Naja. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Nachrichten gehypt werden, bevor die Optionsfrist am 28.08. abgelaufen ist. Vielleicht eine Taktik um den Kurs nicht abrutschen zu lassen, denn was passiert wenn die Optionen eingelöst werden haben wir ja gesehen. Ich bin schon länger dabei aber habe immer wieder mit mir gehadert zu verkaufen und am 28. wieder ein zu kaufen. Habe mich schließlich dagegen entschieden. Es ist und bleibt eine volatile Aktie, der man vertrauen muss wenn man lange dabei bleiben will.
wieviele Optionen nicht eingelöst wurden und wieviel TM dadurch durch die Lappen gegangen ist?
Bin schon alleine gespannt, wieviele Stücke der Warrants heute zu welchem Kurs noch gehandelt werden. Auch wenn wertlos, könnten die doch theoretisch noch bis 6.3.2025 an der Nasdaq hin- u. her verschoben werden?
Über 910 Mio. USD Bargeld. Von 23 Mio. öffentlichen Optionsscheinen wurden 22,64 Mio. (einschließlich 279.000 Optionsscheine im Broker-Schutz, die bis zum 25.08.20 abgerechnet werden) für einen Gesamterlös von 263,5 Mio. USD # NikolaBadger-Teaser ausgeübt, die heute veröffentlicht wurden. Ich würde nicht gegen Nikola imo wetten. Aber du machst du
Da postet der gute TM Bilder von Badgerbauteilen auf Twitter und bekommt "blöde" Kommentare. Jedenfalls nicht das was er sich erwartet hat. Überhaupt bekommt er ziemlich viel Gegenwind für alles was er twittert. Ich würde es lassen. Harte Fakten über die Firma kommuniziert- Und gut isses. JUST MY 2 CENTS zak
Eben hier angemeldet um deinen Kommentar zu bestätigen. Er/NKLA muss Twittern, aber dann doch bitte mit Fakten und nicht ein paar Teile ausm 3D Drucker die dir jeder Hobbybastler im Hinterhof herstellt. Sprich Produktionspartner fuer den Batcher, Infos zur Einhaltung des Zeitplans beim TRE, Fortschitt beim Aufbau der Produktionsstaette, Ausbau des Tankstellennetz, usw... Dann verstummen auch die Hater mit der Zeit.
Momentan hat er noch viel Gegenwind, vor allem von den Tesla Fans. Die kaufen ihm nichts ab und reden alles schlecht. Sie leben einfach nur ihren Tesla Traum. Aber gut für alle, die an Nikola glauben. Noch kann man recht günstig Aktien nachkaufen. So empfinde ich es zumindest.
Der Badger sieht 1zu1 aus wie ein 2020 F150 Raptor und eine Zusammenarbeit wäre echt toll. Bin bei Nikola eher an den Trucks/ Müllwagen interessiert, wird aber noch einige Zeit dauern bis was vom Band läuft. Das Band muss natürlich auch erst noch gebaut werden :)