Also wenn die Unterstützung nicht hält, wonach es im Moment aussieht, dann ist das nächste Ziel das tief vom Oktober. Das sind dann die 0,4.Das SKS Szenario können wir eh vergessen, wenn die nächsten Tage kein Schub kommt. Dann kommt alles andere nur kein steiler Aufstieg. Und danach siehts im Moment aus. Was dagegen spricht ist, dass wohl BNP die Anteile von 32 auf 40 Millionen Aktien gesteigert hat und lassen doch nicht zu, dass Verluste in den Büchern stehen. Allerdings wenn eine andere Großbank den Trigger zieht, dann rauscht hier der Kurs richtig ab Leute! Und wir sind jetzt an diesem sensiblen Punkt. Noch schlimmer wird es an der 0,4! Also ehrlich gesagt, wenn jetzt nichts entscheidendes passiert, dann seh ich den Kurs bei 0,25 AUS$, aber ab dort dürfte dann ein Short squeeze einsetzen, wo der zuerst malt, der zuerst kauft! Ich denke jetzt geht es weniger um die Kleinanleger, die werden natürlich mit dem Stopp zum Opfer. Vielmehr sehe ich jetzt die Banken im Gefecht, die wollen die Karten neu mischen. Und dann diese Optionen, die tun das übrige.
|