Heute haben wir einen herben Rückschlag einstecken müssen, doch besser so, als wenn es wie bei Dendroden gekommen wäre. Die wurden hochgelobt und dann ging alles den Bach runter. Vielleicht kommt es bei GPC genau andersrum ! Schon mal drüber nachgedacht.
Wie Ecki schon geschrieben hatte: Am Dienstag ist die Anhörung und heute ist der Fragenkatalog für Dienstag veröffentlicht worden. Und natürlich ist es Aufgabe der fda an den kritischen Stellen zu bohren.
und weiter: Ursprünglich ging GPC davon aus, dass sie das komplett einreichen können bis jetzt, dann sind aber die Patienten einfach zu langsam gestorben. Also ist seit ca. einem Jahr jedem interessierten bekannt, das die Überlebensdaten erst im Dezember nachgereicht werden können.
Den Gedankengang finde ich gar nicht abwägig ! Wäre die Patienten alle frühzeitig gestorben, wäre es heute vielleicht zum endgültigen Aus gekommen. Zudem wird in USA Patienten das Medikament verabreicht. Dürfen die das auf Grund der heutigen Meldung alle nicht mehr einnehmen. Gewiss nicht.
Medikamente sind halt ein heikles Thema und viele hier dachten den schnellen Gewinn zu machen und sind blind bei GPC eingestiegen. Ich meinerseits bin immer noch im Plus, auch wenn es nur noch ein Bruchteil, von dem Wert heute 15:00 Uhr, ist.
Persönlich bin ich zu dem Entschluß gekommen, erst einmal den Montag ab zu warten und nicht übereilt zu reagieren. Gebe zu, bei Bid/Ask Stellung L&S von 10,50 zu 12,50 wurde auch mir ein wenig mulmig ! Aber warum ist GPC nach dem Down ( Umsatz bsi dahin ca. 2 Mio Stüke ) jetzt mit über 5 Mio Stücke Umsatz schon wieder bis auf 15 Euro hoch gelaufen.
Da muß jemand die Aktien kaufen, sonst wären wir schon bei 8 Euro und weniger.
Es gibt sehr viele Gründe und Spekulationen um die aktuelle Kurslage. Es bleibt eine Wette ! Ich glaube weiterhin an GPC und deren Mitarbeiter die langjährige Erfahrungen haben. So fahrlässig würden die bestimmt nicht handeln !
Hier und heute ist einfach alles zusammen gekommen, was hätte nicht passieren dürfen. Scheiße Lage in USA und bei uns am Markt. Vorveröffentlichung der Dokumente bezüglich der Expertenausschußsitzung am Dienstag mit unterschiedlichsten Interpretationen. Hohes Call-Aufkommen, viele Stopp Loss Kurse usw
Ich gratuliere allen, die immer noch in GPC drin sind, ohne heute rausgeflogen zu sein. Ihr habt wie ich richtig dicke Eier !
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine bessere kommende Woche !
Gruß Byblos
|