Das möchte ich nochmal betonen.
Auch wenn der Kurs sich kaum bewegt oder sagen wie, auch viel von den ETFs und dem Verhalten in der Aktie widerspiegelt, so ist es ganz natürlich bei dieser Aktie viel Frust in sich hinein zu fressen. Dann auf einmal nach einer Gerichtsentscheidung, dabei ist es egal ob in Fall COFINA oder BoA die fällt, wacht man eines Morgens auf und wird den Kurs nicht wieder erkennen.
Das hat damit zu tun, dass die Firma keine neuen Geschäfte macht. Ich meine aus Sicherheit und damit sich die Firma regeneriert. Es ist nur eben unspektakulär. Aktie wie Tesla, die Autos auf den Mond schießen, bis jetzt noch gar kein Gewinn erzielt haben und mit einem KGV von über 100 weit über den Klee gelobt wurden, fliegen sogar mit ihren Kurs über etablierte bodenständige milliardengewinnbringende Automobilbauer vorbei. Börse ist eben völlig unrealistisch.
Wenn hier die COFINA beendet ist. AMBAC keine Schulden mehr hat und eine zweite Firma mit dem Höchstrating AAA (ab 1 Milliarde ohne Zahlungsverbindlichkeiten erhält man das) hat, dann wird diese Aktie auch etwas fliegen.
|