rosicosy
: @mobbi: Asis haben solche und solche Zeiten ;-)
Manchmal pushen sie, manchmal drücken sie. Zur Zeit drücken sie eher. Weiß ja nicht, wie lange Du hältst. Die Wochenmitte wird interessant, da könntest Du long nicht schlecht da stehen.
Die gestrige Folge war der Hammer. Die eigentlichen Motive ziemlich krank und eigentlich zum abgewöhnen, im Grunde, aber die Dialoge so tief-schwarz, ironisch und witzig - echt britisch.
ich halte die posi noch...muss ja auch mal wieder auf die nase fallen ;-), dafür gehen dann die meisten hier in short, ist doch was...das erhöht die chance mit dem long. ausserdem ist lt. momentum usw. die chance auf der longseite noch nicht vorbei und ich ignoriere elegant die bunten bildchen hier im forum.
Die vergangene Woche kommen die Tiefs immer höher und die Hochs immer tiefer. Ein Dreieck spitzt sich zu. Sprengkraft nach oben oder Wucht nach unten? Wünsch' Dir auf keinen Fall, dass Du auf die Nase fällst!! Das wirst Du hoffentlich auch nicht!
diese woche noch 1300. der kurzfristige aufwärtstrend ist gebrochen. die nächste aufwärtstrendlinie wird nun angesteuert i.verbindung mit dem ersten gap close auf der unterseite.die godmodejünger werden gergillt.
an die Runde. Muss leider Josef9020 recht geben. Ich bleibe jedoch bei meinem Long. Noch ist die Suppe nicht versalzen und ab Aug. wird die Stimmung für Goldi besser.
kann ruhig bis 1318 laufen, hab mir gestern zur absicherung um kurz vor 23 uhr ne pute reingelegt, warte immer noch auf die 1300, um da vom putengewinn meinen kleine call position aufzustocken..aber dazu muss goldi erstmal unter die 1318.
ich glaube nicht das er noch lange seitwärts läuft. sieht bei goldi nach einem bullischen wimpel aus. also longis lasst euch mal keine angst machen...es sei denn bennie schwafelt wieder zeugs was wir nicht gebrauchen können. ausserdem haben wir noch fourstars gesehenes island gap im rücken