Wirklich "gute" New's bei GPC 585150

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 15.12.05 09:31
eröffnet am: 04.03.05 15:31 von: trader43 Anzahl Beiträge: 244
neuester Beitrag: 15.12.05 09:31 von: kater123 Leser gesamt: 33100
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

07.04.05 16:44

341 Postings, 7597 Tage dan_78Ich gebe keine mehr ab...

zu diesen Kursen bestimmt nicht. Dieses hin und her ging schon zu oft, diesmal halte ich und bleibe LONG. Es werden noch wesentlich bessere Tage folgen!  

07.04.05 17:09

341 Postings, 7597 Tage dan_78Der Kurs zieht wieder an!

Denke die 8,50 sehen wir ab jetzt nur noch von oben.  

07.04.05 20:49

189 Postings, 7464 Tage trader43dan_78

wir sprechen uns ( schon ) morgen wieder ;-))))

Gruß Dein trader43  

07.04.05 22:45

186 Postings, 7854 Tage xbamx@trader, @ecki

ist doch immer dieselbe Leier. Mit "Analysen" der "Experten" wird die Aktie in den Himmel gelobt und utopische Kursziele versprochen um sich selbst noch rechtzeitig zu positionieren , d.h. zu besseren Kursen aussteigen zu können. Anschließend fällt das Ding wie ein heißer Stein...
Mit fundamentalen Daten hat das reichlich wenig zu tun. Ich erinnere nur an das Kursziel von "Godmode-Trader" war auch jenseits von gut und böse ;-)
Ich denke von euch beiden kann jeder eins und eins zusammen zählen. Das macht mir jedenfalls so den Eindruck! Im Gegensatz zu manch anderen "Großinvestoren" hier...

Grüße Boris (xbamx)  

10.04.05 19:15

189 Postings, 7464 Tage trader43Bravo xbamx

ich sehe es genauso ;-))


Gruß trader43  

10.04.05 19:30

189 Postings, 7464 Tage trader43unglaublich ;-))

das geht es mal zwei Tage nicht bergab und schon erwachen einige aus ihren Tiefschlaf und reden was von "Zug verpasst" u.s.w.!
Bin richtig gespannt wo der Zug noch landen wird, oder auch nicht ;-))))
Ich glaube genau den jetzt aufschreienden GPC-Aktionären steht das Wasser bis zum Hals und das alles nur weil sie die Reißleine nicht gezogen haben, aber macht ja nichts -
Augen zu und durch, wird bestimmt irgendwann mal besser, ha,ha,ha ;-))

Gruß Euer trader43  

11.04.05 11:39

49 Postings, 7399 Tage silvius101ruhig Blut

habe meinen bescheidenen Restbestand zur Seite gelegt, so wie die Briefmarkensammlung von meinem Dad. Mal sehen was in 10 Jahren daraus geworden sein wird.  

11.04.05 20:46

189 Postings, 7464 Tage trader43sivius101

Restbestand für 10 Jahre zur Seite gelegt, ja das kann man machen.
Habe hier bei Ariva aber auch von Großinvestierten gehört, die fast 90% des Depots bei GPC angelegt haben und dieses auch noch für sicher halten!
Schon verrückt, aber soll ja jeder selber wissen für was man sein Geld ausgibt ;-))))

Gruß Euer trader43

PS.Hier haben am Wochenende einige Optimisten was von abfahrenden GPC-Zug geschrieben,
jetzt frage ich mich, ob das schon alles war????
Ich sage ja, mit GPC wird in 2005 kein Geld zu verdienen sein!  

11.04.05 22:25

6685 Postings, 7705 Tage geldschneiderGute Vorgaben aus den USA für morgen

11.35 0.35 (3.18) 0 (0.00) 09:59 0 (0) 0 (0)
Exchange Quote
Last Change (%) Trade Time Bid (size) Ask (size)
11.35 0.35 (3.18) 09:59 0.01 (1) 322.278 (1)
Latest Ticks Prev Close Open Low High
  = 11 11.35 11.35 11.35
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
700 1,200 11.35 10.20 16.30
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
2 100 350 0 325
4:25:20 PM EDT - Monday, April 11, 2005- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.    

11.04.05 23:02

51345 Postings, 8708 Tage eckiGPCB und NBI


Geht da wieder was?

Grüße
ecki  

12.04.05 22:09

189 Postings, 7464 Tage trader43da ging ja wohl doch nichts ;-))

Godmude Trader blässt wieder ins Horn. HA,ha,ha....
Wenn unser Gody mal wieder charttechnische Erholung sieht, ging dieses in der letzten Zeit immer in der anderen Richtung ( s. zuletzt Pandatel )!!
Jetzt sind ja einige Totgesagte wieder aus ihren Löchern gekrochen und erzählen etwas von der Bodenbildung und GPC-Erholung, das ich nicht lache!!
Der tägliche Aktienwertverlust bei GPC ist doch schon wieder in vollen Gange und daran kann unser Oberpuscher Gody auch nichts machen. ;-)))
5 - 6 Euro ist das nächste Ziel und lange brauchen wir nicht warten, denn die nächsten Quartalszahlen bei GPC werden den Kurs dahin schmelzen lassen.
Ich habe das Gefühl hier wird immer noch weiter geträumt und einige hier am Board freuen sich über ihren vermeintlich billigen Einstieg bei GPC.
Teuer hab ihr gekauft und in ca. drei Monaten werdet ihr Euch über Kurse um 7 Euro freuen.
Aber was soll's, ist doch nur ein vorübergehender Tiefgang und bald brauch ihr nicht mehr arbeiten zu gehen ;-))
Wie hohl muss man sein, sich an so einer Aktie wie GPC zu krallen und seit über ein Jahr auf Erholung zu hoffen?????
Mit diesen Ding ist in 2005 kein Euro zu verdienen und der abrasierte Kurs wird auch nicht Richtung Norden davon laufen.
So schnell wie möglich raus ist auch jetzt noch der richtige Weg, denn warum soll man vor den nächsten Quartalszahlen noch investiert sein???
Denn die Zahlen werden grottenhaft schlecht sein und das wird ordentlich mit einen Kursverlust belohnt werden!!!
Genau so wird es kommen und normalerweise muss man nicht der Klügste sein, um dieses zu Erkennen, oder??

Gruß Euer trader43

 

13.04.05 22:27

186 Postings, 7854 Tage xbamxGPC wird weiter fallen

und wenn sie nun auch eine Zeit lang seitwärts konsolidiert. Das ist eine ganz normale technische Reaktion. Für Satraplatin ist es einfach noch zu früh... und was wenn der Schuss nach hinten losgeht. Dann erweist sich GPC als Fass ohne Boden!!  

14.04.05 15:55

189 Postings, 7464 Tage trader43An xbamx

sehe ich genau so, viele haben Angst den Zug zu verpassen, denn nach einer Bodenbildung geht es ja wieder ungebremst bergauf - dass haben ja schließlich die Analysten wie z.B.
Godmude Trader behauptet!!!!!

Aber die Wirklichkeit sieht hier ganz anders aus, hier haben sich wieder einmal ein paar Kleinaktionäre ködern lassen, die sich jetzt noch über ihren "günstigen" Einstieg freuen und nach der vermeindlichen Bodenbildung eine Ralley erwarten. ;-)))

Und ich weiß auch schon wie es weiter geht - nach wochenlangen abbröckeln des GPC-Kurses
steigen diese wieder aus, nach den Motto : "Da gehe ich lieber Lotto spielen" ;-))

Gruß Euer trader43  

14.04.05 17:19

434 Postings, 7290 Tage BilanzanalyseEs wird wieder spannend,

die Q1-Zahlen rücken näher.

Wieder festschnallen und vorher Beruhigungspillen (AK-mäßig natürlich) besorgen.

Wieviel Verlust prognostiziern die verschiedenen Interessensgruppen hier (konkrete Angaben bitte) auf dieser Seite. Bin gespannt, wer nachher am besten liegt.
Wo wird der Kurs anschliessend liegen?

MFG  

14.04.05 17:46

341 Postings, 7597 Tage dan_78Die Q1-Zahlen kommen erst am 04. Mai o. T.

14.04.05 20:51

189 Postings, 7464 Tage trader43Hier meine GPC Q1-Zahlen!

Habe mich mit meinen Bruder ( arbeitet seit ca. 20 Jahren für eine Fondgesellschaft ) kurzgeschlossen und mit 100% Sicherheit wird es wieder lauten:  

GPC Biotech mit weniger Umsatz und höherem Fehlbetrag ;-)

Unser Q1-Zahlen Tipp:

Verlust ( Fehlbetrag ) = 17,6 Millionen Euro ( eine statte Steigerung )

Umsatz = 2,1 Millionen Euro ( fast im Keller )

Kurs nach den Zahlen = 7,40 Euro ( oberster Kurs )

Wird anschließend das ganze Jahr 2005 weiter fallen, Kurse umter 5 Euro sind sehr gut möglich.

Wir fragen uns, warum die Leute sich 2005 die GPC-Aktie ans Bein heften, es werden nur Verluste realisiert werden.

Ich habe auch einige Tage vor den letzten Quartalszahlen vor einen Kurseinbruch gewarnt und gefragt warun man diesen Tiefgang mitnehmen will????
Und genau das, frage ich jetzt auch wieder:

WARUM JETZT INVESTIERT SEIN, SPÄTESTENS AM 4 MAI WIRD DIE GPC-AKTIEN NOCH EINMAL MIN. 20% VERLOREN HABEN UND DAS IST SICHER ;-)))

Gruß Euer trader43

 

15.04.05 13:03

186 Postings, 7854 Tage xbamxwas habe ich gesagt...

...der Kurs gerät abermals unter Druck. Gut, der Markt ist heute allgemein sehr schwach, aber GPC würde auch so fallen. Über die Quartalszahlen kann ich nichts genaues sagen, aber ich denke, die werden abermals schwach ausfallen (siehe vorheriger Beitrag trader43).

Gruß Boris  

15.04.05 13:11

341 Postings, 7597 Tage dan_78Heute falen alle Werte!

Egal wo, DAX TECDAX, MDAX....alle sind fett im Minus, daß hat nichts mit GPC selbst zu tun.

trader...wenn die Zahlen gut ausfallen würde, wäre das ein schlechtes Zeichen. Nämlich das die Satraplatin Entwicklung in stocken geraten ist. Ist sie aber nicht, läuft alles nach Plan und die Entwicklung kostet nunmal Geld. Deshalb wird die Aktie auch nicht fallen bei schlechten Zahlen, weil dies ironischer Weise ein gutes Zeichen für die Weiterentwicklung ist.  

15.04.05 13:18

186 Postings, 7854 Tage xbamxschaut euch nur diesen Großinvestor an...

(anderes Posting) prahlt als ob er der Anlagegott in Person wäre. Großinvestor = Großm...l -> Unglaublich!  

15.04.05 13:21

189 Postings, 7464 Tage trader43.....und wieder in die alte Richtung

ja, da rennt die GPC-Aktie mit großen Schritten, aber nicht wie Byblos uns vorher gesagt hat - "davon" oder "jetzt fährt der Zug ab". ;-))

Ich habe gestern erst meine Prognossen über GPC abgegeben und habe ( mit Recht ) über unseren Oberpuscher Godmude Trader geschimpft, keine 2 Stunden später kriecht unser Byblos aus seinen dunkelen Loch und agumentiert wie ein Kleingeist ;-))
Wenigstens behauptet er jetzt nicht mehr mich zu kennen ( Arivabeschwerde sei Dank ),
gibt aber Beschimpfungen aus der untersten Schublade ab!!!!
Da ist wohl erziehungstechnisch einiges in die Hose gegangen und wenn dann noch das soziale Umfeld nicht stimmt, kommt so etwas heraus ;-)))

Nevertheless, GPC ist wieder Richtung Keller gestartet, was wie ich finde normal ist.

Mit 100% Sicherheit wird die GPC-Presseabteilung und einige Analysten versuchen den Kurs bis zu den Q1-Zahlen mit "rosigen Pressemitteilungen" ( z.B. Forschung kommt gut voran, liegen über Plan )steigen zu lassen, um dann den fetten Abschlag der u.a. durch die Q1-Zahlen entstehen wird, ein wenig zu kompensieren!!

Also, jetzt aussteigen und wenigstens bis nach den Q1-Zahlen warten, besser noch 2006 erst wieder einsteigen - glaubt mir, denn dann werdet ihr die GPC-Aktie wesentlich günstiger bekommen!!

Gruß Euer trader43  

15.04.05 13:47

341 Postings, 7597 Tage dan_78Schnallt Ihr das nicht?

Heute lassen alle Werte stark nach...wirklich alle...siehe Dax, TecDax, MDax...wegen schlechter Vorgaben aus den USA!

Wer hier jetzt Kommentare bezüglich eines Kursverlustes zu GPC abgibt hat von Börse keine Ahnung...Sorry!

Das Minus ist, wie bei allen anderen Werten heute, normal.  

15.04.05 20:39

189 Postings, 7464 Tage trader43dan_78

ich habe das Gefühl, das du es noch nicht geschnallt hast!!
GPC hat in Frankfurt fast in Tagestief ( 8,54 Euro ) geschlossen, das sind über
4% im Minus und der TecDax ist ca. 2% im Minus ;-))
Montag wird der Tecdax sich vielleicht wieder etwas rappeln, aber GPC nicht, die wird weiter Richtung Keller maschiere - sicherlich unter 8,50 Euro !!
Mein Tipp für dich, steig aus, tust dir einen Gefallen mit.

Gruß Euer trader43  

15.04.05 20:55
1

51345 Postings, 8708 Tage eckiNatürlich ist das mehr als eine Marktschwäche!

Das ist Zulassungsangst.
wallstreet-online.de
wallstreet-online.de
wallstreet-online.de
wallstreet-online.de
wallstreet-online.de
wallstreet-online.de

Langsam muss man weit zurückschauen, das GPC outperformer war....

Grüße
ecki  

17.04.05 18:40

189 Postings, 7464 Tage trader43sieht für Montag richtig schlecht aus!

Aua, bei Lang&Schwarz mit 8,32 in Geld und bei Finanznachrichten auf 8,44 Euro -
da werden wir gleich am Wochenbeginn heftige Kursabschläge bei GPC sehen!!

Ist das nur die Zulassungsangst????
Ich glaube nicht, da werden wohl einige eingesehen haben, das wir richtig schlechte
Q1-Zahlen sehen werden.
Wahrscheinlich werden die Zahlen in Verlust wieder über den Analystenerwartungen liegen,
aber für einige hier ist das ja ein richtig "Gutes Zeichen" ;-))

Bis zu den Zahlen werden wir vorab schon einmal einen fetten Kurzabschlag erleben, jeden Tag ein paar Cent, genau wie bei den letzten Zahlen - richtig schleichend!!
Und am Stichtag gibt es ein wenig stärker auf die Ohren, ist doch eigentlich immer die selbe Geschichte. ;-))

Diesmal kommt aber noch ein wichtiger Faktor dazu!!!!
Viele haben sich doch über die getätigte Übernahme von GPC gefreut (wie ich schon geschrieben hatte), ich sehe die Übernahme als negativ, denn Axxima muss jetzt voll mit finaziert werden!!!!
Überlegt doch mal was so eine Firma im Monat für Geld kostet, die verbrennen jetzt noch mehr Geld als vorher - die Kassen sind ja wieder voll und ob das GPC wirklich mehr hilf als schadet - ich glaube nicht!!!
Den Aktionären hat es keine Vorteile gebracht, denn jetzt sind noch mehr Aktien auf den Markt gekommem und das wirkt sich immer zusätzlich negativ auf den Aktienkurs aus.

Gruß Euer trader43  

17.04.05 19:24

434 Postings, 7290 Tage BilanzanalyseMoya

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben