nicht mehr.
Guru: den Geschäftsbericht 2017 gibt es erst seit 23.03.2018 - ich frage, nach dem Kenntnisstand der Leute zu diesen / solchen Studien zum Zeitpunkt des Übernahmeangebotes als alles „alternativlos“ (ins deutsche übersetzt katastrophal aussichtslos) hingestellt wurde.
Ich will im Kern darauf hinaus, dass die Chinesen nicht nur Epiprocolon und EPIprolung haben wollten, sondern die gesamte Palette Bluttest-Diagnostik um das von Hamilton damals skizzierte globale Diagnostikunternehmen aufzuziehen.
Diese operativen Ansätze und konkreten Vorhaben zu den einzelnen Indikationen sind damals nicht an die Aktionäre herangetragen worden - aber sicher ins chinesische übersetzt worden.
Erst jetzt im GB 2017 (Seite 34, links oben erster Satz) steht die klare Ansage zu dem, was man plant (und damals schon plante) nämlich innerhalb der nächsten 2 Jahre Weltmarktführer zu werden.
Mich stimmt dass alles äußerst positiv und den stetigen Pessimisten und - möglicherweise - absichtlich schlechtredenden Akteuren sage ich nur: Viel weiter denken.... als nur den Aktionären hier die angebliche Pleite vorzugaukeln- hinter diesen Schreibern stecken weitreichendere Absichten, die nach und nach durch weitere Informationen vom Unternehmen zusammen passen und an Licht kommen.
Abwarten, da ist auch noch die 600- millionenfache bei der Konkurrenz offen.
|