PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 48 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11458699
davon Heute: 2434
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2071  Weiter  

08.03.11 09:10

1127 Postings, 4960 Tage nobitlarsemann74

wenn ich bei jedem unternehmen wo ich ein interesse bekunde, zuerst dort anrufen um div. infos wie vorhin zu bekommen, dann kann ich gleich von der boerse abschied nehmen. grundlegendes gehoert in die vorhandene homepage, um das interesse auf sich zu richten, sogenannte shareholder info's 

 

 

08.03.11 13:50

386 Postings, 5455 Tage Larsemann74@nobit

Grundsätzlich bin ich ( auch paioneer nehme ich an) deiner Meinung, es ging in meinem Posting vornehmlich darum, dass du eine Antwort auf eine Anfrage erhälst und  nicht ignoriert wirst. Versuch das mal bei einem großen DAX-Unternehmen......  

Ansonsten bleibt halt nur ABWARTEN! Max. bis Ende Juni. Wenn ein Partner präsentiert wird, werden wir an dem Papier jede Menge Freude haben. Also Daumen drücken!  

10.03.11 16:09

386 Postings, 5455 Tage Larsemann74Still ruht der See!

Verhaltene Magen..... Die Ruhe vor dem Sturm??????  

11.03.11 14:44

7895 Postings, 5312 Tage paioneersk heute wieder über 2.30...

...ist der wunsch vater des gedanken oder schaffen wir das noch?

hält sich doch gut unser baby!

allen ein schönes we.

gruss paioneer  

13.03.11 11:29

364 Postings, 5041 Tage Winte 007kann man ja mal reinstellen so zwischendurch

13.03.11 11:30

364 Postings, 5041 Tage Winte 007jetzt aber

 

Pipeline  > Entwicklungsprojekte  > Übersicht
 
Entwicklungsprojekte
         

 

Pipeline PAION

 

 

13.03.11 13:12

339 Postings, 5113 Tage moneymaker1sorge das der Nikkei absturz

der markt könnte morgen einbrechen.

aber das sollte kein grund sein "paion" zuverkaufen. paion ist vom gesamtmarkt unabhängig.

die aktuelle situation spricht eig dafür eher in paion zu investieren. paion im vergleich zu anderen werten ein recht stabiler hafen.

das hat sich ja mehrfach bewiesen.  

14.03.11 20:00

116 Postings, 4964 Tage Wutbürgerscheinbare Unabhängigkeiten

Ach ne, Paion ist vom Gesamtmarkt unabhängig. So so, das hat man ja heute gesehen.

Paion ist auch nicht von Japan unabhängig, wie du vielleicht ebenfalls glaubst. Ich erinnere an die Phase-II-Studie mit Desmoteplase zur Behandlung von akutem ischämischem Schlaganfall in Japan.  

14.03.11 23:57
2

10 Postings, 4973 Tage tojauDummes Gelaber

Also ich muss leider mit Bedauern feststellen, dass seitdem Gurke keine Beiträge mehr postet, dieser Thread leider extrem an Niveau verloren hat. Steigt Paion mal 5%, sind alle zufrieden und heizen sich mit gegenseitigen Parolen (Beitrag über Beitrag) weiter an, dass Paion bis in den Himmel steigt und alle reich macht. Kommt ein Tag wie heute, dann verfallen Leute wie Wutbürger in tiefste Depressionen und glauben nicht mehr an den Morgen. Leute, ich kann diesen Scheiß nicht mehr lesen!!! Konzentriert Euch doch endlich mal wieder aufs Wesentliche!!! Das heißt Fakten, Fakten und nochmals Fakten!!! Es gibt hier leider nur wenige, die sich scheinbar wirklich mit Paion beschäftigen und leider zuviele, die hier vielleicht investiert sind, aber von dem Wert an sich null Plan haben und dann Kurssprünge von 1000% und mehr erwarten. Echt lächerlich! 80% der User hier sollten wirklich mal in sich gehen und das eigene Invest überprüfen.
Ich hoffe wirklich, dass Gurke hier bald wieder auftaucht, damit ich mich mal wieder freuen kann, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint.  

15.03.11 10:38

148 Postings, 5177 Tage sailor888..

in F +8% mit dem 4fachen des üblichen Tagesvolumens, XETRA +10% 7faches Volumen....  

15.03.11 10:50
1

10 Postings, 4973 Tage tojauAktionär eingestiegen

Logisch, dass wieder die ganzen Lemminge einsteigen. Der Aktionär hat wieder zugeschlagen. Genauso wie der Kursanstieg heute kommt, kann morgen schon wieder alles Geschichte sein. Ich selbst bin in Paion investiert und mich juckt es nicht die Bohne, ob der Aktionär den Kurs nach oben oder unten drückt (wenn er wieder verkauft). Ich bin hier langfristig drin und lasse micht nicht von diesen Kursschwankungen aus der Ruhe bringen. Mich interessieren nur die Tatsachen!  

15.03.11 11:00

116 Postings, 4964 Tage Wutbürger@tojau

Da ich keine einzige Paion-Aktie besitze, verfalle ich wegen Paion auch nicht in tiefste Depressionen, wie von dir behauptet. Dummes Gelaber kommt also nicht nur von den anderen, mein lieber tojau.  

15.03.11 11:25

10 Postings, 4973 Tage tojau@Wutbürger

Wollt Dich nicht angreifen, aber bei dem Gelaber ist mir nun mal der Kragen geplatzt. Was Du geschrieben hast zum Thema Verbindung Japan-Paion ist einfach falsch. Kurse in Japan gehen heute den Bach runter und Paion 7% im Plus derzeit. Den Grund dafür habe ich oben gepostet.
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich zu Sachen äußern kann, von denen man keine Ahnung hat. Damit meine ich jetzt nicht Dich persönlich, also fühl Dich nicht gleich wieder angegriffen. Hier laufen mehrere rum (kann mich grad an hollysuh erinnern, der/die voller Euphorie war, als der Kurs mal 5-10% gestiegen ist).
Ich möchte einfach wieder darum bitten, dass hier im Forum SINNVOLLE Beiträge gepostet werden und nicht irgendwelche Gefühlsausbrüche in die eine oder andere Richtung. Erlaubt ist das nur in Verbindung mit dazugehörigen News, sprich Verpartnerungen, Auslizensierungen oder dergleichen.  

15.03.11 11:36

116 Postings, 4964 Tage WutbürgerBörsenforen

Dein Wunsch ist verständlich, tojau. Aber wenn in den Meinungsforen nur sinnvolle, fundierte Beiträge gepostet werden sollten, dann müsste ein Zensor mindestens 90 Prozent der Beiträge vorher wegfiltern. Das meiste ist nun einmal Dummschwätzerei oder ohne Belang, insbesondere in den Börsenforen.  

15.03.11 11:45

10 Postings, 4973 Tage tojauWunschdenken

Da hast Du wohl leider recht Wutbürger. Muss ich über gewisse Beiträge wohl hinweg sehen, aber manche Sachen nerven einfach, weil es jedes Mal das gleiche ist. Da freut man sich, dass es 3 oder 4 neue Beiträge gibt. Man hofft auf gute News und dann entweder Gejammer über fallende Kurse oder Freudentaumel, weil der Kurs mal paar % im Plus ist. Nochmal sorry, falls ich mich bei dem einen Beitrag im Ton vergriffen habe.  

15.03.11 12:48

1127 Postings, 4960 Tage nobitLeute

ich habe mich ueberwunden und bin mit einer Posi dabei, hoffe natuerlich auf eine baldige Verpartnerung!

 

15.03.11 13:28

364 Postings, 5041 Tage Winte 007ich glaube wenn ein Kurs

10% steigt dann darf man sich schon freuen und da es im Moment nichts neues gibt kann man ja eben über den Kursverlauf schreiben.Finde deinen Rundumschlag nicht gut, ich meine wer entscheidet denn ob etwas relevant ist oder nicht.Mich interessieren auch persönliche Meinungen zu Paion von anderen Teilnehmern hier im Forum, die nichts mit  Fakten über Paion zu tun haben.Ich habe auch keine Ahnung, trotzdem schreibe ich ab und zu etwas,es wäre schon schade wenn du Leute hier im Forum vertreiben würdest.

 

Gruß Winte

 

15.03.11 14:03

53 Postings, 5049 Tage arunataohallo,

ich besitze zwar keine Paiomaktien, aber für euch eine Nachricht, die ich beim Herumklicken gesehen habe

deraktionär.de

15.03.2011KaufPaion

Beim Biotech-Unternehmen Paion dürften die kommenden Wochen und Monate  richtungsweisend werden. Noch bis zur Jahresmitte will Vorstandschef Dr.  Wolfgang Söhngen einen Lizenzpartner für das Anästhetikum Remimazolam  präsentieren. In Marktkreisen wird zudem diskutiert, dass die Gespräche  zur Auslizensierung des Schmerzmittels M6G recht gut laufen. Sollten die  Deals in den kommenden Wochen zustande kommen, dürften diese durch  Upfront-Zahlungen Paions Kasse gut aufbessern und auch dem Aktienkurs  wieder auf die Sprünge helfen. Die Aktie ist im schwachen Marktumfeld  bis an die 2-Euro-Marke abgerutscht, daraus ergibt sich eine  aussichtsreiche Sonderchance. Wir spekulieren mit dieser  Biotech-Position auf eine Gegenbewegung und einen guten Nachrichtenfluss  in den kommenden Wochen. Das erste Kursziel liegt im Bereich um 2,70  Euro. Käufe sollten dabei streng limitiert werden.

na wenn das nicht hilft...

 

15.03.11 14:07

53 Postings, 5049 Tage arunataoder Text

in dieser Säulenform war nicht beabsichtigt

 

15.03.11 14:41
1

58 Postings, 5385 Tage dickkopp70säulenform

sieht doch lustig aus. hier läuft es, mit dem kurs, schön gegen den trend

 

15.03.11 17:19

1813 Postings, 7407 Tage gurke24448Studien in Japan

Hab mal eben die Orte rausgesucht, bei denen in Japan rekrutiert wird. Interessierte können da ja mit Google Maps den Standort der Orte Bestimmen.
Bei ONO und Remimazolam ist mir überhaupt nicht bekannt, ob die Phase 1 überhaupt in Japan läuft. Hierzu wurde bisher nichts veröffentlicht. Kann auch gut sein, dass man hier mit der Rekrutierung schon fertig ist.

Hier noch die Rekrutierungsstandorte zu Desmoteplase. Zu dieser Studie ist aber nur Lunbeck auskunftsberechtigt. Von Paion dürfte man hier keine näheren Informationen bekommen

Locations

Recruiting
Fukuoka, Japan, 810-8563

JP015

Recruiting
Kobe, Japan, 650-0046

JP001

Recruiting
Sapporo, Japan, 060-8570
 

15.03.11 18:07

339 Postings, 5113 Tage moneymaker1danke gurke! also

Fukuoka und Kobe liegen weit im Süden. Nur Sapporo liegt ganz weit im Norden - also ziemlich weit von Sendai entfernt!

Ich mache mir keine Sorgen.  

15.03.11 21:32

3810 Postings, 5108 Tage nuujUnd

ersten kommt es anders als wie man zweitens denkt. Ich halte mich da mit Vermutungen zurück. Einfach nur schauen und dann rechtzeitig aussteigen oder noch höher einsteigen. Bei demnächst voraussichtlich steigenden Zinsen, macht dieses ständige Auf und Ab auch vielleicht bald keinen Sinnen mehr (der Einstiegskurs von 1,89 läßt da noch beruhigt zuschauen). Lieber den Spatz in der Hand als.... und mindestens 1 Aktie halten für die HV. Das Mittagessen dort ist es allemale wert.
Weiterhin denke ich, abwarten und Tee trinken. Die news werden kommen, ob so oder so.  

21.03.11 12:26

386 Postings, 5455 Tage Larsemann7423.03. Telefonkonferenz

Noch 2 Tage! Hoffentlich gibt es pos. NEWS.  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben