"Und weil Du ja ach so emotionslos bist, zeterst Du im Tesla Thread mit geschmacklosen Argumenten, um Musk zu diskreditieren (warumauch immer, den Kurs interessiert es nicht), und im Short Thread klinkst Du Dich mit unsachlichen und eher peinlichen Kommentarenein, weil Du so professionell und emotionslos bist?
Sorry, Deine Diskussion nimmt teils groteske Züge an. Etwas mehr Selbstkritik könnte nicht schaden.
Oder findest Du es schlüssig, dass Du Dich als 'Long und Short gleichzeitg' verteidigst, und deswegen meinst jeden Unsinn verzapfenzudürfen? ;-)"
Otternase, jetzt mal im Ernst: Ich rede keinen Scheiß, weder hier noch im Tesla-Thread. Ich habe dort, bei Tesla, nur darauf hingewiesen, wie extrem deren Kurs von der Person Elon Musk und seinem jeweiligen Befinden ist. Das ist alles andere als unvernünftig.
Und ich "zetere" niemals über irgendwas. Ich äußere nur meine Sicht der Dinge.
Im Fall Apple verteidige ich nicht Long und Short gleichzeitig, sondern gebe zu, dass ich mich mit Long komplett geirrt habe, jetzt aber hoffe, das mit Short wieder aufzuholen.
Für mich ist der Knackpunkt, wie TC sein China-Geschäft auf die Reihe bringen kann. Ich glaube nicht, dass er der dortigen Zensur entgehen kann. Falls das richtig ist, dann frage ich mich, wie er dem schadlos für den Kurs entgehen will.
|