Dann kläre ich mal auf
Die Kleinaktionäre haben sowieso nie was zu sagen gehabt. Hier wurde öfters geschrieben, solange die großen noch dabei bleiben
Meine Antwort dazu kennt ihr ja
die konnten ja gar nicht anders. Ein Ausstieg war nie möglich. Val hat recht. Für die erwähnten großen ist es noch ein viel größer Desaster! Die hätten es aber verhindern können. Eine abgestimmte Finanzspritze von den großen, hätte für uns Kleinaktionäre sicherlich auch finanziell nix besser gemacht. KH bleibt KH! Hätte aber gezeigt, dass die großen noch dabei sind. So zeigt es nur, die sogenannten großen haben den Laden aufgegeben und der Weg ist frei für das Einheimsen der Bude zum Minimalpreis. Natürlich verlieren die großen mehr, wie wir kleinen; geht mir ehrlich gesagt am A.. vorbei. Muss jeder selbst einordnen, für wen das Desaster größer ist. Es ist nicht auszuschließen, dass warum auch immer, es nochmals kurz auf 0.3 AUC springt. Sicherlich dann nur kurzeitig für ein paar Orders. Auf eine solche Gelegenheit hoffe ich und dann komm ich sogar ohne Verlust raus. Alles andere ist Utopie
aber das habe ich schon öfters hier geschrieben. Normalerweise ist ein hoher Aktienkurs von Vorteil, weil sich die Geldbeschaffung am Aktienkurs festmacht. Je höher der Kurs umso besser die Konditionen für eine KH. Das ha sich gedreht. Je niedriger der Kurs, umso weniger muss bezahlt werden um die Bude zu Übernehmen. Aktuell 2.5 Mio. USD für knapp 30% von Amani. Denkt mal zurück an LW. Hab die Zahlen nicht im Kopf. Glaube das Waren 25 Mio. (10+15) für knapp 20%. Vollkommen richtig
eine Katastrophe für LW
die sind doch mental schon lange raus?
|