....@Valdeloro: Wie lange will KE uns denn noch auf die Folter spannen. Über den von Dir genannten Deal wird schon annähernd ein Jahr spekuliert und nichts ist passiert, außer Stillstand, das Geld in die Taschen von KE&Co. fließt und das die Aktienanzahl mittlerweile annähernd 10 Mrd. beträgt. Ich schätze Deine Denkansätze, aber mal ehrlich, das was KE seit Jahren mit Amani und den Aktionären macht ist eine Frechheit und wirkt wie ein Abgezocke.
Amanis Wert hat sich in den letzten 4 Jahren um über 95% reduziert und außer Ankündigungen kommt so gut wie gar nichts. Dafür muss man lesen, das KE auf diversen Hochzeiten tanzt und Amani Not ergent ist.
Das man da das Vertrauen verliert, bei quasi null Kommunikation seitens KE, sondern weitestgehend nur von Geldabflüssen in die Taschen der Direktion liest, kann ich gut verstehen. Mir geht es ebenfalls so und das ganze außerhalb des Protokolls Gewuatsche von KE halte ich nur noch für eine Hinhaltetaltik seinerseits.
Nullkommunikation bedeutet auf lange Sicht, und das ist bei Amani leider der Fall, einen großen Vertrauensverlust. KE, jeder mit gesunden Menschenverstand, weiß das und er tut nichts dagegen. Bitter für uns....but time will tell 😕...
|