schönen dank für deine schwarzen sternchen..."uninteressant"...so so...jahresperformance auf so kurze sicht sei lächerlich...wichtig sei nur, wann man eingestiegen sei...schon richtig...allerdings scheinst du aber doch ein wenig auf jahrerperformance zu stehen...oder? anscheinend aber nur,wenn sie deine solar mill in einem positiven licht erscheinen lässt... posting 548...und zwar am 08.01.2010... "Wieder heute satt im Plus unsere Solar Millennium. In diesem Jahr schon wieder mit mehr als 20% im Plus. Irgendwie wird das dann schon etwas unheimlich. Da erwartet man eine Konsolidierung, nach dem die Aktie um gut 80% seit dem Threadbeginn (also Anfang November !!!) nach oben geschossen ist und was macht diese Aktie - sie steigt unverdrossen weiter. Wirklich verblüffend die Solar Millennium-Aktie." in der tat...schon etwas verblüffend...wenn ich dein posting richtig verstanden habe, sprichst du doch hier die allgemeine jahresperformance von sm , jedoch nicht dein depot an...oder ?...von wegen kurseinstieg sei doch nur wichtig...? ich finde es schon etwas befremdlich, wenn du meine postings bzgl. jahresperformance von sm, sw und con "lächerlich" findest...du selbst aber schon nach wenigen tagen im jahr eine solche von millenium stolz verkündet hast... zumal ich die jahresperformance der branchenaktien sehr spannend finde, weil am anfang des jahres die eklatanten meldungen aus der politik bzgl. subventionskürzen kamen...und man daher aus meiner sicht schon so einiges aus diesen performancen ableiten kann...solarworld und solarmillenium, um jetzt nur zwei zu nennen, sind seit der verkündigung massiv in den keller gefallen...dass du jetzt die jahresperformance lächerlich findest, scheint wohl eher damit zusammenzuhängen, dass sm seit jahresbeginn schon wieder gut im minus ist...kurze conergy hat sich als einziges unternehmen aus der branche seither immer noch im plus gehalten...ich warte immer noch auf eine begründung, wieso sich die "zocker-bude" oder "inso-bude" conergy, um es in euren worten zu schreiben, in relation zu sm oder sw so stabil gehalten hat... soviel dazu...dir ein angenehmes wochenende...
|