Sehr gut geschrieben. Bin ganz Deiner Meinung. Gegen Abend habe ich mir gedacht, am Montag oder Dienstag bei hoffentlich freundlicheren Kursen 3/4 zu verkaufen und den Rest als Gewinn weiter laufen zu lassen. Jetzt, nachdem das alles etwas gesackt ich, bin ich schon wieder anderer Meinung. Wozu habe ich GPC über Jahre eingesammelt ?, um sie 5 vor 12 zu verkaufen. Neee !
Ich hatte mal seiner Zeit mit Grenke rumfantasiert und verschiedene Möglichkeiten durchgekaspert. Wir beide waren der Meinung, das es vor dem Tag X ( 24.7. und 16.08 ), Datum wußten wir damals noch nicht, noch zu einem heftigen Shake-Out kommen wird.
Wenn das gestern ein Shake-Out der heftigsten Sorte war, dann wurde er professionell vorbereitet und gesteuert.
Der in USA anziehende Kurs läßt mich immer mehr darauf schließen, da die Umsätze dort ja ebenfalls ganz ordentlich waren.
Ich glaube es ist am besten, erst einmal den Montag ab zu waretn. Ich glaube es wird alles wieder besser und hinterher sagt Mann, ich war dabei und habe die Nerven nicht verloren, nur fast !
Mich würde mal interessieren, wie viele jetzt noch drin sind, die den Rutsch von gestern komplett mitgemacht haben.
In der Spitze war ich gestern um die 50.000 Euro hinten. Zu Tagesende war der Buchverlust nur noch 32.000 Euro. Na ja, bei 5000 Stück zählt halt jeder Cent.
Wie ich schon öfter geschrieben hatte, Mann muß bei GPC richtig dicke Eier haben, sonst wird es nichts mit dem großen steuerfreien Gewinn, den ich immer noch anstrebe, genauso, wie GPC die Zulassung in diesem Sommer :-)
Gruß Byblos
|