Jetzt muss die Gazprom Bank Institute / Banken im Westen finden, die die Identifizierung übernehmen. Wenn man nicht bei einer von denen ist, muss man da ein konto aufmachen. so bekommen die auch Depots im Gegenzug. Die EU hat mit dem neuen Paket das frei gegeben. Damit muss Clearstream das Bearbeiten. Ich habe meine Bank Informiert, und sie Aufgefordert, das an die Mellon weiter zu leiten. Die Mellon muss dann liefern. Wenn jemand Aktien aus dem Lagerort genommen hat, dann ist das , das Problem der Mellen. Und der Bank, die die Aktien verwahrt hat. Das war nicht Putin, nicht der Russische Staat, das waren die Sachbearbeiter. Und Gazprom, muss nach Vergleichbaren Urteilen in USA dafür Haften. Wenn die Mellon nichts zu dem Fall im Deutschen Prospekt für die Zulassung hat, haftet sie. Wenn sie es hat, müssen Gerichte entscheiden, ob dieses überhaupt zulässig ist. Auf dauer das Ausführen verweigern, da werden die Gerichte das Untersagen.
Es gibt also genug Klage Punkte, und die Banken, haben da auch schon Mrd an Entschädigungen gezahlt. Das wollten die auch nicht war haben, bis die Gerichte das entschieden hatten. Das die und ihre Beauftragten, erst mal alles Abwimmeln wollen, und Leuten das Klagen ausreden wollen, sollte jedem Klar sein.
Bei den Kommentatoren, die immer alles im Voraus gewusst haben, stellt sich die Frage, wieso die hier sind, und nicht in der Südsee auf ihrer Yacht. Darum habe ich die auch für mich auf die Sperrliste gesetzt. Und lese den Müll erst gar nicht.
|