du kommst scheinbar nur mit Mitmenschen aus, die deiner Meinung sind, "Ja-Sager", "Ja" weiser Moto... und wenn der weise Moto Goldmine einen Pennystock in Grund und Boden geritten hat, dann sind es die "bösen basher" in Schuld... oder du kommst mit Kritikern aus, die du schnell bekehren kannst oder abwimmeln/mundtot machen... siehst, du, genau da liegt dein und das problem. ich habe keine probleme damit, wenn jemand kritik äußert, egal ob es mir ggü ist oder sonst wie. habe ich eben im vorherigen post auch gesagt. ich habe auch ganz und gar nicht mißerfolgsempfindungen, weil ich nach wie vor von mnh überzeugt bin, auf dich werde ich sie schon gar nicht übertragen. du redest hier immer von personenkult um deine person, der ja vollkommen übertrieben sei. durch deine formulierungen wie oben willst du aber gerade diesen erzielen, denn ansonsten verstehe ich nicht, was an meinen vorherigen aussagen für dich nicht so verständlich war. gerne lasse ich mich eines besseren belehren, lasse mir fehler aufzeigen und bin lernbereit, aber es kommt auf die art und weise an, wie man mir ggü auftritt. ich bin weiß gott kein ja-sager typ, da täuscht du dich mein lieber wesley leider erneut....es geht mir nur ganz rein bei dir persönlich um dein auftreten, deine art und weise...dein verhalten ist für mich (und die meinung kann hier jeder gott sei dank haben) einfach nur ekelhaft und abstoßend. und auch wie so oft wirst du es nicht verstehen und wirst mir gleich erneut dein gesülze schreiben. wie gesagt, der ton macht die musik, die art und weise. jeder andere hier im forum, der kritisch schreibt oder bei bestimmten dingen recht haben mag,ist auch für sich genommen ok.....du allerdings, und da wiederhole ich mich gerne, bist einfach nur selbstverliebt, hörst dich gerne reden und trittst hier so möchtegern-gönnerhaft auf..... die Kritiker werden dann nicht selten als "Inbegriff des Bösen" verteufelt, als "Dämonen", "Schuldtragende", "Kotzbrocken" u.s.w. zu identifizieren gesucht, denn man sucht händeringend als Mißerfolgling nach jemandem, dem man die ganze Misere aufs Auge drücken könnte wenn ich soetwas lesen muss, dann frage ich mich manchmal wie realitätsfern menschen sein können. wie wärs, wenn du deine mir empfohlenen tropfen/tableten selber mal nimmst oder zumindest die dir verschriebenen nicht immer in der pfeife rauchst? ;) dann mach dir doch mal die mühe und zeige mir den ach so schönen vorbereiteten push von den "alten" hasen?
vorlesen muß ich es dir sicher nicht Moto Goldmine... das kannst du sicher noch... und ich denke dass du nur so vergesslich tust... sonst empfehle ich wirklich Tebonin extr-stark... auch hier wunder ich mich, warum du nicht selber TEBONIN benutzt. wenn du dich erinnern würdest, habe ich erst vor einigen tagen seit langer zeit mich mal hier blicken lassen und hatte beinahe ein jahr keinen forumskontakt. ist dir gar nicht in deiner dauerschleife und gesülze aufgefallen oder? macht ja nichts selbstverliebter wes, dafür gibts ja TEBONIN, nimm aber die familienpackung ;) von daher, zeige mir doch mal wo hier vor der pr und ähnlichem von den "alten" gepusht wurde, interssiert mich wirklich. denke viele longies sind inzwischen mnh auch sehr kritisch ggü, was du natürlich nicht gelten lässt, wissen wir doch beide ;) also, verschluck dich nicht an den tabletten oder der pfeife, bin sicher, dass deine krankenschwester dir aber sonst auch hilft ;) küsschen ach übrigens, bin immernoch von mnh überzeugt *winke*
|