Torwart: ich wünsche mir einen, der mehr mitspielt, wenn die Abwehr weit aufrückt. Da ist ja noch Jungvolk in Ausbildung. IV: Subotic in die PL, gibt noch nen Satz Kohle. Man hat da noch Socke, Hummels, Ginter und Sarr wird auch größer, das sollte reichen. AV: Pische findet sich entweder noch, oder wird verkauft, solange man noch Geld für ihn bekommt. Schmelzer sollte als Nationalspieler und "Wäreweltmeister" auch noch Kohle reinbringen. Durm wird gehalten, Dudziak kommt hoch, Kevin ist als Marketinginstrument auch im Kader, also fehlt einer. 6er: Was macht Gündogan ist die große Frage. Ausserdem würde ich Miki auf die 6 Zurückziehen, verteidigen kann er. Gündogan und Miki und dahinter Sahin und Bender sollte reichen. Offensivkette: Kampl Reus Kuba taugen in meinen Augen. Auba kann aushelfen, GK auch noch im Notfall. Hoffmann kommt wieder als zweiter Zehner. Kagawa fängt sich oder wird abgegeben, so leid es einem tut. Jojic ist anscheiend überflüssig. Sturm: Immo kriegt noch Chancen, mal mit einem funktionierendem Team zu arbeiten, Auba bleibt auch. Ramos ist leider irgendwie über, wenn man nur doppelt besetzt sein will.
Gesamt: Abgänge: Weide, Subotic, Schmelle, Jojic, Ramos Vielleicht Abgänge: Pische, Gündogan, Kagawa Zugänge: ein AV sowie Ersatz für die "Vielleicht Abgänge"
Meine Abgänge würden für einen seeehr ordentlichen AV reichen.
die "Vieleicht" sind wie immer die große Frage, das muss noch die Zeit zeigen. Ausserdem tut sich ja vielleicht noch was, wie man bekommt Angebote, die man nicht ausschlagen kann.
Und huch, so viel Umbruch ist gar nicht nötig! Man verkauft für vernünftiges Geld Leute in die PL und zieht Jugend hoch. An der einen Stelle, wo aus der Jugend nichts adequates kommt, kauft man nach, mehr tut gar nicht not.
|