PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 49 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11603993
davon Heute: 2885
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 2071  Weiter  

23.03.11 10:40

7895 Postings, 5344 Tage paioneernatürlich Zahlen...;=))

23.03.11 11:12

386 Postings, 5487 Tage Larsemann74Nicht schlecht

Fehlt als Krönung nur noch die Verpartnerung von Remimazolam.... Ansonsten ist das Ergebnis unter dem Strich nicht so schlecht.  

23.03.11 12:02

3830 Postings, 5140 Tage nuujZahlen

finde ich in Ordnung. Bei dieser Art von Aktie (sehr spekulativ) ist das ein gutes Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen. Weiterhin abwarten auf die Ergebnisse der Verpartnerung.
Schönen Tag noch.  

24.03.11 07:48

7895 Postings, 5344 Tage paioneer2012 in den schwarzen Zahlen

23.03.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Gleichzeitig lassen sie das Kursziel auf 3,90 Euro.

Die Zahlen für 2010 treffen die Erwartungen. Bis Mitte 2012 ist das Unternehmen nach den aktuellen Daten durchfinanziert. Im laufenden Jahr sollte es eine Reihe von Nachrichten geben. Im Vordergrund steht dabei eine mögliche Partnerschaft für Remimazolam. 2011 soll es nach den neuen Berechnungen der Analysten einen Verlust je Aktie von 0,24 Euro geben, bisher ging man von -0,07 Euro aus. Im kommenden Jahr soll sich das Bild drehen, dann wird ein Gewinn je Aktie von 0,93 Euro prognostiziert.  

24.03.11 09:48
1

10 Postings, 5005 Tage tojauBericht

Nachdem der Finanz-Bericht sicher nicht schlecht war, so gab es dennoch keine Kurs beschleunigenden Nachrichten obendrauf. Es ist und bleibt ein Warten auf Auslizensierungen und Verpartnerungen. Sollten diese nicht in den nächsten Tagen folgen, dann bin ich mir sicher, dass sich "Der Aktionär" aus diesem Invest wieder verabschiedet. Das dürfte den Kurs wieder belasten, weil sicher auch einige Lemminge wieder folgen werden. Seid also im Falle eine KURZFRISTIGEN Ausverkaufs gewarnt!  

24.03.11 11:39

339 Postings, 5145 Tage moneymaker1@ tojau

sorry, aber das ist unsinn!!!

paion geht es so gut wie nie zuvor. einem biotech unternehmen kann es eig kaum besser gehen.

der kurs wird jetzt sicherlich nicht mehr unter 2€ mehr fallen.

es fallen gespräche mit pharmaunternehmen. das ist ein sehr gutes zeichnen. paion hat kein finanzproblem und somit auch ziemlich gute karten bei den verhandlungen.

paion macht seinen weg. und wir werden bald auch wesentlich höhere kurse sehen.

klar war der kursverlauf zuletzt etwas "lahmarschig". aber irgendwie hat das doch sein gutes. man kann jetzt noch günstig einsteigen :-)

außer du! du willst ja nur noch günstiger einsteigen, und fängst hier an sinnsoll panik zu verbreiten.

lies dir mal die daten und fakten durch. du musst kein fachmann sein, um festzustellen, das paion allerfeinste sahne ist.

wenn du kaufen willst dann kaufe jetzt. keiner ist jetzt mehr so doof und verkauft seine aktien.

ich persönlich werde die tage noch nachkaufen :-))) und das aus vollster überzeugung!  

24.03.11 13:09

386 Postings, 5487 Tage Larsemann74Ruhe bewahren!

Ein Geschäftsbericht macht noch keinen Sommer. Das die wie ich finde  durchaus "guten Zahlen" keinen neuen Höhenflug auslösen würden, war uns doch hoffentlich allen klar. Erst nach einer Verpartnerung/Auslizensierung M6G u. Remimazolam bzw. Zulassung von Desmotesplase durch Lundbeck wird es nachhaltig nach oben gehen. Das es die eine oder andere Enttäuschung gibt, wenn der Kurs nicht steigt und Gewinne mitgenommen werden können ist verständlich. Andererseits weiss hoffentlich auch jeder der investiert ist, dass er sich auf ein BIOTECH-Unternehmen eingelassen hat, wo bisher noch kein Projekt zur Herstellung für den Endverbraucher geführt hat. Ich selbst denke, dass es sich lohnt längerfristig (Zeitraum ca. 1-2 Jahr) investiert zu bleiben. Es könnte ein guter Sommer für Paion werden..  

24.03.11 13:56

7895 Postings, 5344 Tage paioneerspät. anfang juni...

...muss der partner für 7056 verkündet werden. das ist das zeitfenster, welches w.s. schon des öfteren ansprach. daran muss er sich messen lassen. sollte da was in die hose gehen, ist das vertrauen erst mal wieder im a.... das risiko wird paion nach dem desmo desaster hoffentlich nicht tragen wollen. bis dahin kann noch fröhlich gekauft, nachgekauft, verkauft oder sonstige spielchen mit der aktie getrieben werden. fundiert wird dieses geplänkel in keinem fall sein. also warten wir noch mind. 2 monate, bevor wir dann endlich genau wissen, wo die reise hingehen wird.

ich für meinen teil, kann ohne probleme warten und bin immer noch extrem zuversichtlich, dass paion seinen anlegern diesmal endlos viel freude bereiten wird.

gruss paioneer  

24.03.11 17:17

10 Postings, 5005 Tage tojau@moneymaker

Du solltest mal überlegen, was Du schreibst!!!
Wenn Du nur halbwegs meine Posts gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich selbst in Paion investiert bin und auch bleibe!
Mein Geschriebenes war an all jene gerichtet, die sich von Kursschwankungen beeindrucken lassen, was ja hier zuletzt oft zu lesen war. Fakt ist, dass "Der Aktionär" hier bei 2,08 Euro rein ist und der Kurs innerhalb weniger Minuten bei 2,30 stand. Es ist auch Fakt, dass WENN "Der Aktionär" hier wieder aussteigt (und das vermute ich eben), der Kurs auch schnell wieder Richtung 2 geht. Ich selbst erachte das auch als gute Nachkaufmöglichkeit und werde dort nochmals zuschlagen. Da musst Du mir nicht so einen Rotz schreiben, dass ich den Kurs drücken will!!!  

24.03.11 17:45

3830 Postings, 5140 Tage nuujAber, aber,

wo bleibt denn da die Contenance. Ob jemand kauft oder verkauft ist Sache des Einzelnen. Durch dieses Forum wird man sicherlich kaum die Kurse beeinflussen. Es sind halt immer Denkanstöße, mehr nicht.
Gruß aus Aachen, da wo Paion ruhig und sachgerecht seinen Aufgaben nachgeht.  

24.03.11 17:52

10 Postings, 5005 Tage tojau@nuuj

Das hat nix mit Contenance zu tun. Ich versuche hier die Mitglieder auf mögliche Szenarien hinzuweisen und werd dafür dumm von der Seite angemacht mit Unterstellungen, die einfach nur daneben sind! Bin mal auf den Tag gespannt, wenn "Der Aktionär" wirklich sein Engagement in Paion beendet. Das kam nämlich schon häufiger vor, dass hier rein und raus gegangen wird und immer wieder ist das gleiche zu beobachten. Und nur diese Erfahrungen gebe ich hier weiter. Und Paioneer kommt hier mit so nem Müll, dass ich bashen und Panik verbreiten will. So ein Schwachsinn!  

24.03.11 18:26

7895 Postings, 5344 Tage paioneerlies mal was du da geschrieben hast...

Und Paioneer kommt hier mit so nem Müll, dass ich bashen und Panik verbreiten will. So ein Schwachsinn!

erst hirn einschalten und dann schreiben...  

24.03.11 18:27

7895 Postings, 5344 Tage paioneer#1213 für tojau

24.03.11 20:49

10 Postings, 5005 Tage tojausorry Paioneer

galt natürlich moneymaker...war etwas in Rage...hoffe, Du siehst mir meinen Faux-pas nach  

25.03.11 16:14

7895 Postings, 5344 Tage paioneerdie zahlen sind verdaut...

...nicht viel neues wurde berichtet. zeit die aktie wieder einmal in den keller zu schicken, um nochmals billig einzusammeln und die angsthasen herauszuprügeln. da teile ich schon die ansicht von tojau (#1206). ist und war leider immer so bei paion. ohne fakten überwiegt die unsicherheit und das wird gnadenlos ausgenutzt.

trotzdem allen ein schönes we.

gruss paioneer  

25.03.11 16:46

364 Postings, 5073 Tage Winte 007schon komisch, der Umsatz heute 130000 St.

und nur geringe Kursbewegung

 

25.03.11 19:46

339 Postings, 5145 Tage moneymaker1soll doch der kurs

absacken. ich würde mich sogar freuen.

wer jetzt verkauft ist dumm! aber verkauft ruhig alle. ich traue paion und werde weiterhin mein geld in paionaktien stecken!

schönes we euch allen  

28.03.11 10:59

1813 Postings, 7439 Tage gurke24448Desmoteplase Thema

Mit den neuen Bildgebungsverfahren ändern sich auch die Lösungsansätze bei der Behandlung von Schlaganfällen.

Quelle: http://www.n-tv.de/wissen/...-sehen-tief-ins-Hirn-article2943356.html

Neue Behandlung von Schlaganfällen

Forscher sehen tief ins Hirn

Der Schlaganfall ist in Deutschland die dritthäufigste Todesursache. Jährlich ereilt er rund 260.000 Menschen. Die Behandlungsmethoden waren bislang sehr begrenzt. Forscher der Uniklinik Kiel entwickeln nun eine Technik, die in bestimmten Fällen besonders effektiv ist.
Mediziner sind mit Hilfe eines neuen Diagnoseverfahrens in der Lage, Schlaganfall-Patienten besser zu behandeln. Mit der sogenannten Dünnschicht-Computertomografie können Neuroradiologen die Länge eines Blutgerinnsels milllimetergenau bestimmen und danach entscheiden, welche Therapieform die beste ist.

Blutgerinnsel sind häufig Auslöser für Schlaganfälle. Die Dünnschicht-Computertomografie ermöglicht es Ärzten, das Gehirn in milllimeterdünnen Scheiben darzustellen. Sowohl die Lage als auch die Größe des Gerinnsels sind auf den Aufnahmen genau zu erkennen. Die Größe des Blutgerinnsels entscheidet letztlich über die Art der Behandlung. Bislang wurden Schlaganfälle mit der sogenannten Thrombolyse, auch Lyse genannt, behandelt. Dabei wird den Patienten ein Medikament verabreicht, das das Gerinnsel im Gehirn auflösen soll. Diese Behandlungsart ist jedoch nicht in jedem Fall erfolgreich und birgt diverse Risiken. "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Lyse bei kleinen Gerinnseln mit einer Länge von weniger als sechs Millimetern gute Ergebnisse erzielen kann. Wenn die Gerinnsel länger sind, bleibt sie in der Regel erfolglos", sagt Prof. Dr. Olav Jansen vom Universitätsklinikum Kiel.

Wahl der effektivsten Methode

Bei größeren Blutgerinnseln kann unter Umständen eine sogenannte Thrombektomie hilfreich sein. Dabei wird ein feiner Katheter über die Leistenarterie bis in die Hirnarterie vorgeschoben. Dieser Eingriff ermöglicht es den Ärzten, das Thrombolyse-Medikament direkt vor das Gerinnsel zu spritzen oder es gleich komplett zu entfernen. "Die Erfolgsrate der Thrombektomie liegt auch bei längeren Gerinnseln mittlerweile bei mehr als 90 Prozent", so Jansen.

Die neue Methode verbessert zwar die Behandlungsmöglichkeiten und damit die Aussicht auf Heilung, kann aber nur helfen, wenn der Schlaganfall-Patient rechtzeitig in einer Klinik von Fachärzten behandelt wird. Wenn seit dem Eintreten des Schlaganfalles mehr als sechs Stunden vergangen sind, sind Dauerschäden im Gehirn kaum noch zu verhindern. Die häufigsten Symptome bei einem Schlaganfall sind Seh- und Sprachstörungen, sowie Taubheitsgefühle- und Schwindelgefühl. Auch starke Kopfschmerzen können ein Anzeichen sein.  

01.04.11 08:52

7895 Postings, 5344 Tage paioneerhoffentlich meldet heute paion nichts...

...zur verpartnerung und alle halten es für einen aprilscherz. ;=))

sieht doch im vorfeld ganz gut aus, vielleicht schliessen wir heute auf wochenhoch.
2,40 wären wieder einmal fällig...

schön das man die gurke wieder öfter hier erblickt. hat schon ziemlich gefehlt!

ein sonniges wochenende wünscht
paioneer  

01.04.11 11:21

386 Postings, 5487 Tage Larsemann74Was ist los?

Gähnende leere bei den Umsätzen (Xetra) am heutigen Tag. Braut sich da was zusammen? Oder ist es heute einfach mal so?  Hat jemand NEWS?

Schönes Wochenende aus OWL  

01.04.11 14:18

1813 Postings, 7439 Tage gurke24448Ausgabe neuer Aktien

Ausgabe neuer Aktien 287092 Stück für sage und schreibe 2,09 €

Quelle:Paion Homepage http://www.paion.de/images/stories/investoren/...talmassnahmen_de.pdf  

01.04.11 14:54

386 Postings, 5487 Tage Larsemann74MERCI@gurke

Danke für die Info! Finde 2,09 € absolut lächerlich für ne Kapitalmaßnahme.......  

01.04.11 17:40

386 Postings, 5487 Tage Larsemann74@gurke

Schön, dass du dich  im Tread beteiligst. Ich greife nochmal dein letztes Posting auf. Wie bewertest du die Kapitalmaßnahme? PAION ist durchfinanziert bis Mitte 2012. Es ist doch vom Zeitpunkt her nicht wirklich angebracht neue Aktien für so einen Ramschkurs auf den Markt zu bringen. Nach einer Verpartnerung, wenn der Kurs wieder ausschlägt, wäre es doch wesentlich sinnvoller gewesen. Sollen so weitere Investoren angelockt/bedient werden??? Oder außerbörslich das schnelle Geld einsammeln? Eine Verpartnerung verkünden und die Investoren haben ne anständige Rendite in kurzer Zeit? Wie du siehst jede Menge Fragezeichen, vermutlich nicht nur bei mir...

Bei M6G hat es mit der Verpartnerung 2010 nicht geklappt. Ich will nicht hoffen, dass es bei Remimazolam auch so ist......  

08.04.11 16:41
1

1813 Postings, 7439 Tage gurke24448Änderung bei DIAS 4

Statusänderung bei der DIAS 4 Studie mit Desmoteplase.

http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...erm=desmoteplase&rank=4

Als Studienende wird jetzt ca. Juli 2012 angegeben. Danach kam noch ein Beobachtungszeitraum von 90 Tagen. Dann die Auswertung der Studie DIAS 4.

Ich rechne jetzt mit Ergebnissen aus der DIAS 4 Studie ca. gegen Ende 2012. Bisher aber keine Änderung der DIAS 3 Studie. Bleibt abzuwarten, ob die DIAS 3 Studie bei positiven Ergebnissen zur Einreichung eines Zulassungsantrages ausreicht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben