1) „Deutschland bei irgendeiner Bank beliehen werden?" GANZ KLAR: NEIN! (bitte korrigiert mich, wenn doch ... ich würde sofort mein Depot wechseln!)Ihr Beleihungswert ist gleich NULL! Das gleicht nach heutiger Nachrichtenlage bzw. Eigenkapitalversorgung des Unternehmens einem geradezu schizophrenen Zustand! Will heißen: "Wir haben aus Banken/Finanzinstitutionssicht immer noch einen "Pennystock im “
2) „? Darum ging es mir aber bei meiner Argumentation (#9919) eigentlich gar nicht, ..“
Dann schreib es auch auch so wie du es meinst, und nicht so wie du es geschrieben hast! Wenn man diesen Text liest, dann muss man zu einem anderen Schluss kommen!..hast eine Ahnung wie das bei Banken abläuft?…offensichtlich nicht, weil es geht nie (!!!) um das Geschäftsmodell einer börsennotierten Firma geht, sondern immer darum , wo ist die Aktie notiert, und wie stark ist die Kursschwankung der Aktie!!! Frag mal den Bänker deines Vertraues…
„ diese eine Aktie (Nano One Materials Corp.) bewerten d.h. unabhängig von…“
Dein Fazit ist daher haarscharf an der Realität vorbei, weil du das Verhalten auf direkt auf Nano beziehst, was so nicht richtig ist. Das Verhalten der Banken bezieht sich auf alle Aktien die so sind wie Nano, und nicht nur auf Nano…
|