang" sagt Bauer Fritz ;-)
|