....Jepp, diese Maße an bewilligten neuen Aktien ist das eine. Aber die müssen ersteinmal, wie Du schon geschrieben hast, an den Mann gebracht werden. Somit ist es ersteinmal theoretisches Geld. Also bleiben ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Es kommen bald Ergebnisse, die ermutigen, bei den neuen Aktien zuzugreifen.
2. Irgendjemand greift zu, ohne News, weil er schon mehr weiß.
Die spannende Frage ist, wieviel wird die Rssource endgültig wert sein? KE hat ja mit seinen mehreren 100 Mio. Aktien und Bezugsrechten schon seine Schäfchen im Trockenen, auch wenn der SP nur bei 1 oder 0,5 Cent liegt. Allerdings meine ich mich noch schwach zu erinnern, das er gewisse Performance Rights nur ausüben kann, wenn der Aktiekurs bestimmte Schwellen überschreitet.
Bei mir rechnet sich das Ganze erst ab 0,8 Cent 😕. Ich bin leider der Überzeugung, das wir diesen Kurs nicht mehr sehen werden. Bei vielen, die früh eingestiegen und dabei geblieben sind fängt der Gewinn erst bei 3-5 Cent an, in meinen Augen mittlerweile ein völlig utopischer SP.
Wenn KE keine neuen Aktien am Markt platzieren kann bzw. mit dem jetzt noch vorhandenen Bargeldbestand, wie weit kommt da Amani noch?
|