...@bullytrader: Jupp, es ist schon fast eine Bankrotterklärung von Seiten KE&Co. was sie mit Amani, trotzt der z. Z. unglaublichen Goldhausse, anstellen. Soviel Unvermögen traue ich aber den KE nicht zu. Ich bleibe dabei und glaube eher, er und seine Schergen wollen hier alle richtig abkochen und dann später unter neuen Namen und neuen Aktien das Spielchen von vorne beginnen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und vielleicht bringt der 14.08. doch ein bischen Licht in die Dunkelheit, aber wie schon gesagt, KE ist für mich verbrannt und dieses Arschloch wird kein ehrliches Spiel mit und spielen. Ärgere mich nach wie vor über mich selbst, das ich diesem Seelenverkäufer mit seinen Aussichten (1,5-3 AusCent SP etc.) erneut auf dem Leim gegangen bin 😞. Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend, aber die Luft wird deutlich dünner, resultierend aus der Anzahl der Aktien, Cashbestand, Bohrbeginn ERST im Oktober und welche Luftschlösser man mit dem bischen Geld alles realisieren will. Nach jetzigem Stand total realitätsferne...Time will tell...
|