ich denke,das jetzt die presse auch die witterung des wirtschaftskrimenellen Konzern Wirecard aufgenommen hat und diese (was ich hoffe ) auch nicht losläßt. es stellt sich doch wohl jetzt von tag zu tag mehr heraus,das die kriminellen geldabflüße in die Geschäftsleitung Nur ein ganz kleiner teil dieses für Deutschland wohl einzigartigen wirtschaft und evtl. Korruption kriminalfall ist,hier wurden evtl. illegale Geschäfte durchgeführt,hier wurden evtl. länderübergreifende geldwäsche vollzogen in mafiaähnlichen Strukturen ,hier wurden evtl. söldnertruppen im Ausland entlohnt,hier sehen wir die evtl. die zahlungsabwickelung für ganze Geheimdienste oder ganze länder,hier hat sich Netzwerk an kriminellen handeln vollzogen bis in die höchsten Ämter unseres Staates (siehe Guttenberg Lobbyismus zu amigo Merkel die noch zum handel eines unter verdachtstehenden unternehmen sich pers. stark macht und das so gar noch mit dem wissen das bei den eigenen Behörden vorher erfragt wurde,das gegen Wirecard und Geschäftsführung ermittel wird !! (was Guttenberg wohl von wc an Honorar für seine dienste bekommen hat und dann evtl. an seine Partei gespendet hat ? ohne moos nix los!) wenn wir Anleger mal was zu dem Wirecard wissen wollen,heißt es nur,über laufende ermittelungen können wir keine Auskunft erteilen und die unterlagen die euch evtl. um euer Geld gebracht haben,bleiben für immer unter verschluß oder sind evtl. schon geschreddert worden. nach dem wir evtl. meinen vielleicht schon das meiste gelesen und gehört zu haben,sagt eine Politikerin heute morgen ,wir haben jetzt vielleicht erst die spitze des Eisberges gesehen,unter dem sich vielleicht die gesprächsprotokolle von Staatssekretären,politikern und der omminösen 232 seitige kmpg bericht verbirgt. schade das kmpg sich da zu nicht äußert die müßten doch auf dem laufenden sein oder sind diese leute wie b. und m. auch evtl. bewußt aus der schußlinie der öffentlich gebracht worden. warum höre ich seit tagen nichts von der ft und mccrum oder wurde ihnen untersagt die vorhandene Munition kmpg bericht zu nutzen ,von wem auch immer. wir werden sehen,was uns am mittwoch im Bundestag wieder für Storys verkauft werden und alles unter den wachsamen und schützen augen der Regierung.
|