ob es nun hochfrequenzhandel,finanzprodukte die nur noch mit quantenmathematischenkenntnissen nachvollzogen werden können und nur einen dienen, dessen Erschaffern (banken ) und so ist es doch mit so vielen sachen die für Otto normalverbrauer und mit deren Kenntnissen nicht mehr nachvollzogen werden können, siehe staatliche gesetzte,finanz,-u. versicherungsgesetzte usw. usw. alles nutzt in erster Linie nur der dummhaltung der masse und denen die sich damit auskennen,angefangen von Rechtsanwälten,Steuerberatern ,banken etc. da von leben ganze Branchen (und sehr sehr gut ) alles staatlich gewollt, nur nicht denen für diese gemacht sein sollten den bürgern,die müssen abartige summen zahlen um nur die einfachsten sachen erfahren zu können. eine staatlich verordnete sauerei. wenn sie auf eine umfangreiche Aufklärung in dieser sache von seiten des Staates hoffen,ich nicht !es wird nur auf druck von aussen etwas passieren. wenn nicht irgendwas über die freie presse hochgespült wird,werden wir doof sterben. was haben wir den innerhalb von 5 Wochen von staatlicher seite in diesen beispielosen dax anlegerbetrug unter staatlichen augen abgelaufen und das seit mindestens 15 jahren mit kontrollversagen auf fast allen staatlichen ebenen den schon freiwillig gehört, ich fang mal an:
1. Wirecard ist pleite durch evtl. wirtschaftsbetrug 2. B. hat sich den Behörden gestellt und konnte ins Ausland abreisen 3. Dubai vorstand hat sich gestellt 4. m. wird mit internationalen Haftbefehl gesucht,nach dem er die superermitler eine Woche genarrt hat,in dem er sagte ,ich stell mich dann nächste. ende...…...
denken sie nicht auch, ein wenig dürftig als info für 250.000 betrogene Anleger ?
meine Meinung immer noch dazu , b. +m. sind beide bewußt aus der schußlinie gebracht worden, oder sollten die Behörden vergessen haben wo sie m. hingebracht haben ?. ich denke, das handelblatt ist genauso einen konstruierten betrug auf dem leim gegangen wie damals eine andere Zeitung mit den hitler Tagebüchern, der m. Chat ist evtl. fake genauso wie die info das m. in Russland ist.
oder fällt ihnen aus den letzten 5 Wochen noch eine andere Nachricht ein,mir nicht mehr, ziemlich mager für den größten finanzskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte,oder ?
wenn wir die freie presse nicht hätten,würden wir immer noch ganz im dunkeln stehen.
ich kann auch nur spekulieren und im dunkeln stochern aber freuen wir uns auf die nächste Aufführung am nächsten mittwoch im Bundestag,was uns das Zentralkomitee unter a. ferkel , wieder für Story s auftischt ,für das gemeine Volk. also vg
|