...ich glaube, mein reines Bauchgefühl, bis Ende Januar ist der Drops gelutscht und Amani pleite. Dann übernimmt ein neues Unternehmen, das KE über zwanzig Verschachtelungen auch gehört, die Liegenschaft. Wir Altaktionäre gucken in die Röhre und KE fängt das Spiel von vorne an. Corona hilft dem Arsch dabei, das Ganze charmant gegen die Wand zu fahren. Ich tippe mal darauf, das er bei seiner Amani-Insolvenzerklärung Sätze nutzen wird wie: Wenn es Corona nicht gegeben hätte, dann wären wir im zeitlichen Rahmen geblieben und die noch ausstehenden Bohrungen hätten vermutlich die Liegenschaft auf über 6 Mio. Unzen gebracht und dann hätte das Goldunternehmen xyz die Liegenschaft mit Sicherheit gekauft und dann hätten wir...
Hätte, hätte...Fahrradkette. Ich bleibe dabei, der Kerl verarscht uns nach Strich und Faden. Leider mal wieder teures Lehrgeld gezahlt:-/.
@FrauPapst: Du hast doch den direkten Draht nach oben ;-)...kannst Du nicht da etwas drehen, das wir glimpflich dabei raus kommen? ;-)?
|