...Wort in Gottes Ohren 😉, ich persönlich glaube aber nicht mehr daran. Sollten wir jemals 0,3-0,5 -Cent sehen, wäre ich schon mehr als glücklich, denn immerhin haben wir mittlerweile fast 10 Mrd. Aktien. Ich befürchte eher, dass hinter dem trantütigen Verhalten der Verantwortlichen System steckt, um a) das Projekt langsam sterben zu lassen, weil die niemanden bekommen, den es interessiert, oder b) es ein mieses Spiel wird, um die kleinen unliebsamen Aktionäre loszuwerden, oder c) etwas völlig anderes, was ich mir in meiner Phantasie noch nicht vorstellen kann.
Egal ob a, b oder c, zumindest wird es für uns Kleine wohl nichts Positives mehr geben. Das ist zumindest meine Befürchtung und KE hat für mich in den letzten 10 Monaten nicht bewiesen, dass er das von uns in ihn gesteckte Vertrauen rechtfertigt. Von ihm kamen nur Phantastereien, aber anstatt, dass der Kurs sich Richtung 0,6-1,5 -Cent entwickelt, wie er mal vollmundig angekündigt hat, stehen wir jetzt da wo wir stehen, nämlich 180 Grad in der entgegen gesetzten Richtung...
|