Hätte...Wenn...und Aber...etc. etc.
Aktienstückzahl, Optionen, Management, Charttechnisch, Übernahmekandidat...usw.
Ich sage es immer wieder gerne, dass wir bei dieser Aktie oder Unternehmen, einfach, extrem sehr viel Zeit und Geduld braucht...!!! Ich weiss, sicher ist nur der Tod, aber trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass früher oder später, diese Aktie, Euch ein riesiges Grinsen, auf euer Gesicht hinterlassen wird !!!...Aber nur dann, wenn Ihr eine grosse Portion Zeit und Geduld mitbringt. Liebe Leute, denkt mal logisch: Was gibt es Aktuell, oder Vergleichbares, auch Jahrzehntelanger Lithiumabbau, von der Grösse (Ausser Salzseen) und kurz vor der Produktion, mit extrem, hohem Lithiumgehalt ??? Was gibt es vergleichbares? Nicht mal GXY oder NMT, obwohl die jetzt am verschiffen sind, wird PLS, in einem "Atemzug", sie locker überholen, entweder durch eine falls Übernahme oder von selbst...wird es die Spitze erklingen! Auch was die Investoren angeht, werden Sie sich auf diese Aktie draufstürzen, wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, auch USA, Kanada, Asien usw. egal welche Öffnungszeiten, die Australier haben...:-)..!! Ich kann Euch wirklich, (und ich Rede aus Erfahrung) sehr gut verstehen und auch Eure Kommentare sind verständnisvoll, aber Leute, dass ist leider keine "Zocker Aktie"...oder noch nicht! Ja, Richtig...die Australier sind "irgendwie" nicht von dieser Welt..... darum, ist es auch der 5.Kontinet !! (Grins) Die Australier sind ein wenig "Hochnäsig", weil sie stolz auf Ihre Wirtschaft, Kriminalität und vor allem, auf die Flüchtlingswelle sind, denn die werden direkt abgefangen und irgendwo auf eine separate, verlassene Insel gebracht. (Tatsache / Dokumentarfilm) darum... vergleichbar mit den anderen 4 Kontinenten, steht Australien sehr, sehr gut da. (Einfach als Info so nebenbei)...:-)...und Inok, ja Du (wir alle) wirst früher oder später, locker die AUD$ 4....wenn nicht noch Höher sehen, da bin ich mir auch sehr sicher, es braucht einfach viel Zeit und Geduld....denkt mal an ende 2018, da liefert PLS schon lange und viele andere Lithium Unternehmen, sind, oder werden erst langsam sich eine Wirtschaftlichkeitsstudie erstellen lassen oder erst mit dem Beginn von einem Arbeitscamp beginnen...und PLS wird schon dann die ersten guten Quartals-oder Jahreszahlen liefern, mit oder ohne Schulden, denn in 3 bis 4 Jahren (also 2019/20) wird ein Wahnsinnsknall betreff, der Auto E-Mobilität geben...und zwar nicht nur in Lithium, sondern auch in andere Technologie, wie Kondensatoren, Graphen, Nano usw. auf jedem fall, alles was man mit Lithium zusammen kombinieren kann und da bin ich mir auch sehr sicher..!
In diesem Sinne Liebe PLSler............:-)..............bleibt Cool.....:-)
Don't Forget.........Step by Step.....:-)
|