ich habe mit Solar Millennium schönes Geld verdient. Hast du das mit Conergy auch ?? Wenn du getrated hast dann ja, wenn nicht dann nein.
Aber ganz klar, ich bin auch enttäuscht von Solar Millennium und vom Claassen-Rücktrit. Keine Frage. Da ich aber schon vor zwei, drei Wochen bei Solar Millennium raus bin (kannste ja leicht bei Ariva nachlesen) juckt mich das heutige Kursmassaker nicht allzu sehr. Trotzdem bin ich enttäuscht da ich erstens an das Unternehmen Solar Millennium glaube und zweitens auch an die Technik, die sich ganz sicher am Markt durchsetzen wird.
Bei Conergy bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir recht bald Kurse von 0,60 € sehen. Ein Unternehmen das nur eine Eigenkapitalquote von rd. 20% hat, kann in dem derzeitigen PV-Marktbereinungsprozess nicht überleben. Ich würde an deiner Stelle Vison dein "Pferdchen" schnell wechsln. Nimm die Kurs von 0,85 € bei Conergy mit. Viel höher wird es nicht gehen. Der Buchwert liegt gerade mal bei etwa 0,36 €. Also viel höher kann es nicht mehr gehen, denn das KBV liegt schon über 2 und so etwas nenne ich bei einer Aktie total überbewertet.
|