Nicht weil wir uns es wünschen kommt es, nein es kommt, wie es kommt! K.E. sitz in beiden Buden. Wenn irgendeine kleine Möglichkeit für einen Deal, Beteiligung, oder keine Ahnung was ihr sonst noch andenkt, möglich gewesen wäre, dann hätte er das sicher versucht und die Bankrotterklärung mit der letzten Kapitalerhöhung (KH)/Tranche vermieden. Nach jeder Kapitalerhöhung sinkt der Wert/Aktie. Für mich ist die Gaudi endgültig durch. Da geht nix mehr. Bei 0.0013 EUR bin ich raus. Vermutlich schafft das Amani aber gar nicht mehr. Dann nehme ich am Ende des Jahres was noch zu bekommen ist. Wer hier noch denkt, das irgendwann noch mal 1 Cent erreicht wird, der hat was verpasst. Wenn 30% für 2.5 Mio. USD hergegeben werden, dann braucht man nicht viel Rechenkünste um auszurechnen, wieviel aktuell die restlichen 70% wert sind. Warum so ein Geheimnis? Wer übernimmt die 30%? Ein privater, Chan, K.E. selber, haben ja die letzten Jahre gut verdient
lol . oder doch AJN? Wäre doch nicht uninteressant? Geht nur um fast ein Drittel von Amani oder evtl. noch mehr Prozent. Für uns bleibt nichts mehr übrig, das ist sicher. Selbst ein Wunder, vielleicht in Form von einer Goldpreisrallye bis auf 3000 USD
dann ist man aber bei Amani falsch investiert, denn ein Kauf von Goldoptionen würde dann sicher die erhofften Faktor Gewinne (x10) bringen, hingegen bei Amani wird man dann immer noch versuchen einen neuen Aktienanzahlrekord aufzustellen.
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, warum bin ich nochmals eingestiegen? Gar nicht mal über das Finanzielle
. der Schaden hält sich in Grenzen
. einfach Burey/Amani vergessen ist hier das Beste!
|