mal was anderes hier!

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 10:03
eröffnet am: 19.02.20 16:58 von: janluca Anzahl Beiträge: 178
neuester Beitrag: 25.04.21 10:03 von: Brigittezydoa Leser gesamt: 65587
davon Heute: 38
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

19.02.20 16:58
1

120 Postings, 6363 Tage janlucamal was anderes hier!

wer kennt sich hier aus, klingt irgend wie gut der Bericht oder Zocker Aktie?
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...-fuer-gold-und-cannabis-8186186  

20.02.20 12:44
1

57 Postings, 2832 Tage DIDI47Zockeraktie

aber mal schauen was hier so geht. Ein Probeschuß .  

20.02.20 22:40
1

165 Postings, 3333 Tage CashCoachMmmhm

Story gefällt mir auch.
10 Jahre am Markt..
Watchlist und Nachfrage beobachten..
Die meisten Cannabis- u. Goldproduzenten haben ja schon ne Anlage zu stehen...
Produkttechnologie hört sich jedenfalls sehr interessant an...
Für den geplanten Rollout ihrer Anlagen brauchen sie eben auch erstmal Käufer.
VOLLE AUFTRAGSBÜCHER... ;-)








 

20.02.20 22:47
1

3645 Postings, 3222 Tage XaropeCA

CA in der ISIN damit ist von haus aus vorsicht geboten  

01.04.20 16:30
1

128 Postings, 4778 Tage TheManiacRe.

Klingt nicht übel, Potential scheint vorhanden, mal auf die Watchlist + kleine Position setzen.  

04.04.20 19:46
2

444 Postings, 4938 Tage nutella79WOW

Nachricht: Sensation des Jahres!: Covid-19 Schnelltest kann innerhalb von Minuten Ergebnisse liefern – Aktie vor Kursanstieg über 1 EUR am Montag! - 04.04.20 - News
Gerade den Text gelesen:

Sensation des Jahres! Covid-19 Schnelltest kann innerhalb von Minuten Ergebnisse liefern – Aktie vor Kursanstieg über 1 EUR am Montag!



Unser Technologie Dividenden Tipp Sixth Wave Innovations (WKN: A2PK5X), welcher vor kurzem die ersten Umsätze in Millionenhöhe vermeldete, ließ gestern Abend nach Börsenschluss buchstäblich die Bombe des Jahres platzen, welche am Montag zu einem Kursanstieg führen sollte, wie wir ihn wahrscheinlich noch nie gesehen haben. Dem Unternehmen ist es mit ihrem erfahrenen Wissenschaftlerteam gelungen, einen COVID-19 Test zu entwickeln, welcher nicht nur innerhalb von Minuten potenzielle Ergebnisse liefert (ähnlich simpel wie bei einem Schwangerschaftstest). Die entwickelten und patentierten COVID-19 Test sind auch deshalb absolut einmalig, da sie im Vergleich zu den jetzigen verfügbaren Tests keine Antikörper benötigen, bis zu deren Auftreten im Körper Wochen vergehen können (Inkubationszeit)! Des Weiteren kann der Test auch sehr schnelle neue virale Erkrankungen identifizieren und bietet zudem die Möglichkeit einer schnellen Auswertung innerhalb von Minuten - dies ist ein gewaltiger Fortschritt. Die derzeit angewandten Testverfahren, können das Ergebnis erst nach einigen Tagen liefern. Wäre so eine bahnbrechende Technologie bereits zuvor verfügbar gewesen, hätte man die weltweite Pandemie auf ein Minimum beschränken können.



Sie sehen die Tragweite dieser grandiosen News, wir rechnen am Montag mit einem gewaltigen Kursanstieg deutlich über die 1 EUR Marke. Bei einer weiteren schnellen Einführung der patentierten Technologie sollten Kurse von mehreren EUR absolut im Bereich des Möglichen sein, falls nicht zuvor die Übernahme durch einen großen Pharmakonzern eingeleitet wird, denn mit diesem einmaligen Patent können später potenziell mehrere Milliarden umgesetzt werden.



Weshalb sind wir uns so sicher? Die Wissenschaftler, welche auch den COVID-19 Test entwickelten, haben eine immense Expertise und haben schon einmal eine absolute Revolution im Technologiesektor geschafft, nämlich den Sprengstofftest den Sie wahrscheinlich bereits am Flughafen schon einmal durchlaufen haben. Das Team hat zuvor Explosive Detection Wipes (Wischtücher zur Sprengstofferkennung) entwickelt, die bei Kontakt mit Materialien zur Herstellung von Bomben innerhalb von 30 Sekunden kolorimetrische Veränderungen hervorrufen.





Derzeit wird das Unternehmen mit gerade einmal 45 Mio. CAD bewertet, bei ca. 14 Mio. CAD Cash in der Unternehmenskasse. Sixth Wave Innovations (WKN: A2PK5X) rechnet allein für die Extraktionssparte im Gold- und Cannabissektor mit einem Umsatz von 100 Mio. Dollar und einem Gewinn von 60 Mio. Dollar. Hierbei sind potenzielle Umsätze aus dem COVID-19 Patent noch nicht einmal berücksichtigt. Sie sehen das Chane Risiko Verhältnis ist mehr als nur günstig – verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht.



Nach dieser heutigen bahnbrechenden News könnte mit einem langem Atem sogar ein Verzehnfachter auf Sie warten!
 

04.04.20 19:47
2

444 Postings, 4938 Tage nutella79Explosion am Montag?

Klingt für mich danach! Ich werde kaufen!  

04.04.20 20:07
2

444 Postings, 4938 Tage nutella79auf Wallstreet-Online

gibt es gute Beispiele die für eine Explosion nächste Woche sprechen

 

04.04.20 20:15

3645 Postings, 3222 Tage XaropeAchtung

Immer das kleingedruckte lesen.

https://www.ariva.de/news/...id-19-schnelltest-kann-innerhalb-8318385

Key 5: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hat Aktien des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben.

Key 11: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Nettoverkauf- oder -kaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens über- schreitet.

 

04.04.20 20:20
1

444 Postings, 4938 Tage nutella79ja und?

Schau mal wie für Questcap Werbung gemacht wurde und der Kurs sich vermehrfacht hat! In Kanada ist das Thema auch riesig!  

04.04.20 20:24
1

3645 Postings, 3222 Tage Xaropeich wollt nur drauf hinaus

das man hier vorsichtig sein sollte und wie se selber im Disclamer der News schreiben nur Risikokapital einsetzen.

https://www.ariva.de/news/...id-19-schnelltest-kann-innerhalb-8318385

Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch First Marketing vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann.

 

04.04.20 20:29
1

444 Postings, 4938 Tage nutella79@Xarope

Aber natürlich nur Risikokapital! Sollte bei Pennystocks hoffentlich klar sein...  Bei Dem Hype um die wenigen Corona Aktien die es nur gibt, mache ich mir keine Sorgen! (Meine Meinung)  

05.04.20 10:38

52 Postings, 1477 Tage StefanoB20Handelsfrage

Guten Morgen,
Weiß jemand wieso man die aktie bei onvista nicht handeln kann?
 

05.04.20 11:43

10550 Postings, 4477 Tage rübiEine Frage

würde ich auch gerne mal in der Runde beantwortet haben ,
welche Rolle spielt die kanadische Aktie SONA NANOTECH?,

Gehören die zu Sixth Wave ?
SONA  wurde am 3. 4. (Freitag ) sehr intensiv mit dem gleichen
Corona Test wie SIXTH WAVE bis zu einer Handelsaussetzung gehandelt.
 

05.04.20 11:51

10550 Postings, 4477 Tage rübi@StefanB20

Onvista hat Sixth Wave nicht im Handel
Für uns Kleinanleger  kann man am besten über Frankfurt und Stuttgart handeln.  

05.04.20 12:17
1

444 Postings, 4938 Tage nutella79@rübi

Sona ist genauso wie Sixth Wave am Freitag vermeldet hat erst vor kurzem auch ins Corona Geschäft eingestiegen, deshalb habe ich mir den Vergleich erlaubt. Falls Sixth Wave ähnliche Schritte wie Entwicklung, Produktion etc geht wie Sona Nanotech sollte Sixth Wave sich ähnlich gut entwickeln!

Kannst aber auch gerne mit Quest Capital vergleichen... nur eine Beteiligung an Research von 3, x % und die Aktie hat es verdreifacht innerhalb paar Tagen. Wieso also auch nicht Sixth Wave? Zumal die erst 15 mio dollar zu 0,75 cad eingenommen haben durch eine privat platzierung, also genug cash für so eine Corona Entwicklung und gutes Team siehe Website:  

05.04.20 12:17
1

444 Postings, 4938 Tage nutella79Link vergessen

Cannabis Extraction Technology. Sixth Wave is a nanotechnology company focused on CBD THC Isolates and Distillates Hemp Tech
https://sixthwave.com/  

05.04.20 13:19

296 Postings, 4040 Tage GlücksSixth waves

Also ich sehe hier auch ein gutes Potenzial.
Das Management hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass es über einen
Guten track record verfügt.

Investoren haben hier bereits 15 Millionen investiert zu höheren
Kursen.
Vor allem weiß ich auch, dass die Kanadier momentan im
absoluten Corona Hype sind wegen des Nachbars USA.

Ich halte auch Kurse um die ein Euro für sehr realistisch. Ist aber auch nur meine Meinung.
Wir dürfen morgen sehr sehr gespannt sein  

05.04.20 14:27

128 Postings, 4778 Tage TheManiacSona / Sixth

Ich finde die News SEHR vielversprechend, Sixth Wave hat die bessere Expertise im Vergleich zu Sona, bereits mit dem Sprengstoffschnelltest ihr Können bewiesen, also warum nicht eine ähnliche Kursentwicklung?

Wandert bei mir am Montag ins Depot.  
Angehängte Grafik:
sona.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
sona.png

05.04.20 23:52
1

2826 Postings, 3903 Tage FullyDilutedKlingt interessant,

aber das hier sollte man wissen:
"Zeitleiste der Entwicklung
...Der erste Entwurf und die Entwicklung der flexiblen Plattform wird 6-12 Monate dauern, aber nach der Entwicklung der Plattform würde die Entwicklung neuer Produkte nach der folgenden Tabelle erfolgen.
Neue Virusidentifikation und -charakterisierung:  1 Monat
Entwicklung des neuen RDT:  1  2-Monate
Klinische Validierung von RDT:  1 Monat"
https://sixthwave.com/Presentations/SixthWave_WhitePaper.pdf
Seite 9 von 18 im Reader; Original auf englisch:
"Development Timeline
... Initial design and development of the flexible platform will take 6-12 months, but after the platform has been developed, new product development would follow the table listed below.
New Virus Identification and Characterization1 Month
Development of new RDT1-2 Month
Clinical Validation of RDT1 Month"

Schade, hatte mir mehr erhofft - nämlich schnell verfügbare Corona-Tests! Deshalb habe ich überhaupt nur recherchiert.

LG, Fully

 

06.04.20 07:54

889 Postings, 1833 Tage Anderbrueggevorbörslich 185% plus

06.04.20 08:13

1546 Postings, 5040 Tage BOS67so eine kacke

Hatte letzten Donnerstag mir alles durchgelesen und habe  es verpasst mal 10k zu kaufen. Jetzt 200 % plus. unglaublich. manchmal sollte man es einfach tun und nicht warten. shit happens  

06.04.20 08:35

1183 Postings, 1934 Tage Jack in the BoxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.20 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.04.20 08:51

1546 Postings, 5040 Tage BOS671,25 Mio Volumen JETZT schon

also die Rakete hat richtig gut gezündet. Mein EK liegt bei 1.10 , aber besser jetzt rein als gänzlich zu spät. Ich würde mir selbst in den Glutaeus Maximus beißen,  das Ding landet zwischen 3 und 4 Euro , und ich hätte es richtig verpasst.  

06.04.20 09:04

1767 Postings, 7742 Tage hhsjgmrBOS67

wenn du  # 20  gelesen hast ,dann weiß man , das war erstmal nur ein 1tägiger zock  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben